“Auf jeden Fall einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu National Museum of Natural History

National Museum of Natural History
10th Street and Constitution Ave, Washington, D.C., DC 20560 (National Mall)
202 633-1000
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 48*
oder mehr
Big Bus Washington DC Hop-on-Hop-off-Tour
Platz Nr. 22 von 475 Aktivitäten in Washington, D.C.
Aktivitäten: Gruppenreisen/Wandern, Restaurants
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auf jeden Fall einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Dieses Museum kostet, wie fast alle öffentlichen Museen in Washington DC, keinen Eintritt und bietet eine sehr umfangreiche Exponatensammlung. Wir haben nicht alle Bereiche besucht, da dafür mindestens ein halber Tag von Nöten ist, aber die Dinosaurierausstellung und die Ausstellung von Tierexponaten auch von ausgestorbenen Tieren ist sehr beeindruckend.
Außerdem gibt es eine Ausstellung mit zahlreichen Edelsteinen, die man unbedingt gesehen haben sollte.
Über die Weihnachtsfeiertage war es hier sehr voll, aber das Museum sollte man auf jeden Fall besuchen und aufgrund des kostenlosen Eintrittes kann man das ja auch in Etappen machen!

Aufenthalt Dezember 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bora Bora, Französisch-Polynesien
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im National Museum of Natural History arbeiten knapp 200 Wissenschaftler, soviele wie in keinem anderen Museum. Im Eingangsbereich wird man von einem riesigen afrikanischen Elefanten empfangen, es folgen Ausstellungen von Dinosauriern, dem Hope Diamant und Osterinsel Köpfe. Dieses Museum eignet sich besonders auch um mit Kindern etwas Zeit zu verbringen. Der Eintritt ist kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2011
Murten, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich gut gemacht - nicht nur für Dino Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wie alle Smithsonian Museen ist auch dieses gratis. Die Exponate sind zudem wirklich gut präsentiert und dokumentiert, sodass wir trotz unseren vielen bereits besuchten Museen nochmals einiges Neues lernen konnten und sehr positiv überrascht wurden. Es ist also nicht nur für Kinder oder Dinosaurier Fans interessant.

Aufenthalt Juli 2011
Nürnberg, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Museum - und gratis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir sind nicht so die Museumsfreunde, wir stehen eher auf Zoos, auf lebende Tiere.

Dennoch ist dieses Museum sehr schön und hat eine Vielzahl von Themengebieten, dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Am Besten fanden wir die Dinosaurier- und die Mineralien-Abteilung.

Das Gebäude ist riesig und teilweise auch doch schon verwirrend, weil man auf manchen Wegen nicht wieder zum Hauptgang sondern in weitere benachbarte Ausstellungen geleitet wird.

Es gibt ein Restaurant, wir haben es jedoch nicht getestet.

Das Museum schliesst leider "schon" am frühen Nachmittag, als wir dort waren um 5pm. Die Öffnungszeiten sind zwar ausreichend, man kann aber nicht am Abend nach einen Sightseeing Tag an der Mall noch einmal durchschlendern.

Aufenthalt Oktober 2011
Köln
“sehr interessant und lehrreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Einen Besuch in diesem Museum sollten Sie auf keinen Fall versäumen. Die ausgestellten Exponate geben einen sehr guten Einblick in die Entwicklung der Erde und der Menschheit. Die vielen Möglichkeiten über Bildschirme vor den jeweiligen Ausstellungstücken weitere Informationen zu erhalten und die Art der Darstellung macht den Besuch richtig spannend. Völlig anders als man dies von deutschen Museen gewöhnt ist. Eintritt wird keiner gefordert. Somit kann man auch zwischendurch mal eine Pause einlegen und später wieder kommen.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich National Museum of Natural History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Natural History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of Natural History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.