“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu District Hotel Washington

District Hotel Washington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
District Hotel Washington
2.0 von 5 Hotel   |   1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005 (Logan Circle/ Shaw)   |
Nr. 123 von 136 Hotels in Washington, D.C.
Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das District Hotel ist ein dem Weißen Haus nahe liegendes Hotel, es ist praktisch fast im Zentrum und man kann dadurch alles zu Fuß erreichen. Ich fand das Hotel bzw das Zimmer sehr bequem, es war alles vorhanden, wie z.b. das es einen Plasma-Fernseher gab oder die Klimaanlage im Sommer etc.
Die Zimmer waren nicht zu klein man hatte genügend Platz auch um sich entspannen zu können, die Möbel waren auch recht neu meiner Meinung nach.. Das einzig negative am Hotel war, dass es kein extra Raum für das Frühstück vorhanden war, man musste im Stehen frühstücken bzw auch auf die Lobby übergehen. Aber nun gut, solange das Zimmer passt, ist der Rest etwas nebensächlich.. Aber aufjedenfall empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eigentlich entzieht sich dieses Hotel jeglicher Bewertung. Und zwar in negativer Hinsicht. Alles was man in einem Hotel nicht erleben will, haben wir dort erlebt. Kakerlaken im Bad, Schmutz und Gestank im Zimmer, keine Schallisolierung der Zimmer zur Straße, weichgelegene Betten, kaputter Lift, nicht funktionierendes Internet etc. Die Liste ließe sich beliebig verlängern und würde dennoch nie vollständig sein. Einfach eine Katastrophe. Kein Service und dafür unverschämt teuer. Nur als Beispiel: unüberwachter Parkplatz hinter dem Hotel auf einem Hinterhofparkplatz für $ 60,00 pro Tag. Bitte nicht dieses Hotel wählen, wenn man Washington positiv in Erinnerung behalten will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war mit meinem Mann auf Hochzeitsreise in den USA und haben in Washington D.C. drei Nächte im District Hotel verbracht, was uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer mit Bad war sehr sauber, es gab einen Flatbildschirm, Aircon und eine Badewanne. Das Zimmer war klein aber ausreichend groß für uns. Es gab einen Tisch, Stuhl und sogar ein Tischbügelbrett mit Bügeleisen. Was vielleicht gefehlt hat, war ein Kleiderschrank, aber wir haben uns mit Kleidungshäufchen beholfen, was voll okay war. Das Frühstück war lecker (frische Waffeln+Ahornsirup, Bagel+Cream Cheese, Muffins, Früchtebrot, Mehrkornbrot, frischer O-Saft, Kaffee und Tee. Lediglich das WLAN war unzuverlässig - mal hat's funktioniert, mal nicht. Das Hotel ist in einem guten Neighborhood ("Embassy Row"), nahe allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Ums Eck ist ein Seven-Eleven, ein Liqor Store und diverse Cafes+Bars. Also alles schick!

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Schon die ersten 5 Minuten machten keinen Spaß. Fahrstuhl? Please use the stairs - ja super. Hilfsbereit mit dem Gepäck war dann auch keiner. Das Zimmer war klein und schäbig - Boden schmutzig, Sockelleisten kaputt, Farbe blätterte ab. Das Badezimmer war zum Glück in Ordnung - auch das einzige, abgesehen von der Lage.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Die Lage gar nicht so schlecht, aber das war es schon,,,ziemlich abgewohntes Hotel, wenigstens sauber. Kontinentales Frühstück in der Lobby, zeitweise kaum Platz zu Sitzen. Internet hat nicht funktioniert. Zimmer sehr klein, kaum Platz für etwas, kein Schrank - Kleiderhaken nur an der Tür im Badezimmer, Armaturen wackelig. Das Presonal nicht wirklich interessiert...

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Hotels in Washington sind immer sehr teuer, so dass ich froh war ein Hotel gefunden zu haben, das deutlich billiger war wie die Hotels in der Umgebung.

Aber unglücklicher Weise hat das Hotel seine besten Tage lange, lange hinter sich: Alles sah alt und abgenutzt aus (fehlende Ecken in den Möbeln, Farbe an den Wänden fällt im Bad ab, etc.), die Wände/Türe waren so dünn, dass man alle Geräusche hörte, das Bad war eine Zumutung mit einem Miniwaschbecken, das Wireless Internet ging nur manchmal, etc.

Fazit: Nie wieder...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Nette Gegend und viele Sehensswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Zur Metro Dupont Circle läuft man ca. 15 Minunten.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Das Hotel selbst ist leider etwas abgewohnt, aber sauber. Der Aufzug war defekt. Mein Zimmer war sehr klein, sodass ich Probleme hatte meinen Koffer aufzuklappen, ohne die Tür zu versperren. Die Aussicht aus meinem Zimmer ging auf die einen halben Meter entfernte Wand des Nachbargebäudes. Ohrenstöpsel sind hilfreich, die Klimaanlage ist sehr laut.

Insgesamt okay, für den Preis kann man allerdings mehr erwarten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Windsor Inn
Windsor Inn
Nr. 113 von 136 in Washington, D.C.
The Embassy Inn
The Embassy Inn
Nr. 119 von 136 in Washington, D.C.
The Baron Hotel
The Baron Hotel
Nr. 114 von 136 in Washington, D.C.
Days Inn Washington, DC - Connec ...
Nr. 108 von 136 in Washington, D.C.
Windsor Park Hotel
Nr. 112 von 136 in Washington, D.C.
Downtown / Chinatown
Hotel Harrington
Hotel Harrington
Nr. 106 von 136 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im District Hotel Washington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über District Hotel Washington

Anschrift: 1440 Rhode Island Ave NW, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Logan Circle/ Shaw
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 123 von 136 Hotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — District Hotel Washington 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei District Hotel Washington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
District Hotel Washington Washington, D.C., DC
District Hotel Washington Dc

Wenn Sie District Hotel Washington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.