“Wie gewollt und nicht gekonnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel

The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   415 New Jersey Avenue NW, Washington, D.C., DC 20001 (Capitol Hill)   |
Pauschalangebot
Deutschland
“Wie gewollt und nicht gekonnt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt unweit vom Capitol und der Central Station und hat eine direkte Anbindung an den Hop on Hop off - Bus. Auf den ersten Blick macht es einen modernen Eindruck und versucht stylisch zu sein. Leider ist der Service an der Rezeption sehr abhängig von dem Mitarbeiter. Bryce war großartig ! Genau so wie man serviceorientiertes Amerika kennt. Z.B. gibt es kostenfreier Fahrräder. Leider war niemand in der Lage festzustellen, ob und wieviele Fahrräder verfügbar sind. Nachdemes auch nach etwa 15 Minuten noch nicht klar war, ist Bryce, der Rezeptionist selber zum berprüfen gegangen und hat de Sache pragmatisch geklärt, genau so muss es sein. Das Schwimmbad auf dem Dach ist natürlich schön, leider auch für Nicht Gäste zugänglich somit gehen all, die nicht in einöffentlich Freibad wollen im Liaison zum Schwimmen....

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1.844 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

...sollten Sie das unbedingt tun. Vor dem Hotel unmittelbar im eigentlichen (z.zt.abgesperrten) Eingangsbereich ist eine Baustelle, deren Lärm nicht zu ertragen ist. Ich übertreibe nicht: es wackelt der Boden, eine Unterhaltung ist im Lobby- und Restaurantbereich ausgeschlossen. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick in den Innenhof, nicht nur absolut trostlos, sondern auch in unmittelbarer Nähe sämtlicher Klima- und Entlüftungsanlagen mit entsprechender Lärmentwicklung. Wir haben das Hotel am nächsten Morgen wirklich fluchtartig verlassen.
Das die Lage super war und das Zimmer ganz schön konnte den Rest auch nicht retten.

• Aufenthalt Juli 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Hotel liegt sehr zentral und ist modern eingerichtet. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nun zum Minus.... Pool ist für uns zeitlich sehr eingeachränkt nutzbar ( 8:00 - 20:00). Frühstücksauswahl dürftig, kein Buffet, jede Kleinigkeit kostet extra. Erstes Hotel wo ich für einen Kaffee am Morgen $4.00 hinblättern durfte und eine Scheibe Extra Toast $2.00 kostetet. wir hatten eine Baustelle so das der Haupteingang nicht benutzbar war.. Alles in allem, nicht ganz rund.

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und modern und stilvoll eingerichtet. Einzig das Badezimmer war etwas klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Speziell gefallen hat uns der gratis Fahrrad-Verleih. Per Fahrrad konnten wir einen tollen Nachmittag verbringen und Washington erkunden. Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten drin und trotzdem ruhig gelegen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert und der Frühstücks-Brunch war sehr fein - einfach nicht ganz günstig. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Liaison ist ein sehr zentral gelegenes, schönes Hotel in Washington D.C. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Capitol und der Union Station entfernt. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, vor allem die riesigen Betten überzeugen. Der Pool auf dem Dach des Hotels sowie der kleine Fitnessraum ermöglichen auch Aktivitätem nach dem Sightseeing. In der Lobby ist freies WLAN verfügabr, im weiteren Hotel kostet die Nutzung. Insgesamt ein super Hotel, um seine Zeit in Washington zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Vorteile: Capitol ca.3 Min zu Fuß, die Einrichtung ist sehr stylisch und vor allem im Sommer lockt ein cooler Pool und eine Bar auf dem Dach.
Das Zimmer war sehr sauber. Zum Frühstück geht man am besten ins West Wing Cafe gleich gegenüber.

Nachteile: Wir hatten Glück und waren im 8.Stock untergebracht, also noch recht weit weg von der Straße. Aber trotzdem hat uns der Lärm von der Straße gestört - nebenan ist übrigens eine Feuerwehr Station.
Das Liaison ist bisher das einzige Hotel das ich kenne, wo man gleich auf dem Nachtisch Ohrstöpsel findet.
Außerdem gibt es im Zimmer nur gegen saftigen Aufpreis. Deswegen ist Lobby immer voll, weil nur das ist WLAN kostenfrei.

Zimmertipp: Das Frühstück ist im Hotel recht teuer, statt dessen gegenüber im West Wing Cafe essen, preiswert un ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Klasse Hotel, super gelegen, direkt im Zentrum. Die Union Station wirklich "direkt um die Ecke" und am Ende der Straße das Capitol. Vor dem Hotel fährt sogar die Big Bus Tour ab. Bequemer geht es kaum, wenn man Washington erkunden möchte. Zimmer sind absolut sauber, modern eingerichtet und groß. Die Betten bequem, eine Couch hatten wir auch, was bei dem vielen Gepäck bei 2 Personen recht praktisch ist. Auch am Bad war nichts auszusetzen, sauber und wie neu.
Wir würden es nicht zuletzt wegen des durchweg freundlichen (und professionellen!) Services jederzeit wieder buchen. Wir hatten sogar eine deutschsprachige Rezeptionistin, Donia, die sich wirklich super um uns gekümmert hat. Noch mal Danke an dieser Stelle! Transfer zum Flughafen wurde auch kurzfristig noch für uns gebucht, und klappte alles wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel

Anschrift: 415 New Jersey Avenue NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Capitol Hill , Downtown / Chinatown , Upper Northwest
Nr. 25 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 50 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 54 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Liaison Capitol Hill, An Affinia Washington d.c.
The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel Washington, D.C., DC
Liaison Capitol Hill Washington
Liaison Capitol Hill Affinia

Wenn Sie The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.