“Viele Exponate und das auch noch kostenlos...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Air and Space Museum

National Air and Space Museum
6th and Independence Ave., SW, Washington, D.C., DC 20560 (National Mall)
202-633-1000
Art: Wissenschaftsmuseen, Spezialmuseen, Heimatkundemuseen, Museen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Exponate und das auch noch kostenlos...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Museum bietet viele Exponate, von den Anfängen der Luftfahrt über die Weltkriege und die Raumfahrt. Die einzelnen Themenbereiche sind in einzelne Räume abgegrenzt. Exponate stammen sowohl aus den USA, als auch aus Russland, Deutschland und anderen Ländern. Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rundown....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Fanden wir trotz alles Topbewertungen schrecklich obwohl wir wirklich Flugfans sind. Alles wirkte heruntergekommen, Ausstellung eher kind- als erwachsenengerecht. Da es keinen Eintritt kostet hat ja aber jeder die Chance, sich selbst seinen Eindruck zu machen.

Aufenthalt März 2013
Köln, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das sollte man sich in jedem Fall anschauen. Sehr kurzweillig und interessant.
Bin nicht unbedingt an Museen interessiert, aber das war richtig toll.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastische Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Fuer jeden, der auch nur nebenbei an Luft- oder Raumfahrt interessiert ist, ist dieses Museum ein absolutes Muss. Erstklassige Exponate (Apollo 11 Raumschiff, Gemini und Mercury Kapseln, V-2, Sprit of St Louis, ...usw usf), gute Beschreibungen bei den Exponaten und freundliches und hilfreiches Personal. Ich wuerde liebend gern Eintritt bezahlen fuer dieses Museum, aber es ist: gratis :-)

WiFi gibt's im Museum keins, vor dem Eingang funktioniert DCWifi ganz gut (zumindest als ich dort war). Im Museum gibt's einen McDonald's, der erstaunlicherweise kein WiFi hat (ansonsten in den USA immer, attwifi).

Und wenn man schon in der Gegend ist: Beim Rueckflug von Dulles ein paar Stunden frueher zum Flughafen und in den Udvar-Hazy Annex des Air&Space gehen!

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WOW! Wenn die sagen 'echt' dann meinen die echt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich bin immer noch hin und weg von diesem Museum. So ziemlich alles was man findet und anschaut stellt sich dann als absolut echt raus.
Das ECHTE Flugzeug der Gebrüder Wright, die ECHTE Kapsel der Apollo 11, die ECHTE Spirit of St. Louis ... und so weiter! Ich hätte den ganzen Tag + Nacht in diesem Museum verbringen können! Dieses Museum ist für mich ein Muss.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich National Air and Space Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Air and Space Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Air and Space Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
National Air and Space Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten