“Schickes cooles Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The George

The George gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George
4.0 von 5 Hotel   |   15 E Street, NW, Washington, D.C., DC 20001 (Downtown / Chinatown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Schickes cooles Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Für unseren zweitägigen Aufenthalt in der Hauptstadt der USA haben wir uns, auf Grund einiger Empfehlungen gängiger Reiseführer, für das Hotel George entschieden.

Wir haben die Entscheidung nicht bereut!

Das Hotel ist ca. 500 m neben dem Union Station (Hauptbahnhof) und ist damit super geeignet, um vom Flughafen komfortabel mit der Metro zum Hotel zu kommen.

Das Hotel selbst ist kein riesengroßer Palast sondern hat mittlere Größe. Das Gebäude und das Interieur sind auf einem neuen und moderen Stand. Entsprechend dem Namensgeber des Hotels wurde dieses Thema immer wieder im Inneren des Hotels aufgenommen.
Wir haben uns für ca. 20 $ ein Upgrade für ein Zimmer in den höheren Stockwerken geben lassen und waren sehr überrascht, wie groß und modern das Zimmer eingerichtet ist. Wir hatten ein Zimmer im 7. OG und haben vom Straßenlärm nichts gehört. Wobei an dem Wochenende, an dem wir da waren sowieso kein großer Verkehr dort war.

Alle Einrichtungsgegenstände waren hochwertig und überhaupt nicht alt oder abgegriffen. Gags, die zum Hotel gehören, sind die Bademäntel in Tiger- bzw. Zebramuster.

Positiv aufgefallen ist uns auch, dass es im Bad einen Lautsprecher gibt, der mit dem Fernseher / DVD verbunden ist. Was ein super Detail ist, kann man doch nach Belieben im Bad Musik hören oder jedoch keine Sekunde vom Football oder Baselball-Spiel verpassen. :-)

Das Restaurant bzw. die Bar im EG ist sehr hochwertig und auch etwas hochpreisig.
Trotzdem ist die Atmosphäre schön und nicht irgendwie abgefahren.

Die Lage des Hotels eignet sich super, wenn man die Sehenswürdigkeiten an der Mall besuchen will. 1 Straße weg vom Hotel, hat man schon freien Blick auf das majestätische Capitol. Der Spaziergang dorthin dauer ca. 10 min durch schöne Grünanlagen. Die Taxifahrt zurück vom Lincoln Memorial (am anderen Ende der Mall) hat uns ca. 20 $ gekostet. Wobei es auch Busse und Metros gibt. Der Bahnhof ist ja gleich neben dem Hotel und wird von allen Öffentlichen angefahren.

Einen Wehrmutstropfen gibt es, wenn man eher am jugendlichen Nachtleben und tagsüber an schicken Bars interessiert ist, sollte man lieber nach Georgetown gehen. Dort pusliert das studentische Leben.
Wer aber auf das Washington steht, wie man es aus Film und Fernsehen kennt, der ist im George perfekt aufgehoben.

• Aufenthalt September 2009, Paar

1.358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bedfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren zu Beginn einer zweiwöchigen Reise für eine Nacht in diesem Hotel und dann noch einmal am Ende der Reise für zwei Nächte. Das Hotel hat eine perfekte Lage, nur ein paar Blöcke von Union Station und dem Capitol entfernt. Unsere Zimmer hatten eine schöne Größe, gefallen haben mir von allem die Bademäntel im Tierdesign, wirklich ganz nett!
Der Service war makellos und das Bistro Bis ein fantastisches Restaurant.
Die Klimaanlage auf den Zimmern war ein wenig laut und man konnte auch den Straßenlärm hören, aber wenn Sie nach Washington reisen und Ruhe und Stille erwarten, dann werden Sie eine Enttäuschung erleben, egal wo Sie übernachten!
Die Glühbirnen im Bad waren auch super, man sah im Licht aus, als wenn man gerade aus der Karibik kommt – super oder?!!

Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren absolut begeistert von unserem Aufenthalt im George. Der Service war unglaublich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Mit seiner Nähe zum Kapitol und zur Mall hat das Hotel auch eine ausgezeichnete Lage. Auch das Restaurant ist sehr gut.

Wenn ich wieder in Washington bin, übernachte ich auf jeden Fall wieder hier.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Für 110 Dollar/Nacht und einer Lage in der Nähe des Capitols, ein richtiges Schnäppchen. Erst einmal die Negativpunkte. Ein wenig dunkel und muffig und die Nachbarschaft war abends auch ein wenig unheimlich. Kinder konnten dort auch kaum etwas unternehmen.
Nun das Positive. Großartiges Personal und eine super Lage. Einen Block von Union Station, also nahe an der Metro. Zum Capitol waren es zu Fuß auch nur 10 Minuten. Ich hätte dem Hotel 2 Sterne gegeben, wenn ich den Normalpreis von über 300 Dollar bezahlt hätte. Aber mit dem Preis von Priceline war es super!

Iowa City, IA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das George ist zwei Blocks vom Kapitol und zwei Blocks von der Union Station entfernt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Auch der Preis für die Zimmer war absolut angemessen.
Die Zimmer waren gemütlich und wenn man danach fragt, bekommt man Federkissen...nett. Auch eine Kaffeemaschine bekommt man, wenn man darum bittet. Im Zimmer war ein Plasma-Fernseher.
Meiner Ansicht nach war das Hotel fantastisch.
Wenn man mit Kindern unterwegs ist, ist das Frühstück etwas teuer - deswegen sollte man zum Essen zur Union Station gehen.
Die Bar ist auch ein guter Ort, um sich später ein Glas Wein zu genehmigen.
Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Colorado Rockies
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Das George ist ein GROßARTIGES Hotel! Immer wenn ich einchecke, begrüßt mich das Hotelpersonal bei meinem Namen. Das Hotel liegt sehr günstig zum Kapitol und das Restaurant Bistro Bis ist außergewöhnlich. Ich übernachte ca. alle sechs Wochen hier und der Barkeeper erinnert sich an meinen Drink ohne nachzudenken.

Kimpton ist eine unglaubliche Kette und meiner Ansicht nach ist das George das Kronjuwel.

Sie waren bereits im The George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George

Anschrift: 15 E Street, NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Downtown / Chinatown , Penn Quarter , Upper Northwest
Nr. 3 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 4 der Öko-Hotels in Washington, D.C.
Nr. 8 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 11 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Washington, D.C., DC
Kimpton Washington Dc
Hotel George Kimpton

Wenn Sie The George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.