“Grossartige Geschichte fuer minimales Geld” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smithsonian Institution Buidling

Smithsonian Institution Buidling
1000 Jefferson Drive SW, Washington, D.C., DC 20013-7012 (National Mall)
202 633 1000
Platz Nr. 19 von 185 Aktivitäten in Washington, D.C.
Aktivitäten: Stadtrundgang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Jena, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grossartige Geschichte fuer minimales Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Die Smithsonian Institute sind hervorragend...ich kann gar nicht aufhoeren davon zu schwaermen. Von allen Museum in denen ich war, nirgends fand ich so viel wissenswertes auf engsten Raum.

Ueber 6/7 Museen befinden sich direkt um die National Mall in Washington DC gepaart mit anderen Sehenswuerdigkeiten der Stadt wie beispielsweise das Capitol.
Vom Air and Space Museum, zur Portrait Gallery und Natural History Museum hin zur American History; fuer jederman is das passende dabei.
Zu der 'Kette' gehoerend is auch National Zoo und wie auch der Rest der Ausstellungen ist der Eintritt frei.
In keiner anderen Stadt der USA findet man soviel Kultur ohne gross den Geldbeutel zu strapazieren.

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Smithsonian Institution Buidling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian Institution Buidling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smithsonian Institution Buidling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.