“Ein Gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Holguin
Großkrotzenburg, Deutschland
“Ein Gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Ein sehr gutes Hotel,
Schöne Lage, gutes Essen, freundliches Personal. War das erste Mal auf Cuba, war sehr Pose tief Überrascht. An Essen und Getränken hat es an nichts gefehlt. Die Leute sind sehr freundlich und sie Betteln nicht, man kann sich ohne bedenken außerhalb der Anlagen bewegen.

Zimmertipp: Kleine Geschenke Für die Angestellten kommen gut an .Vor allem die Für den Täglichen Gebrauch (Zoll ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PRO_Managment, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Urlauber65RP,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen zu uns und Sie Sie Urlaub in Paradisus Rio de Oro genossen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu helfen, sie entscheiden, besuchen Sie uns. Es wird eine echte Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Rödermark, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich war als Alleinreisende 14 Tage in dieser Anlage im Royal Service Bereich. Die Lage in der unberührten Natur hat mir sehr gut gefallen. Auch mein Zimmer mit Meerblick im ersten Stock war herrlich. Das Mobiliar ist veraltet und insgesamt ist die gesamte Anlage in die Jahre gekommen. Leider hat der Butlerservice nicht das gehalten, was versprochen wurde. Ich hatte den Wunsch, täglich mein Frühstück auf dem Balkon zu geniesen. Leider gehen die Uhren in Kuba gänzlich anders und so kam das Frühstück selten pünktlich um 8 Uhr. Manchmal eine Stunde verspätet. Die Butler haben dennoch kein Bewusstsein dafür, dass das kein Service ist und finden immer eine interessante Ausrede, wehslan es mal wieder nicht funktioniert hat. Das ist schon nervig und hat mit einem Super- Fünf-Sterne-Servie nichts zu tun!!!!!!!!!!Mich hat auch gestört, dass man an der kleinen exklusiven Bucht doch immer Kubaner täglich dulden musste und auch Touristen aus dem "Normalbereich", die sich mit ihrem Handtuch an den Strand legten. Das hat mit exklusivem Strandbereich nichts zu tun!!!!!Das ist keine Exklusivität, auch wenn in Kuba die Strände öffentlich sind. Ein so grosser Hotelkonzern wie Melia könnte da sicher diese kleine Bucht für sich beanspruchen..................Auch vom Essen bin ich etwas enttäuscht. Das Buffet war nicht so ansprechend, wie ich das von anderen Fünf-Stern-Resorts in der Karibik gewohnt bin, aber für Kuba ist es sicherlich das Beste.....................das Personal ist freundlich und sehr offen und nett........insgesamt habe ich mich erholt, aber ich würde nicht mehr erneut in die Anlage reisen. Für mich stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.Überzogen teuer und dafür wird nicht das geboten, was man für den Preis erwarten muss!!!!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Royal Servie Bereich und mit Meerblick, da ansonsten die Krebse nächtlich stören in d ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
PRO_Managment, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Karin S,
Wir sind wirklich traurig, zu wissen, dass Sie nicht in Paradisus Rio de Oro genießen Sie Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern jeden Tag. Wir haben bereits Ihre Meinungen diskutiert mit den beteiligten Abteilungen und wir werden in ihnen suchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich entschließen, uns eine neue Chance zu geben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich habe mit meinem Mann gerade die Flitterwochen im PRDO verbracht und war wirklich überwältigt. Die Anlage ist wunderschön, sauber und ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich, wir bekamen jeden Wunsch erfüllt - und nicht nur gegen Trinkgeld, wie man das aus anderen Regionen kennt.
Das Essen ist sehr gut, in den a-la-Carte-Restaurants wirklich ausgezeichnet, und ich kann nur jedem empfehlen einen Tag im traumhaften Spa-Bereich zu buchen!
Es blieben wirklich keine Wünsche offen.
Dabei einen ganz herzlichen Dank an den Restaurant-Chef Carlos.

