“Zum Schlafen reicht es aus!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu District Hotel Washington

District Hotel Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
District Hotel Washington
2.0 von 5 Hotel   |   1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005 (Logan Circle/ Shaw)   |
Nr. 122 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Basel, Schweiz
“Zum Schlafen reicht es aus!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Die Zimmer sind auf jeden Fall sauber und wer nur zum Schlafen dort ist, wird auch zufrieden sein. Das Wifi funktionierte im ganzen Hotel nicht. Leider war es den 3 verschiedenen Angestellten am Empfang auch einfach egal. Das Personal haben wir als sehr unmotiviert und unfreundlich empfunden.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel ist zu Fuß ca. 25min vom Weißen Haus entfernt. Circulator Busse, und Metro Busse fahren regelmäßig auf der 14th Street, welche ein Steinwurf entfernt ist. Von der Union Station muss man aber erst einen Block weiter laufen um einen Circulator Buss zu erreichen. Einfach durchfragen.

Das Hotel kooperiert mit dem Hotel Baron. Wir haben mitbekommen, dass trotz Buchung für das District Hotel, Gäste abgewiesen und ins weiter entfernte Baron geschickt wurden. Darauf bei der Buchung achten!

Wlan im Zimmer ging nicht wirklich. Dafür in der Lobby problemlos.

Frühstück haben wir nicht genutzt.
Tipp: 7 Eleven an der Ecke Rhode/14th Street. Günstig und gute Frühstückmöglichkeiten.

Das Zimmer erfüllte seinen Zweck. Nichts besonderes, dafür aber sauber!

Veraltet kommt es alle mal vor. Schon im Gang fällt das auf.

Aber zum Zweck der Übernachtung langt dieses Hotel.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bocholt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Lediglich die Lage des Hotels ist ok, alles andere ist mangelhaft. Zimmer alt und verlebt, es gibt Zimmer im Keller die sind unter aller Sau , Sauberkeit - na ja, Service - freundlich ist was anderes , Frühstück - halbwegs ok, lieber 10€ mehr pro Nacht und dafür was gescheites,Fazit - nie wieder.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das District Hotel ist ein dem Weißen Haus nahe liegendes Hotel, es ist praktisch fast im Zentrum und man kann dadurch alles zu Fuß erreichen. Ich fand das Hotel bzw das Zimmer sehr bequem, es war alles vorhanden, wie z.b. das es einen Plasma-Fernseher gab oder die Klimaanlage im Sommer etc.
Die Zimmer waren nicht zu klein man hatte genügend Platz auch um sich entspannen zu können, die Möbel waren auch recht neu meiner Meinung nach.. Das einzig negative am Hotel war, dass es kein extra Raum für das Frühstück vorhanden war, man musste im Stehen frühstücken bzw auch auf die Lobby übergehen. Aber nun gut, solange das Zimmer passt, ist der Rest etwas nebensächlich.. Aber aufjedenfall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eigentlich entzieht sich dieses Hotel jeglicher Bewertung. Und zwar in negativer Hinsicht. Alles was man in einem Hotel nicht erleben will, haben wir dort erlebt. Kakerlaken im Bad, Schmutz und Gestank im Zimmer, keine Schallisolierung der Zimmer zur Straße, weichgelegene Betten, kaputter Lift, nicht funktionierendes Internet etc. Die Liste ließe sich beliebig verlängern und würde dennoch nie vollständig sein. Einfach eine Katastrophe. Kein Service und dafür unverschämt teuer. Nur als Beispiel: unüberwachter Parkplatz hinter dem Hotel auf einem Hinterhofparkplatz für $ 60,00 pro Tag. Bitte nicht dieses Hotel wählen, wenn man Washington positiv in Erinnerung behalten will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war mit meinem Mann auf Hochzeitsreise in den USA und haben in Washington D.C. drei Nächte im District Hotel verbracht, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, es gab einen Flatbildschirm, Aircon und eine Badewanne. Das Zimmer war klein aber ausreichend groß für uns. Es gab einen Tisch, Stuhl und sogar ein Tischbügelbrett mit Bügeleisen. Was vielleicht gefehlt hat, war ein Kleiderschrank, aber wir haben uns mit Kleidungshäufchen beholfen, was voll okay war. Das Frühstück war lecker (frische Waffeln+Ahornsirup, Bagel+Cream Cheese, Muffins, Früchtebrot, Mehrkornbrot, frischer O-Saft, Kaffee und Tee. Lediglich das WLAN war unzuverlässig - mal hat's funktioniert, mal nicht. Das Hotel ist in einem guten Neighborhood ("Embassy Row"), nahe allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Ums Eck ist ein Seven-Eleven, ein Liqor Store und diverse Cafes+Bars. Also alles schick!

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Schon die ersten 5 Minuten machten keinen Spaß. Fahrstuhl? Please use the stairs - ja super. Hilfsbereit mit dem Gepäck war dann auch keiner. Das Zimmer war klein und schäbig - Boden schmutzig, Sockelleisten kaputt, Farbe blätterte ab. Das Badezimmer war zum Glück in Ordnung - auch das einzige, abgesehen von der Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im District Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über District Hotel Washington

Anschrift: 1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 122 von 133 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — District Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei District Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
District Hotel Washington Washington, D.C., DC
District Hotel Washington Dc

Wenn Sie District Hotel Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.