“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Holguin
Stuttgart, Deutschland
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die 10 Nächte oben im Royalsevicebereich waren traumhaft. Die Suite war groß, sauber, die Außendusche ein Genuss, der Blick ein Traum, das Frühstück und Abendessen sehr gut, solange wir oben blieben. Die Restaurants im Hauptteil sind eine Zumutung, zu kalt klimatisiert, zu laut, und in dem japanischen Teil haben sie keine Ahnung, was japanische Küche heißt. Richtiger Nepp. Der Service war sehr gut, die Menschen sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut erholt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
PRO_Cuba, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Markus Z,
Wissenswertes zu Ihren Genuss zu Paradisus Rio de Oro, macht uns wirklich glücklich. Vielen, vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir arbeiten stets daran unsere Gäste'satisfaction. Es wird ein Vergnügen, Sie wieder zurück begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen,
Jean-Marc Rousseau
Hauptgeschäftsführer

Rhein-Main-Gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Anlage ist fuer Pauschaltouristen gut, Sauberkeit auch in Ordnung, allerdings sind die 5 Sterne keine spanischen oder deutschen, sondern "kubanische Sterne". Die Fliesen im Bad sind teilweise ramponiert und generell muesste - zumindest in unserem Zimmer - wieder renoviert werden. Strand ist paradiesisch, Pool-Anlage schön, Essen sehr gut, alles inklusive. Es sind meist Kanadier anzutreffen. An der Rezeption und in der Wechselstube merkt man, dass man in Kuba ist: es dauert 3 Stunden um einen Boarding-Pass auszudrucken, weil mehrere Drucker kaputt sind, keinen Toner haben etc. Computer in der Wechsellstube war defekt, kein Geldwechsel moeglich bzw. nur mit Aufschlag an der Rezeption möglich. Insgesamt sehr umstaendlich und nicht besonders entgegenkommen, was die Rezeption betrifft. Mit unseren Casa particulares hatten wir fuer 20 CUC pro Nacht (statt 200 CUC im Resort) bessere Erfahrungen, auch wenn sich der Standard nicht vergleichen laesst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
paradisusri0de0r0, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Jogi_Urlaub,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir haben sie mit unseren Abteilungen diskutiert. Wir bedauern, nicht in der Lage, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und dass Sie alles, was wir zu bieten haben, genießen können.
Lorenzo Rubio
Hauptgeschäftsführer
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach einer rundreise mit Mietwagen durch kuba durften wir 10 wundervolle Nächte in diesem Hotel verbringen. Das Essen war super und die Angestellten sehr zuvorkommend. Das Royal Service ist erste Klasse! Ausser das bei einem sehr starken Regen das Wasser durch die Decke im Badezimmer kam waren wir wirklich wunschlos glücklich.. der perfekte Abschluss unserer Flitterwochen!

Aufenthalt April 2014, Paar
paradisusri0de0r0, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Liebe Angela B,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihre Flitterwochen in Paradisus Rio de Oro so sehr genossen haben! Es ist eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Großkrotzenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel,
Schöne Lage, gutes Essen, freundliches Personal. War das erste Mal auf Cuba, war sehr Pose tief Überrascht. An Essen und Getränken hat es an nichts gefehlt. Die Leute sind sehr freundlich und sie Betteln nicht, man kann sich ohne bedenken außerhalb der Anlagen bewegen.

