“Tolle Unterkunft in einer tollen Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodley Park Guest House

Woodley Park Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodley Park Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2647 Woodley Road, Washington, D.C., DC 20008 (Upper Northwest)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Unterkunft in einer tollen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir waren für zwei Nächte im Woodley Park Guest House und waren von der Gastfreundschaft von Courtney und Joe, dem Haus selbst und der Lage begeistert - das B&B liegt nur wenige Schritte von der Subway Station entfernt. Wir haben uns sehr gut mit den anderen Gästen, die alle sehr nett waren, und Courtney und Joe unterhalten und die beiden haben uns wirklich geholfen wo sie konnten. Sie haben sogar eine vergessene Jacke erst nach New York und dann nach Deutschland geschickt. Unser Zimmer war recht klein, aber mit einem großen Badezimmer, sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück findet in familiärer Atmosphäre mit den anderen Gästen statt und man sollte auf jeden Fall den Obstsalat probieren!
Wir werden gerne hierher zurückkommen, da zwei Tage für diese großartige Stadt niemals ausreichen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Sehr schönes Guest House in typisch Washingtoner Villa mit geschmackvoll alten Möbeln. Super-freundliche Besitzer und Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück mit Fruchtsalat. Schöne Zimmer, angenehm persönliche Atmosphäre. Im Vergleich zu den großen Hotels in der Nähe definitiv die bessere Wahl. Zwei Minuten zur Metro-Station Woodley Park/Zoo.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Jedes Jahr bleibe ich für die gleiche internationale Telekommunikationsmesse im Woodley Park Guest House, da die Besitzer freundlich und immer verfügbar sind, Ihnen zu helfen, wenn es notwendig ist. Die Zimmer haben den einzigartigen Stil einer alten Schule und die Badezimmer sind sauber und modern.
Das B&B befindet sich in einer ruhigen Straße und doch direkt hinter der U-Bahnstation Woodley Park und dem Park mit dem gleichen Namen und ist nur einen Block von zahlreichen Restaurants entfernt, die leckere und vielfältige Küche aus aller Welt bieten.
Es ist einfach das beste Angebot in der Gegend und ich freue mich schon auf unsere Rückkehr im nächsten Jahr ...

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich war hier für drei Nächte, um mich nach einer hektischen Woche als Lehrerin in DC ein paar Tage Ruhe zu gönnen und ich fand es dort super. Sehr praktische Lage zur U-Bahn. Das war super, vor allem weil ich vorher in einer Gegend war, wo keine Metro fuhr. Mein Zimmer war riesig und mit einem komfortablen Bett, einem großen Fenster und einem eigenen schönen Bad mit Dusche ausgestattet. Das Frühstück war sehr angemessen: Obstsalat, Saft, Gebäck, Cerealien usw. und man konnte sich beim Frühstück wunderbar mit Leuten aus der ganzen Welt unterhalten. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit, wenn es um Tipps bezüglich Stadtbesichtigung oder Touren ging. Ich habe die anderen Kritiken gelesen und es hat mich verblüfft, dass Leute, die nicht gerne mit anderen Leuten Konversation betreiben, in ein Bed and Breakfast gehen. Darum geht es doch in einem B&B, es ist eine Alternative zu den anonymen Hotelketten. Ich war als alleinreisende Frau unterwegs und ich fühlte mich sehr sicher dort und im Viertel dort konnte man wunderbar Essen gehen. Viele Sehenswürdigkeiten der Stadt waren schnell mit der Metro oder zu Fuß erreichbar. Wenn ich das nächste Mal in DC bin, werde ich wieder hier absteigen!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Meine Frau und ich waren vor kurzem für fünf Tage im Woodley Park Guest House. Die Lage war großartig, nur einen Block von einer Metrostation entfernt. In der Gegend um die Pension gab es auch sehr viele kleine Restaurants. Wir fühlten uns auch sehr sicher, wenn wir dort spazieren gingen. Unser Zimmer war schön eingerichtet, sehr gemütlich und unglaublich sauber. Wir fanden auch die Eigentümer und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!! Wir hatten dort eine tolle Zeit und würden definitiv wieder dort hin gehen!
PDX Steve, Portland, Oregon

Reisende haben außerdem diese Hotels in Washington, D.C. angesehen:
Upper Northwest
Omni Shoreham Hotel
Omni Shoreham Hotel
Nr. 29 von 136 in Washington, D.C.
Holiday Inn Washington - Georget ...
Nr. 55 von 136 in Washington, D.C.
Dupont Circle
The Jefferson, Washington DC
The Jefferson, Washington DC
Nr. 1 von 136 in Washington, D.C.
National Mall
The Hay-Adams
The Hay-Adams
Nr. 3 von 136 in Washington, D.C.
Avenue Suites Georgetown
Nr. 5 von 136 in Washington, D.C.
Embassy Circle Guest House
Nr. 2 von 34 in Washington, D.C.

Sie waren bereits im Woodley Park Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodley Park Guest House

Anschrift: 2647 Woodley Road, Washington, D.C., DC 20008
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest , Woodley Park / Zoo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 34 Pensionen in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Woodley Park Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodley Park Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodley Park Guest House Washington, D.C., DC
Woodley Park Guest House Hotel Washington Dc

Wenn Sie Woodley Park Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.