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind absolut ausreichend, wenn man es ruhig mag, eine Suite Richtung Strand buchen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
PRO_Managment, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte BjoernBeck,
Wir sind sehr froh zu wissen, dass wir von Ihrer Hochzeitsreise eine wunderbare Erfahrung gemacht. Wir schätzen Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Alle Mitarbeiter in unserem Resort ist stets bemüht, die Entspannung und die Freude, die unsere Gäste erwarten anbieten. Ich werde Ihre Grüße geben, um Carlos. Es wäre eine Freude für uns, Sie wieder zurück zu haben.
Lorenzo Rubio
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Vor 12 Jahren haben meine Frau und ich das Paradisus Rio de Oro "entdeckt" und uns sofort in dieses spezielle Resort verliebt, da es für uns den perfekten Urlaub bot (Ruhe, Strand und sauberes Meerwasser, unberührte Natur an den Caletica-Buchten, aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen und ein einzigartiges Abendentertainment mit einem hoteleigenen hervorragenden Tanzensemble und der hoteleigenen Band Fusion Latina). Seitdem kommen wir jedes Jahr für 2 bis 3 Wochen wieder. Das außergewöhnlich gute Abendprogramm gibt es leider seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Unsitte der Gleichmachung durch einheitliche Hotelstandards und Outsourcing haben das Abendprogramm auf einen austauschbaren internationalen Standard angepasst, der leider nicht mehr mit dem vergleichbar ist, was wir in den ersten Jahren -gemeinsam mit den Personal und dem Showensemble - erleben durften.
Auch die unberührte Natur bei den Caletica-Buchten musste im der Zuge der Errichtung des oberhalb diese Buchten gelegen Hotelteils der Royal-Suiten weichen. Bei den Bauarbeiten wurde jedoch versucht, den Baumbestand soweit zu erhalten, wie es möglich war.
Unverändert kommen wir jedes Jahr wieder. Die Lage und der Aufbau der weitläufigen Anlage an der Playa Esmeralda und den drei Caletica-Buchten sowie das liebenswerte Personal, das zu ca. 70% seit 12 Jahren unverändert ist, sind dafür sicher die Hauptgründe. Auch die Qualität und Vielfalt der Speisen ist in allen Restaurants ausgezeichnet und hat sich stets verbessert. Insoweit ist es sicher unverändert das beste Hotel auf Kuba. Nie hatten wir irgendwelche gesundheitlichen Probleme.
Das Meerwasser ist klar und der Strand ist stets sauber und gepflegt. Auch wenn das Hotel voll ist findet man immer einen schönen Platz. Man sollte sich nicht scheuen, den meist schöneren Strandabschnitt am benachbarten SOL-Hotel zu nutzen.
Sabine und Claus aus Berlin

Zimmertipp: Zu empfehlen ist sicher der Wunsch nach einem renovierten Eckzimmer bei der Hotelbuchung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

paradisusri0de0r0, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Sabineund Claus,
Es ist undEhre für uns, zu wissen, dassnach zwölfAufenthaltemituns, wirhalten, Sie Präferenzenund wir haben nochsoeinen wunderbarenUrlaubfür Sie inParadisusRiode Oro.Wir sind wirklichdankbar für IhreKommentareauf Tripadvisor, die für unssehr wichtig sind.Es wirdeine große Freude, Sie bald wiederalsTeil unserer Familiesind Sie bereitsbegrüßen.
HauptDirektor
Brugg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren auf der Suche nach einem kleinen Paradies, was wir in diesem Resort eigentlich auch gefunden hätten. Die Anlage ist schön, die Beach super zum Schnorcheln und zum relaxen. Das Personal ist sehr nett und das Buffet ist sehr reichhaltig und schmeckte echt gut. Habe mir noch einige Treatments im Spa gegönnt und habe es sehr genossen! Empfehlung hier: Körperpeeling!!!!
Das einzige Minus sind die anderen Touristen: hauptsache Alkohol. Keiner hatte sich auch nur ansatzweise mit Kuba auseinander gesetzt, echt peinlich.
Fazit: Super schöne Anlage, super Spa, super Service, super Doktor (hatte eine Angina), Zimmerservice naja, gutes Essen.

