“Wir würden es nicht noch mal buchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabard Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Washington, D.C. suchen?
Tabard Inn
Tabard Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1739 N St. NW, Washington, D.C., DC 20036 (Dupont Circle)   |
“Wir würden es nicht noch mal buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Tabard Inn hat sich einen Charme bewahrt, der dem Einheitslook der großen Designhotels entgegenwirkt - doch man muss es auch mögen! Wir wohnten in der 3. Etage und es war nicht so einfach sein Gepäck die hohen Stufen hinauf zu bugsieren. Die Tage danach, ohne schweres Gepäck, hatten wir dann auch einen Blick für die vielfältige Kunst, die den Flur pflastert. Unser Zimmer war nicht nur wegen des old-fashion-styles sehr dunkel, sondern auch mangels ausreichender Fenster und Beleuchtung (Zimmer Nr. 41). Gleich über unserer Zimmertür befand sich die große AC für den gesamten Hausflur, die vor allem nachts störend laut war. Auch den Charme der alten (originalen?) Badeinrichtung muss man mögen, sie war jedenfalls nur wenig praktisch und zumindest die WC-Brille hätte längst mal ausgewechselt werden müssen!!! Darüber hinaus fanden wir den Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter/Angestellten sehr dürftig. Es wirkte alles so, als hätten sie es nicht nötig... Das Frühstück war ein Witz, zumal sich niemand die Mühe machte, uns mitzuteilen, dass wir bei dem angepriesenen "Inklusiv-Breakfast" die Wahl haben zwischen einem Bagel, einem Müsli oder einer Schale Hafelschleim plus 2 Stück Früchte oder einem Glas Saft... Alles andere sah durchaus nach guter Küche aus, hätte aber Stück für Stück bezahlt werden müssen. Die Lage war für sightseeing durchaus gut.
Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier ganz und gar nicht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2003

Mein Mann und ich entschieden uns für das Tabard für unsere 8 Nächte in Washington D.C. .
Ich dachte, dass die Webseite großartig war und dass ich mein Lieblingsimmer wählen konnte.
Aber unser Aufenthalt war nicht so toll.
Das Personal war arrogant und tat so, als wenn unser Geld (über 1.400 + für die Woche) nicht gut genug war.
Der übliche Service, den man von einem Hotel eines so hohen Standes erwartet, fehlte grö ßtenteils.
Wie z.B. kostenlosen Kaffee usw.
Und als wir um ein Bügeleisen und Bügelbrett für unsere Kleidung für das Abendessen baten, stießen wir auf Unhöflichkeit.
Anscheinend hat dasTabard nur ein Bügeleisen und Bügelbrett für alle seine Gäste.
Wer hat je von so etwas gehört?
Wir zahlten ca. 160+ pro Nacht und erwarteten etwas, das in jedem Motel 6 im ganzen Land normal ist, was wir als nicht unangemessen ansehen.
Wir haben diese Leute ständig behelligt, und ich nehme an, wenn Sie nicht die Ostkstüstenmentalität besitzen (wir kommen aus Arizona), verschwenden Sie hier Ihre Zeit, Ihre Anstrengungen und Ihr Geld nicht.
Sie werden wie Müll behandelt.
Es ist schade, weil das Hotel selbst und die Zimmer äußerst beeindruckend sind.
Traumhaft, sogar besser als alles, was ich je gesehen habe - es war genau mein Traum, aber die Gleichgültigkeit.des Personals war zum Heulen.

Sie waren bereits im Tabard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabard Inn

Anschrift: 1739 N St. NW, Washington, D.C., DC 20036
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Dupont Circle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Washington, D.C.
Tabard Inn Washington, D.C., DC

Wenn Sie Tabard Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.