“Top Anlage mit super Entertainment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Playa Turquesa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Hotel Riu Playa Turquesa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Guardalavaca | Playa Yuraguanal - Holguin, Holguin, Kuba (ehemals Sirenis Playa Turquesa)   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Holguin
“Top Anlage mit super Entertainment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Hotel mit einer riesigen Anlage.Essen war sehr und darüber hinaus die Themenrestaurants.Am Strand und Pool waren immer genug Platz und Man hat immer Liegen bekommen.
Das Animateurteam war auch Klasse und man hat mit ihnen viel Spaß.Abends die Shows waren Sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012

1.765 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren so zufrieden, dass wir meine Eltern jetzt dorthin schicken und wer würde seine Mutter in ein schlechtes Hotel stecken? Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sauber und praktikabel, das Essen frisch mit viel Fisch und diversen Fleischsorten vom Grill. Der Strand ist wunderschön und sauber und die Poolanlage riesig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam auch ohne Tipp. Alle Mitarbeiter freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten wie Feuerzeuge, Seife, Buntstifte, Tshirts und Cappies, wenn man nicht immer Tippgeben möchte. Wichtig zu wissen sind nur noch zwei Themen: 1. Nicht vor neun Uhr und nach 17 Uhr auf den Balkon setzen, da dort winzige Sandmücken im Einsatz sind. 2. Das Hotel ist ab vom Schuss und 11 km entfernt von Guardalavaca.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Obwohl es 4 Tage relativ kühl und stürmisch war kamen wir nicht zu kurz mit Sonne tanken. Zum Glück noch Sonne den sonst wäre es wirklich langweilig geworden in dem Hotel. Leider wie so in allen Hotel in denen der Alkohol gratis ist gibt es oft solche die über die Stränge schlagen. Die Zimmer sind schön aber die Anlage ist sehr weitläufig. Es gibt aber immer die Möglichkeit mit dem Golfmobil transportiert zu werden. Mein Zimmer hat ein bisschen übel gerochen aber das meiner Freunde nicht, vielleicht weil ich im unteren Stockwerk war. Meersicht hat es nicht gegeben dafür Ausblick in den Wald. Das Essen war für cubanische Verhältnisse gut. Das Servicepersonal war sehr sehr freundlich. Ich war zum 4.mal in Cuba dieses Hotel war das beste was ich in Cuba hatte. Und dennoch würde ich nicht wieder dahin gehen, es ist einfach wirklich zu weit weg vom nächsten Dorf. Ohne Taxi oder Bus geht gar nichts. Ein Tip: Man kann 4x in der Woche ala carte essen das schmeckt lecker. Wir haben uns einmal das Romantik Dinner geleistet für 20 CUC am Meer Hummer essen ist wirklich zu empfehlen. Noch etwas es gibt nur wenige die Deutsch sprechen englisch und spanisch sonst kann es schwierig werden. Und noch wichtig Moskito Spray mitnehmen. Die sind sehr agressiv ich musste schon am 3. Tag zum Arzt gehen und die Spritzen aus Cuba sind nicht so angenehm aber immer noch angenehmer als sich blutig zu kratzen. Also allen die nach Cuba gehen wollen geniesst die Gastfreundschaft der Menschen und nicht vergessen Cuba ist nicht Dubai.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die Animateure im Hotel Sirenis PLaya Turquesa sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Bisher hatte ich noch nie so nette und freundliche, dabei aber dezent agierende, Animateure getroffen.
Speziell Katy, Maipú und Yoel sind mir in Erinnerung geblieben.
Mit Ihrer Lebensfreude und Herzlichkeit haben diese mir den Urlaub, der ohnehin schon toll war, auf ganz besondere Weise zu einem wahren Genuß gemacht.