Ist man sich bewusst wo man ist, also in Kuba, ist das Hotel super.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
paradisusri0de0r0, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Karin S,
Wir sind wirklich froh, über Ihre Freude während Ihres Aufenthaltes bei uns wissen. Wir freuen uns, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen zu uns und wir haben einen wunderschönen Urlaub für Sie. Vielen, vielen Dank für das Teilen Ihrer Kommentare auf Tripadvisor. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre Start plant für Ihr Nest bei uns bleiben.
Herzliche Grüße aus Paradisus Rio de Oro,
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ein sehr gutes Hotel mit wunderschöner Parkanlage, super Essen, sehr nettes Personal, der Pool müsste dringend renoviert werden, da die Farbe auf dem Boden weg ist und nur dunkle Flecken da sind, auch der Weg zum Strand ist nicht gerade für eine 5 Sterne -Anlage zu empfehlen, da man das letzte Stück über Steine gehen muss!

Zimmertipp: Wer mehr Wert auf Komfort legt, sollte eine höhere Kategorie wählen, wir sind umgezogen in einen Bu ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
paradisusri0de0r0, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gerhard P,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor und für das Teilen Sie Erfahrung in Paradisus Rio de Oro mit anderen Reisenden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Pool vom 9. Juli-18. August saniert. Wir sind in die Empfehlungen suchen. Wir freuen uns, Sie wieder zurück zu haben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war mit einer kleinen Gruppe zum Abschluss unser Kuba Reise in dem Resort für zwei Tage. Wenn ich das Resort mit anderen 5 Sterne Hotels weltweit Vergleiche, muss ich schon sagen, das das das Resort in allen Bereichen nachbessern muss. Angefangen vom Zimmer, Restaurants, Pool usw.. An allen Ecken und Enden fehlt etwas. Dazu sollte ich sagen, das ich normalerweise solche Anlagen grundsätzlich meide, beschönigt aber die Zustände nicht. Wenn ich aber in eine solche 5 Sterne Anlage gehe, erwarte ich aber auch das es eine 5 Sterne Anlage ist. Schockierend empfand ich den Umgang mit den Gästen und dem Essen. Gibt man nicht genügend Trinkgeld wurde man auch nicht mehr den 5 Sternen entsprechend bedient. Im Restaurant am Pool werden die Speisen, insbesondere die French Fries mit der bloßen Hand auf die Teller gelegt. Alles muss schnell gemacht werden, daher auch sehr lieblos. So etwas habe ich noch nicht einmal in der billigen Pommes Bude erlebt. Die Themen á la Carte Restaurants sind auf Tage ausgebucht. Und schaut man hinter den Tresen, sieht es schmuddelig und teilweise dreckig aus. Die Bungalows sind nicht besonders schön und ab und an liegen Stromkabel offen. Das Personal, mit Ausnahmen, ist nicht sehr zuvorkommend. Wirklich schade eigentlich, vor allem weil das Meer und der Strand so einladend sind.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
paradisusri0de0r0, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte Dentarthur,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die um unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu verbessern, wichtig und hilfreich für uns sind. Wir haben Ihre Meinungen mit den beteiligten Abteilungen diskutiert. Wir wollten über Ihren Unmut während Ihres Aufenthalts zu kennen, damit wir alles könnte zu beheben, um Ihren Urlaub bei uns zu einem wunderbaren Erlebnis. Zufriedenheit unserer Gäste ist das Wichtigste für uns. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die Sanierung unserer Junior Suiten Badezimmer. Es ist geplant, sie alle zu aktualisieren. Neben unserem Schwimmbad wird er von Juli 9. bis 18. August verlängert werden. Wir werden einige Änderungen in unseren Restaurants Menüs, um unseren Kunden neue und attraktive Auswahl an Speisen und Getränken bieten.
Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu haben sein.

Haupt Direktor

Sie waren bereits im Paradisus Rio de Oro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Anschrift: Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Holguin
Paradisus Hotel Guardalavaca
Rio De Oro Paradisus
Paradisus Rio De Oro Cuba
Hotel Paradisus Rio De Oro

Wenn Sie Paradisus Rio de Oro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.