“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel

The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   415 New Jersey Avenue NW, Washington, D.C., DC 20001 (Capitol Hill)   |
Pauschalangebot
Wettingen, Schweiz
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und modern und stilvoll eingerichtet. Einzig das Badezimmer war etwas klein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Speziell gefallen hat uns der gratis Fahrrad-Verleih. Per Fahrrad konnten wir einen tollen Nachmittag verbringen und Washington erkunden. Die Lage des Hotels ist perfekt. Mitten drin und trotzdem ruhig gelegen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert und der Frühstücks-Brunch war sehr fein - einfach nicht ganz günstig. Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.844 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Liaison ist ein sehr zentral gelegenes, schönes Hotel in Washington D.C. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Capitol und der Union Station entfernt. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, vor allem die riesigen Betten überzeugen. Der Pool auf dem Dach des Hotels sowie der kleine Fitnessraum ermöglichen auch Aktivitätem nach dem Sightseeing. In der Lobby ist freies WLAN verfügabr, im weiteren Hotel kostet die Nutzung. Insgesamt ein super Hotel, um seine Zeit in Washington zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die Vorteile: Capitol ca.3 Min zu Fuß, die Einrichtung ist sehr stylisch und vor allem im Sommer lockt ein cooler Pool und eine Bar auf dem Dach.
Das Zimmer war sehr sauber. Zum Frühstück geht man am besten ins West Wing Cafe gleich gegenüber.

Nachteile: Wir hatten Glück und waren im 8.Stock untergebracht, also noch recht weit weg von der Straße. Aber trotzdem hat uns der Lärm von der Straße gestört - nebenan ist übrigens eine Feuerwehr Station.
Das Liaison ist bisher das einzige Hotel das ich kenne, wo man gleich auf dem Nachtisch Ohrstöpsel findet.
Außerdem gibt es im Zimmer nur gegen saftigen Aufpreis. Deswegen ist Lobby immer voll, weil nur das ist WLAN kostenfrei.

Zimmertipp: Das Frühstück ist im Hotel recht teuer, statt dessen gegenüber im West Wing Cafe essen, preiswert un ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Klasse Hotel, super gelegen, direkt im Zentrum. Die Union Station wirklich "direkt um die Ecke" und am Ende der Straße das Capitol. Vor dem Hotel fährt sogar die Big Bus Tour ab. Bequemer geht es kaum, wenn man Washington erkunden möchte. Zimmer sind absolut sauber, modern eingerichtet und groß. Die Betten bequem, eine Couch hatten wir auch, was bei dem vielen Gepäck bei 2 Personen recht praktisch ist. Auch am Bad war nichts auszusetzen, sauber und wie neu.
Wir würden es nicht zuletzt wegen des durchweg freundlichen (und professionellen!) Services jederzeit wieder buchen. Wir hatten sogar eine deutschsprachige Rezeptionistin, Donia, die sich wirklich super um uns gekümmert hat. Noch mal Danke an dieser Stelle! Transfer zum Flughafen wurde auch kurzfristig noch für uns gebucht, und klappte alles wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt super zentral und wir hatten ( Familie mit zwei Kindern ) ein sehr schönes Zimmer. Der Pool auf dem Dach war groß und schön und auch die "Liegemöglichkeiten " sind toll. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sightseeingbus fährt direkt am Hotel weg. Zimmerausstattung war sehr gut. Gutes Frühstück mit verschiedenen Angeboten. Bar mit netter Atmosphäre. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Tiefgarage dierekt am Hotel - für diese Lage ganz wichtig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Liaison Capitol Hotel liegt nahe dem kleinen Park beim Capitol. das Frühstück ist gut und man hat 3 Wahlmöglichkeiten- alle drei sehr gut, nur bei einem längeren Aufenthalt könnte es langweilig werden. das Zimmer war groß und gut ausgestattet. das Bad hingegen war schon etwas klein. Auch zum Kongress kann man zu Fuß gehen, etwa in 10-15 min..Auf dem 10. Stock ist ein traumhaftes Pool mit guter Aussicht!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

War nur eine Nacht da und hatte über hotwire das Zimmer gebucht. Der Empfang war herzlich und sehr speditiv. Die Lage ist gut da man in Gehweite vom Kapitol ist und so schnell auf der Mall ist. Das Zimmer war ein bisschen klein, dafür punktet das Hotel mit kleinen Sachen wie Mehrfachstecker auf dem Tisch (endlich hat das ein Hotel!), Flachbildschirmfernseher und eine ipod Dockingstation. Zimmer hatte eine Couch. Aussicht war nicht berauschend da ich genau auf das andere Gebäude sah. Internet war nur in der lobby gratis dafür funktionierte es dort einwandfrei. Die Bar ist toll und man wird sehr anständig bedient. Alles in allem sicher ein Ort wo ich wieder hinginge. Moderater Preis, wobei ich über hotwire buchte und am Wochenende da war.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel

Anschrift: 415 New Jersey Avenue NW, Washington, D.C., DC 20001
Lage: USA > District of Columbia > Washington, D.C. > Capitol Hill , Downtown / Chinatown , Upper Northwest
Nr. 25 der Luxushotels in Washington, D.C.
Nr. 48 der Romantikhotels in Washington, D.C.
Nr. 49 der Businesshotels in Washington, D.C.
Nr. 54 der Familienhotels in Washington, D.C.
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Liaison Capitol Hill, An Affinia Washington d.c.
The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel Washington, D.C., DC
Liaison Capitol Hill Washington
Liaison Capitol Hill Affinia

Wenn Sie The Liaison Capitol Hill, An Affinia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.