“Das Neueste über das Casa Particular Teresita y Nelson” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa particular Teresita y Nelson

Casa particular Teresita y Nelson
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Casa particular Teresita y Nelson
Casa particular Teresita y Nelson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/ Aricochea No. 83 e/ Libertad y Maceo, Holguin, Kuba   |
Near Barrie Ontario Canada
“Das Neueste über das Casa Particular Teresita y Nelson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Nur das Neueste über dieses tolle Casa Particular. Ich habe hier die dritte Maiwoche 2008 verbracht und es wir einfach immer besser. Das Frühstück war spitze... es gab frischen Orangensaft „vom selben Tag“, 3,5 Minuten lang gekochte Eier, getoastete und mit Schinken und Käse belegte Bocadillos, Mangos, Guaven, Bananen, Kaffee und Pfannengerichte. Wir sind mit Nelson und Teresita durch die Parks gelaufen und es gibt das Gerücht, dass im nächsten Jahr eine Dachterrasse mit Blick auf den Park und die Kathedrale entstehen soll. Sehr cool!

Das Nachtleben im Park ist immer noch ein tolles, fantastisches und einzigartiges kulturelles „Erlebnis“. Das Stadtzentrum von Holguin wirkte diesmal besonders blitzsauber. Falls es noch mehr Casas dieser Art gibt, wäre es schön zu wissen, wo sie in Holguin sind. Buchen Sie weit im Voraus um sich eine Enttäuschung zu ersparen.

Viel Glück... Esteban

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa particular Teresita y Nelson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa particular Teresita y Nelson

Anschrift: C/ Aricochea No. 83 e/ Libertad y Maceo, Holguin, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Nr. 7 von 12 Sonstigen Unterkünften in Holguin
Preisspanne pro Nacht: 1 €
Casa Particular Teresita y Nelson Kuba/Holguin

Wenn Sie Casa particular Teresita y Nelson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.