“Der Garten ist ein Schatz” 4 von 5 Sternen

Art: Kunstmuseen, Gärten
Attraction Details
St Petersburg
175 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Garten ist ein Schatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Ich besuchte die Hirshhorn im Oktober 2011, als es noch eine Ausstellung von Andy Warhols "Shadows". Die "Shadows" ist eine Serie von Gemälden, die er in den letzten Jahren seines Lebens gemacht. Eine faszinierende Ausstellung.

Das Museumsgebäude ist ein interessantes architektonisches Denkmal. The Hirshhorn Garten ist ein wahrer Schatz: Es ist eine der besten Sammlungen von Rodins Skulpturen, die ich je gesehen habe.

Wenn Sie gute Fotos des Gartens nehmen möchten, besuchen Sie in den frühen Morgenstunden. Das Museum öffnet um 10:00 Uhr, aber der Garten ist von 7:30 bis Einbruch der Dunkelheit geöffnet.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Hirshhorn Museum and Sculpture Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hirshhorn Museum and Sculpture Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hirshhorn Museum and Sculpture Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hirshhorn Museum and Sculpture Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten