“Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Post Office Pavilion

Old Post Office Pavilion
1100 Pennsylvania Ave. N.W., Washington, D.C., DC 20004 (Federal Triangle)
(202) 289 4224
Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme, Architektonische Bauwerke, Historische Stätten
Aktivitäten: Stadtrundgang
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Old Post Office zeichnet sich abgesehen von seiner Architektur vor allem durch den Aussichtsturm aus. Es kostet keinen Eintritt, man muss also anders als beim Washington Monument auch nicht vorreservieren. Allerdings gibt es am Eingang die üblichen Sicherheitskontrollen. Unten in der riesigen Halle gibt es einige Imbissbuden und eine kleine Showbühne. Auf den Turm kommt man mit dem Aufzug, aus dem man auch in die Halle schauen kann. Die Rundum-Aussicht ist beeindruckend, ich finde sie sogar fast besser als die vom Washington Monument, das ja irgendwie auch zu sehen sein sollte.

Aufenthalt September 2010

Reisende, die sich Old Post Office Pavilion angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Old Post Office Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Old Post Office Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.