“Toller Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lincoln Memorial und Reflexionsbecken

Lincoln Memorial und Reflexionsbecken
2 Lincoln Memorial Cir NW, Washington, D.C., DC 20037 (National Mall)
(202) 426-6841
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 40*
oder mehr
Washington D.C. Fahrradtour zu den ...
Platz Nr. 2 von 475 Aktivitäten in Washington, D.C.
Aktivitäten: Stadtrundgang
Details zur Sehenswürdigkeit
Ulm, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein wunderschöner Ort mit tollem Ausblick über den Pool, dem Washington Monument und dem Capitol. Hier kann man sich wunderbar ausruhen und den Blick schweifen lassen.

Aufenthalt April 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Am Lincoln Memorial waren viele Leute.
Das Lincoln Memorial ist goss und ziemlich beeindruckend.
Das Capitol und das Washington Memorial stehen in einer Linie mit dem Lincoln Memorial.

Aufenthalt April 2014
Washington, D.C., District of Columbia
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must see in D.C.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wer das Lincoln Memorial noch nicht aus Forrest Gump kennt wird überrascht sein wie großflächig hier alles wirkt. Nirgends ist D.C. authentischer. Hier atmet die Hauptstadt in jeder Hinsicht. Mein Lieblingsplatz in der Stadt.

Aufenthalt Februar 2014
Nürnberg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolutes Must-See!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Lincoln Memorial und Reflexionsbecken sind wirklich beeindruckend. Ein absolutes Muss für jeden DC Besucher. Gerne kann man auch auf der Treppe vor dem Lincoln Memorial etwas verweilen und die Stadt auf sich wirken lassen. Eine tolle Aussicht auf das Monument!

Aufenthalt März 2014
Germany
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imposant, aber nicht umwerfend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Nun, unsere Stimmung war sowieso gegen Null, weil die Regierung ausgerechnet während der Zeit, in der wir Washington und insbesondere den Museen und Monumenten einen Besuch abstatten wollten, die ganze Stadt auf 'shut down' geschaltet haben.
Also blieben uns nur jene Sehenswürdigkeiten übrig, die halbwegs frei zugänglich sind. Darunter fällt natürlich das Reflexionsbecken und das Lincoln Memorial - obwohl auch hier großräumig abgesperrt war. Selbst die Stufen, die zu 'Herrn Lincoln' hinaufführen, waren gesperrt, so dass man alles nur aus der Ferne anschauen konnte.
Also fassen wir - aus der Ferne - zusammen: Ganz oben in Monumentalgröße Abraham Lincoln (sehenswert), davor ein langes, flaches Wasserbecken, tendenziell schmutzig (kann man links liegen lassen) und davor wiederum die Gedenkstätte für die Opfer des Zweiten Weltkriegs (sicher interessant, war aber geschlossen).
Fazit: Wir kommen nicht wieder!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Lincoln Memorial und Reflexionsbecken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lincoln Memorial und Reflexionsbecken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lincoln Memorial und Reflexionsbecken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.