Zimmertipp: Kleine Geschenke Für die Angestellten kommen gut an .Vor allem die Für den Täglichen Gebrauch (Zoll ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PRO_Managment, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Urlauber65RP,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen zu uns und Sie Sie Urlaub in Paradisus Rio de Oro genossen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu helfen, sie entscheiden, besuchen Sie uns. Es wird eine echte Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war als Alleinreisende 14 Tage in dieser Anlage im Royal Service Bereich. Die Lage in der unberührten Natur hat mir sehr gut gefallen. Auch mein Zimmer mit Meerblick im ersten Stock war herrlich. Das Mobiliar ist veraltet und insgesamt ist die gesamte Anlage in die Jahre gekommen. Leider hat der Butlerservice nicht das gehalten, was versprochen wurde. Ich hatte den Wunsch, täglich mein Frühstück auf dem Balkon zu geniesen. Leider gehen die Uhren in Kuba gänzlich anders und so kam das Frühstück selten pünktlich um 8 Uhr. Manchmal eine Stunde verspätet. Die Butler haben dennoch kein Bewusstsein dafür, dass das kein Service ist und finden immer eine interessante Ausrede, wehslan es mal wieder nicht funktioniert hat. Das ist schon nervig und hat mit einem Super- Fünf-Sterne-Servie nichts zu tun!!!!!!!!!!Mich hat auch gestört, dass man an der kleinen exklusiven Bucht doch immer Kubaner täglich dulden musste und auch Touristen aus dem "Normalbereich", die sich mit ihrem Handtuch an den Strand legten. Das hat mit exklusivem Strandbereich nichts zu tun!!!!!Das ist keine Exklusivität, auch wenn in Kuba die Strände öffentlich sind. Ein so grosser Hotelkonzern wie Melia könnte da sicher diese kleine Bucht für sich beanspruchen..................Auch vom Essen bin ich etwas enttäuscht. Das Buffet war nicht so ansprechend, wie ich das von anderen Fünf-Stern-Resorts in der Karibik gewohnt bin, aber für Kuba ist es sicherlich das Beste.....................das Personal ist freundlich und sehr offen und nett........insgesamt habe ich mich erholt, aber ich würde nicht mehr erneut in die Anlage reisen. Für mich stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Überzogen teuer und dafür wird nicht das geboten, was man für den Preis erwarten muss!!!!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Royal Servie Bereich und mit Meerblick, da ansonsten die Krebse nächtlich stören in d ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
PRO_Managment, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Karin S,
Wir sind wirklich traurig, zu wissen, dass Sie nicht in Paradisus Rio de Oro genießen Sie Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern jeden Tag. Wir haben bereits Ihre Meinungen diskutiert mit den beteiligten Abteilungen und wir werden in ihnen suchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen, uns eine neue Chance zu geben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich habe mit meinem Mann gerade die Flitterwochen im PRDO verbracht und war wirklich überwältigt. Die Anlage ist wunderschön, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, wir bekamen jeden Wunsch erfüllt - und nicht nur gegen Trinkgeld, wie man das aus anderen Regionen kennt.
Das Essen ist sehr gut, in den a-la-Carte-Restaurants wirklich ausgezeichnet, und ich kann nur jedem empfehlen einen Tag im traumhaften Spa-Bereich zu buchen!
Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Dabei einen ganz herzlichen Dank an den Restaurant-Chef Carlos.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind absolut ausreichend, wenn man es ruhig mag, eine Suite Richtung Strand buchen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PRO_Managment, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte BjoernBeck,
Wir sind sehr froh zu wissen, dass wir von Ihrer Hochzeitsreise eine wunderbare Erfahrung gemacht. Wir schätzen Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Alle Mitarbeiter in unserem Resort ist stets bemüht, die Entspannung und die Freude, die unsere Gäste erwarten anbieten. Ich werde Ihre Grüße geben, um Carlos. Es wäre eine Freude für uns, Sie wieder zurück zu haben.
Lorenzo Rubio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Vor 12 Jahren haben meine Frau und ich das Paradisus Rio de Oro "entdeckt" und uns sofort in dieses spezielle Resort verliebt, da es für uns den perfekten Urlaub bot (Ruhe, Strand und sauberes Meerwasser, unberührte Natur an den Caletica-Buchten, aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen und ein einzigartiges Abendentertainment mit einem hoteleigenen hervorragenden Tanzensemble und der hoteleigenen Band Fusion Latina). Seitdem kommen wir jedes Jahr für 2 bis 3 Wochen wieder. Das außergewöhnlich gute Abendprogramm gibt es leider seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Unsitte der Gleichmachung durch einheitliche Hotelstandards und Outsourcing haben das Abendprogramm auf einen austauschbaren internationalen Standard angepasst, der leider nicht mehr mit dem vergleichbar ist, was wir in den ersten Jahren -gemeinsam mit den Personal und dem Showensemble - erleben durften.
Auch die unberührte Natur bei den Caletica-Buchten musste im der Zuge der Errichtung des oberhalb diese Buchten gelegen Hotelteils der Royal-Suiten weichen. Bei den Bauarbeiten wurde jedoch versucht, den Baumbestand soweit zu erhalten, wie es möglich war.
Unverändert kommen wir jedes Jahr wieder. Die Lage und der Aufbau der weitläufigen Anlage an der Playa Esmeralda und den drei Caletica-Buchten sowie das liebenswerte Personal, das zu ca. 70% seit 12 Jahren unverändert ist, sind dafür sicher die Hauptgründe. Auch die Qualität und Vielfalt der Speisen ist in allen Restaurants ausgezeichnet und hat sich stets verbessert. Insoweit ist es sicher unverändert das beste Hotel auf Kuba. Nie hatten wir irgendwelche gesundheitlichen Probleme.
Das Meerwasser ist klar und der Strand ist stets sauber und gepflegt. Auch wenn das Hotel voll ist findet man immer einen schönen Platz. Man sollte sich nicht scheuen, den meist schöneren Strandabschnitt am benachbarten SOL-Hotel zu nutzen.
Sabine und Claus aus Berlin

Zimmertipp: Zu empfehlen ist sicher der Wunsch nach einem renovierten Eckzimmer bei der Hotelbuchung
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

paradisusri0de0r0, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Sabineund Claus,
Es ist undEhre für uns, zu wissen, dassnach zwölfAufenthaltemituns, wirhalten, Sie Präferenzenund wir haben nochsoeinen wunderbarenUrlaubfür Sie inParadisusRiode Oro.Wir sind wirklichdankbar für IhreKommentareauf Tripadvisor, die für unssehr wichtig sind.Es wirdeine große Freude, Sie bald wiederalsTeil unserer Familiesind Sie bereitsbegrüßen.
HauptDirektor

Sie waren bereits im Paradisus Rio de Oro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Anschrift: Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Holguin
Paradisus Hotel Guardalavaca
Rio De Oro Paradisus
Paradisus Rio De Oro Cuba
Hotel Paradisus Rio De Oro

Wenn Sie Paradisus Rio de Oro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.