Vielen Dank Katy, Yoel und besonders Maipú !!!
Euer Markus

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011 über Mobile-Apps

Gutes Management könnte mehr aus der Anlage machen. Organisation in Teilen ungastfreundlich.Genügend Personal ist da, aber bei so vielen Gästen muss man öfters die Anlagen durchgehen, oder wenigstens Mülleimer aufstellen.
Oberflächlich sauber ist es ja, aber genau hinschauen sollte man nicht.
Schwimmbäder und Meer sind sauber.
Essen am Buffetrestaurant auf Grund der immer vorhandenen Kochstationen sehr gut, besser als die kleineren Spezialrestaurants, bei denen alles genauso verkocht ist als auf dem Buffet.
Kein WLAN , nur Internetcafe, trotz der Hotelbeschreibung, somit für jeden der zwischendurch auch Mails checken muss , nicht mehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben zwei traumhafte Wochen in diesem gut geführten, gepflegten, weitläufigen Hotelressort verbracht. Die Anlage verfügt über ein sehr gutes Buffetrestaurant, in dem es eine große Auswahl an frischen Obst und Speisen gibt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Strand ist sauber und ruhig.
Leider sind die angebotenen Ausflüge für Familien zu teuer. Die angeblich verfügbaren Fahrräder sind unbrauchbar kaputt, was sehr schade war.
Trotzdem kommen wir jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Egg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hotel: zu 100% empfehlenswert !!!!!!!!!!, riesige gepflegte Gartenanlage
Service: vom Service der Mitarbeiter und der Hotelanlage sicher eines der besten Hotels in Kuba, sehr gute Cocktails, 1 Bar 24 Stunden geöffnet. Mitarbeiter freuen sich bei 13 Euro Monatslohn natürlich über jedes kleine Geschenk oder jedes Trinkgeld aber auch ohne sind alle Mitarbeiter des Sirenis Playa Turquesa sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ich habe schon in vielen Hotels auf dieser Welt gewohnt aber der Service in Kuba war bisher absolut der Beste.
Hotel: ruhige Lage in der Nähe von Guardalavaca - mehrstöckige Poolanlage mit Meerblick und Poolbar, genügend Liegen für alle sowohl am Strand also auch bei den vielen Pools, 1 kleiner Hotelshop ...
Zimmer: geräumige Bungalows( nur einige superiors haben Meerblick) - immer sehr sauber, gut funktionierende leise Klimaanlage, schöner Balkon, Safe ohne Aufpreis, Minibar wird täglich mit 1 großen Flasche Wasser und 2 süßen Getränken aufgefüllt ......
Animation: immer gut gelaunt, vielfältiges Angebot - gute Animateure die nicht aufdringlich sind, Salsakurs, Spanischkurs, Volleyball, Wassergymnastik ecc.
Wellness: Massagen, Fitnessraum, Beautybehandlungen, Fußmassage am Strand,
Essen: sehr gute kubanische Küche im Kubanischen Restaurant, Grillrestaurant, italienisches Rest, Asiatisches und 1 Buffet Restaurant ( Nudelgerichte, Fleisch u Fisch ganz frisch zubereitet) , oder ein romantisches Lobbsteressen am Strand.
1A Essen u. Wasserqualität auch bei den Eiswürfeln - keine Gefahr von Magenverstimmung ecc. wie in anderen Hotels
Strand: kleiner privater Strandabschnitt mit vorgelagertem Riff - Foto spricht für sich, Strandbar mit 1A Cocktails, hoteleigener Katamaran, Tretboot, ........
Abendprogramm: abwechlungsreich besonders schön war das Wasserballett, es gibt auch eine Disco die im Juni in der Nebensaison aber mäßig besucht ist.

Tipp: genügend Moskitospray, Sonnencreme u. Aftersun mitnehmen! Direkt neben dem Hotel Delphinarium. Angestellten freuen sich über alles: Scheren, Kinderspielzeug, Kleidung ............

Einziger Kritikpunkt in der Nebensaison schließt Poolbar u. Strandbar schon um 17:00 Uhr, Abendunterhaltung für junge Leute ist in der Nebensaison unspektakulär.

Wir danken Johan (Fitness, Massage), Mauri ( Bar), Richard (Strandbar) und allen anderen für einen traumhaft schönen Urlaub im Paradies!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Riu Playa Turquesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Playa Turquesa

Anschrift: Carretera Guardalavaca | Playa Yuraguanal - Holguin, Holguin, Kuba (ehemals Sirenis Playa Turquesa)
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Holguin
Sirenis Playa Turquesa Hotel Holguin
Occidental Grand Playa Turquesa Hotel
Occidental Grand Playa Turquesa Cuba
Grand Playa Turquesa Cuba

Wenn Sie Hotel Riu Playa Turquesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Riu Playa Turquesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten