“Seit 10 Jahren zufriedener Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aaron Shipman House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Washington, D.C. suchen?
Aaron Shipman House Bed and Breakfast
Aaron Shipman House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13th and Q Street NW, Logan Circle, Washington, D.C., DC 20009 (Upper Northwest)   |
“Seit 10 Jahren zufriedener Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Jacky und Charles waren in den vergangenen 10 Jahren, in welchen ich dieses B&B als Unterkunft nutze, wenn ich in DC geschäftlich zu tun habe, ausgesprochen liebevolle Gastgeber. Ihre Herzlichkeit und Offenheit vermitteln ein Gefühl von: im Haus von Freunden zu Gast zu sein. Das Frühstück ist lecker und die Idee, mit allen Gästen gemeinsam zu frühstücken ist besonders gelungen. Sie schafft eine schöne Atmosphäre und man kann alle möglichen Menschen kennenlernen, vor allem auch aus anderen Teilen der Vereinigten Staaten. Häufig kann man bei diesen Gesprächen einen ganz guten Eindruck bekommen, was sich für die Menschen in Amerika derzeit abspielt (eben das, was man in den Zeitungen nicht unbedingt liest). Beide Gastgeber sind gut über Ausstellungen, Restaurants und Sehenswürdigkeiten und den ongoings in DC informiert und lassen ihre Gäste gerne daran teilhaben. Ich werde mich jedenfalls auch die nächsten Jahre im Aaron Shipman house einquartieren, sofern ich in Washington bin.

Roswitha Pust, Frankfurt

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

München/Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Die Besitzer sind wirklich sehr nett und herzlich und versorgen die Gäste mit allen Infos zur Stadt und umliegenden Restaurants. Das Frühstück war lecker, es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Wer mit dem Auto kommt, sollte um einen der Stellplätze für das Fahrzeug bitten - in der Straße selbst ist Dauerparken eher schwierig. Praktisch für viele ist sicher auch das kostenlose WLan im B&B.
Das Stadtzentrum ist mit dem Bus gut zu erreichen, die Gegend des B&B ist absolut in Ordnung, das Haus ist gepflegt und sauber. Wir sind froh, dieses B&B statt einem Hotel gewählt zu haben und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
South Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir haben drei Nächte im Aaron Shipman House verbracht und wir hatten eine schöne Zeit. Die Eigentümer waren sehr nett und es gab ein sehr leckeres warmes Frühstück. Der Preis war ganz okay, es war definitiv sein Geld wert. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, da es sich um ein älteres Haus handelt, aber es war alles in Ordnung und Rohre und die Stromversorgung waren sehr modern. Vor allem unser Bad war schön. Das Haus liegt zwischen Dupont Circle und der Metrostation U Street. Das Viertel wirkte recht sicher und die Eigentümer haben auch dafür gesorgt, dass man sich sicher fühlt. Wir hatten eine großartige Zeit und wir würden jederzeit wieder dort absteigen, wenn wir in DC sind.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Meine Schwester und ich verbrachten ein Wochenende im Aaron Shipman House und wir waren begeistert. Die Gastgeber waren hilfsbereit und freundlich und sie hatten auch einen ausgezeichneten Geschmack. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Kamin, sehr schön und gemütlich. Ich als Frühaufsteher hätte es nur ganz gut gefunden, wenn morgens schon jemand Kaffee aufgestellt hätte, den man dann in aller Ruhe hätte genießen können, bevor der Rest der Gäste zum Frühstück kam. Sie haben in dieser Zeit uns aber Tee serviert. Und da ich jetzt weiß, dass es um die Ecke einen Starbucks gibt, werde ich beim nächsten Mal dort frühmorgens einmal vorbeischauen.

Sie waren bereits im Aaron Shipman House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaron Shipman House Bed and Breakfast

Anschrift: 13th and Q Street NW, Logan Circle, Washington, D.C., DC 20009
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Upper Northwest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 9 von 49 Pensionen in Washington, D.C.
Aaron Shipman House Bed And Breakfast Washington, D.C., DC
Aaron Shipman House b&b
Aaron Shipman House Hotel Washington Dc

Wenn Sie Aaron Shipman House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.