“Wunderschön und zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamilton Crowne Plaza Hotel

Hamilton Crowne Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hamilton Crowne Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1001 14th St. NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005 (Downtown / Chinatown)   |
Pauschalangebot
“Wunderschön und zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Für drei Nächte nutzten wir dieses Hotel als zentralen Punkt für unsere Erkundungstouren der US-amerikanischen Hauptstadt und wurden in unseren Erwartungen übertroffen.

Herausragender Aspekt des Hotels ist natürlich die zentrale Lage. Innerhalb von fünf Minuten sind die meisten Sehenswürdigkeiten (The Mall, das Weiße Haus, Lincoln Memorial) zu Fuß super zu erreichen.
Dazu kommt ein ansprechendes Innendesign des ganzen Hotels. Beginnend bei der Lobby zieht sich ein stimmiges und schickes Konzept durch die Etagen des Hotels und mündet in einem gemütlich und praktisch eingerichteten Hotelzimmer, in dem die wenigen Stunden zwischen den Aktivitäten genossen werden können.
Das Personal erwies sich als überaus freundlich und erfüllte jeden Wunsch.
Weiterer bemerkenswerter Punkt ist der schöne Bar- und Restaurantbereich, der zum Ausspannen am Abend einlädt.

Die zentrale Lage bezieht sich "leider" nur auf die Sehenswürdigkeiten. Um das Hotel herum gibt es kaum Möglichkeiten für abendfüllende Aktivitäten oder ausgiebiges Shopping.
Der in dieser Hinsicht als "HotSpot" geltende Stadtteil "Georgetown" ist zu Fuß nur schwerlich zu erreichen - die Anbindung per Bus und Metro ist jedoch ab dem Hotel hervorragend, so sind die nächsten Bus oder Metro Stationen jeweils nur 2-3 Fußminuten weit weg.

Das Hotel verbindet eine ausgezeichnete Lage mit schönen Zimmern und angenehmen Service und ist so absolut empfehlenswert für jeden Washington-Reisenden.

Zimmertipp: Zimmer zum Park ist immer empfehlenswert der Aussicht wegen aber nicht zwingend notwendig, da es auß ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel für unseren Washington Kurztrip. Das Hotel hat eine wirklich super Lage um von dort aus die gesamte Stadt zu erkunden!
Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet und der Service war wirklich sehr freundlich. Die Zimmer waren nicht riesig aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend. Auch das angeschlossene Restaurant war sehr gut. Wir würden für unserem nächsten Washington Aufenthalt wieder in dieses Hotel kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Washington DC... Personal super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel selbst hat auch nessare Tagen gesehen... Zimmerrüren undicht (fast meine ganze hand passt dazwischen).
Badezimmer klein und in 80 einrichtung...

Das Bett zu soft und unbequem.

Ich denke es gibt in dem Preissegment in DC viel bessares!

Aufenthalt Dezember 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Hamilton Crowne Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte smajke60,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir moechten uns fuer den Zustand des Bett entschuldigen. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüssen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten diese Hotel gebucht, da es einer der günstigsten in Washington, welches wir gefunden haben.
Sind somit mit einem koischen Gefühl hin gefahren, was uns erwarten wird.
Waren aber total begeistert. Die Lage ist top, mitten in Washington DC. Die Sehenswürdigkeiten wie Weißes Haus und The Mall sind zu Fuß zu erreichen. U Bahn Station ist auch eine Straße weiter.
Die Zimmer waren wunderschön. Fenster ließen sich öffnen. Kühlschrank war vorhanden, der zum Glück leer war, so dass man seine eigenen Sachen rein tun konnte. Zimmergröße war ideal, wir hatten zwei King Betten und die Ausstattung sowie die Einrichtung waren wunderschön. Im Bad hatten wir auch ein Fenster das sich öffnen ließ. Das Bad war ausreichend groß.
Fakt, super Hotel mitten in der Stadt. Der einzige Nachteil ist, dass das Internet nicht inklusive ist und extra bezahlt werden muss. Das mit dem Internet sollte Crowne Plaza noch verbessern !

Zimmertipp: Zimmer mit zwei King Betten buchen, sind super
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Mein absolutes Lieblingshotel in DC.Frühstück ist unverschämt teuer aber gut fuer amerikanische Verhältnisse. Sehr schönes Boutiquehotel mit geräumigen Zimmern, gute Lage, von der aus alles gut erreichbar ist.

• Aufenthalt November 2012
Weil am Rhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die günstige Lage zu Weissem Haus, Capitol und den Memorials (alles in walking distance) samt den ganzen Museen lässt den Preis für das Hotel rechtfertigen. Der Service ist guter Durchschnitt. Zu meiner Besuchszeit hat mich der erhebliche Baulärm um das Hotel herum stark gestört wobei ich nicht weiss was es in der Nacht zu bauen oder besser zu hupen gibt. Das war nervig und so einem Hotel nicht angemessen. Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Restaurant dagegen ist sehr gut und auch beim Frühstück kommt man auf seine Kosten. Bei Wahrnehmung von speziellen Tarifen kann ich es empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hamilton Crown Plaza liegt mitten in Washington, so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind riesig groß und hübsch eingerichtet. Allerdings sollte man die Fenster geschlossen halten, die zentrale Lage hat ihren Preis: Es ist sehr laut auf der Strasse.
Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, es fehtl wirklich nichts. Etwas nervig ist die enge Bestuhlung im Restaurant, man muss sehr aufpassen, wenn man sich mit dem vollen Teller zurück zu seinem Tisch begibt.
Das Personal ist unwahrscheinlich nett und freundlich, sehr kompetent, wenn man nach Restaurants, Wegen oder Sehenswürdikeiten fragt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hamilton Crowne Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton Crowne Plaza Hotel

Anschrift: 1001 14th St. NW, 14th and K Street, Washington, D.C., DC 20005
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter
Nr. 55 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 55 der Familienhotels in Washington, D.C.
Nr. 65 der Businesshotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hamilton Crowne Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamilton Crowne Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamilton Crowne Plaza Washington d.c.
Hamilton Crowne Plaza Hotel Washington, D.C., DC
Crowne Plaza Hamilton
Crowne Plaza Washington Dc

Wenn Sie Hamilton Crowne Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.