“So viele Museen auf einem Fleck...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smithsonian Institution Buidling

Smithsonian Institution Buidling
1000 Jefferson Drive SW, Washington, D.C., DC 20013-7012 (National Mall)
202 633 1000
Platz Nr. 20 von 191 Aktivitäten in Washington, D.C.
Zertifikat für Exzellenz 2014
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bayern, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So viele Museen auf einem Fleck...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

... müssen einfach besichtigt werden. Auf unserem Trip nach Washington haben wir das Museum of American History, das Air und Space MUsum, das American Art Museum und das American Indian Museum besichtigt. Am besten gefallen hat uns das Museum of American History, weil hier ein Schnelldurchlauf durch die amerikanische Geschichte vollzogen wird. Dabei fehlt allerdings auch nicht die Anschaulichkeit und somit wird der Museumsbesuch sehr kurzweilig.

Das Air und Space Museum ist auch einen Besuch wert, da hier zahlreiche Flugzeuge ausgestellt sind.

Empfehlenswert ist ebenso ein Besuch der Cafeterien der Museen, um sich etwas auszuruhen oder preiswert und lecker zu essen.

Aufenthalt Juni 2011

• Indonesisch zuerst
Amerang, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museen Ansammlung per excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Unglaubliche Vielfalt an verschiednen Themen sind vorhanden und das Beste ist das alle keinen Eintritt verlangen und das im Mutterland des Kommerz. Dies war die größte Überraschung. Wenn man sich alles ansehen möchte sollte man mindestens 3 Tage besser jedoch 5 einplanen ansonsten hat man keine Chance.

Aufenthalt März 2012
Bremen, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Muss in DC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war schon vier mal in Washington und habe noch nicht alle Museen besichtigt. Man mag kaum glauben, dass so eine umfassende Museumsammlung durch eine Stiftung finanziert wird. Es gibt Museen für jedes Geschmack und alle mit freiem Eintritt. Manche sind natürlich zu "amerikanisch" für das europäische Publikum, aber insgesamt kann man immer was schönes entdecken.
Der Zoo ist auch sehr schön gemacht und ist eine gute Mögligkeit, einen sonnigen Nachmittag zu verbringen.
Insgesamt sehr positiv beeindrückt!

Aufenthalt April 2012
Heidelberg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Klassiker weltberühmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Smithsonian Institution beherbergt eine Reihe der berühmtesten Museen der Welt. Das Nation Museum of Natural History ist wohl der Uhrvater der interaktiven Museen und nicht nur für Kinder schön. Besonders zu empfehlen sind die Kunstmuseen, welche echt berühmte Gemälde beherbergen unter anderem den einzigen Da Vinci in den Vereinigten Staaten. Auch nicht entgehen lassen sollte man sich das Space Museum und allgemein ist die National Mall in der sich die meisten der Museen befinden einfach schön zum spazieren gehen und die interessanten Gebäude bewundern und entspannen. Und das Tollste: Der Eintritt in alle Smithsonian Museen ist umsonst

Aufenthalt April 2012
Harz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Eiundrücke, konnten aber nicht alles erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Smithsonian Institution fanden wir sehr beeindruckend. Leider reichte unsere Zeit nicht aus, um alles zu erkunden und zu erforschen. Toll fanden wir es, das immer wieder und überall jemand ansprechbar war um fragen zu beantworten. Ein Toller Ausflug, für den wir nächstes mal mehr Zeit mitbringen.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Smithsonian Institution Buidling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian Institution Buidling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smithsonian Institution Buidling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.