“Museen Ansammlung per excellence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Smithsonian Institution Buidling

Smithsonian Institution Buidling
1000 Jefferson Drive SW, Washington, D.C., DC 20013-7012 (National Mall)
202 633 1000
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 48*
oder mehr
Big Bus Washington DC Hop-on-Hop-off-Tour
Platz Nr. 27 von 473 Aktivitäten in Washington, D.C.
Aktivitäten: Stadtrundgang
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Amerang, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museen Ansammlung per excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Unglaubliche Vielfalt an verschiednen Themen sind vorhanden und das Beste ist das alle keinen Eintritt verlangen und das im Mutterland des Kommerz. Dies war die größte Überraschung. Wenn man sich alles ansehen möchte sollte man mindestens 3 Tage besser jedoch 5 einplanen ansonsten hat man keine Chance.

Aufenthalt März 2012

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein Muss in DC!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich war schon vier mal in Washington und habe noch nicht alle Museen besichtigt. Man mag kaum glauben, dass so eine umfassende Museumsammlung durch eine Stiftung finanziert wird. Es gibt Museen für jedes Geschmack und alle mit freiem Eintritt. Manche sind natürlich zu "amerikanisch" für das europäische Publikum, aber insgesamt kann man immer was schönes entdecken.
Der Zoo ist auch sehr schön gemacht und ist eine gute Mögligkeit, einen sonnigen Nachmittag zu verbringen.
Insgesamt sehr positiv beeindrückt!

Aufenthalt April 2012
Heidelberg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Klassiker weltberühmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Smithsonian Institution beherbergt eine Reihe der berühmtesten Museen der Welt. Das Nation Museum of Natural History ist wohl der Uhrvater der interaktiven Museen und nicht nur für Kinder schön. Besonders zu empfehlen sind die Kunstmuseen, welche echt berühmte Gemälde beherbergen unter anderem den einzigen Da Vinci in den Vereinigten Staaten. Auch nicht entgehen lassen sollte man sich das Space Museum und allgemein ist die National Mall in der sich die meisten der Museen befinden einfach schön zum spazieren gehen und die interessanten Gebäude bewundern und entspannen. Und das Tollste: Der Eintritt in alle Smithsonian Museen ist umsonst

Aufenthalt April 2012
Harz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Eiundrücke, konnten aber nicht alles erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Smithsonian Institution fanden wir sehr beeindruckend. Leider reichte unsere Zeit nicht aus, um alles zu erkunden und zu erforschen. Toll fanden wir es, das immer wieder und überall jemand ansprechbar war um fragen zu beantworten. Ein Toller Ausflug, für den wir nächstes mal mehr Zeit mitbringen.

Aufenthalt Juni 2011
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannendes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Naturwissenschaftlichen Museen bin, hat mir der Besuch im Smithsonian Washington sehr gut gefallen. Neben den vielen sehr anschaulich dargestellten Prozessen und Zusammenhänge in der Umwelt ist die Auswahl der Exponate meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Man findet hier eben nicht nur die typischer Weise ausgestellten Braunbären und Löwen, sondern auch bspw. Wale in Lebensgröße (Blauwal, echt beeindruckend!) und viele weitere, sehr exotische Pflanzen und Tiere.

Aufenthalt Juli 2010

Reisende, die sich Smithsonian Institution Buidling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smithsonian Institution Buidling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smithsonian Institution Buidling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.