“Segway und Fahrräder” 5 von 5 Sternen

+1 202-842-2453
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 48*
oder mehr
Eigenständige Radtour durch Mount Vernon mit optionaler Flussfahrt auf dem ...
Aktivitäten: Rad fahren, Gruppenreisen/Städtereise
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Segway und Fahrräder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Bike and Roll ist prima. Vorallem wenn man Fahrräder auch mit Kindern mieten muss und nicht an jeder freien Fahrradstation vorbei kommt. Netter, schneller Service. Auch die geführte Segwaytour war spitze !

Aufenthalt Juli 2014

“Unvergessliches Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Ich habe diese Tour heute mit meinen Freunden gemacht (18-20 Jahre alt) und obwohl wir momentan in der Washington DC Umgebung leben und DC oft besuchen, war es super! Man erhält einen guten Überblick über die Stadt und kann jederzeit anhalten, um Fotos zu machen. Zu Begin gab es ein Video und dann die ersten Versuche auf dem Segway. Wir haben einige Minuten bekommen, um uns an unser Fahrzeug zu gewöhnen, bevor wir in das Stadtleben sind. Wir hatten Jessica und Nick als Tourguides und die beiden waren großartig! Jessica konnte jede Frage beantworten, hat tolle Insider Tipps gegeben und es lustig rüber gebracht! :) Jeder hatte eine Flasche Wasser bekommen und in der Pause am Lincoln Memorial gab einen Müsliriegel.
Ich kann es einfach nur weiter empfehlen und werde es nochmal machen!

Aufenthalt Juni 2014
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Der allerbeste Weg die top Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Tour mit einem super Guide, der uns kompetent die Stadt gezeigt hat. Egal ob alt oder jung die Tour macht echt spaß und ist sehr leicht zu fahren!

Aufenthalt April 2014
Tirol
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Warum latschen wenn man auch bequem rollen kann!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nachdem wir schon in New York die Vorzüge des Radelns entdecken konnten, mieteten wir auch hier bei Bike and Roll hinter dem Old Post Office Pavillon 4 Räder (gute Citybikes von Trek mit Schaltung, Federung, Schloss und Helm). Damit konnten wir die ganze Mall bequem beradeln und auch weitere Strecken (Friedhof Arlington, Iwo Jima Memorial, ...) schnell zurücklegen. Somit war es streßfrei möglich, an einem Tag folgendes zu sehen: Air an Space Museum, Natural History Museum, National Archives, Capitol, White House, Washington Memorial, Arlington Cemetery, Lincoln Memorial, und alles was so am Weg lag. TOLL: Man darf in der Mall 95% aller Wege mit dem Rad befahren - nur durch einige Kriegsmemorials darf man logischerweise nicht fahren, da müssen die Bikes draußenbleiben. Wir konnten nicht verstehen, warum fast alle Touris latschten - Radeln verschaffte zudem tolle Kühlung im Feuchtheißen DC. Traumhaft!!