“Coole Dinos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of Natural History

National Museum of Natural History
10th Street and Constitution Ave, Washington, D.C., DC 20560 (National Mall)
202 633-1000
München
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Dinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Smithsonian Museum of Natural History (Naturkundemuseum) zählt zu meinen regelmäßig besuchten Museen, wenn ich in Washington bin.

Es schafft die Balance sowohl für Kinder als auch Erwachsene interessant zu sein.
Das beste an dem Museum ist eindeutig die Sammlung an Dinosaurierskeleten, mit kompletten Skeletten von T-Rex, Triceratops, Stegosaurus, etc.

Ein Besuch ist sehr zu empfehlen!

• Thai zuerst
Graz, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr interessant und für jeden etwas dabei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

hab das Museum besucht und hab mich schon auf die Dinosaurier gefreut. Sie waren wirklich beeindruckend, aber auch sonst gab es eine Menge zu entdecken. Man kann sich durch die gesamte Entwicklung der Welt treiben lassen und bei den Momenten anhalten, die einem besonders interessieren (sei es die Tierwelt, Menschen, Steine, Pflanzen...)

Reisende, die sich National Museum of Natural History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Natural History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of Natural History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.