“älteres, aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Holguin
Goldach, Schweiz
“älteres, aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sehr schöne Anlage mit viel Grün. Die ganze Anlage ist in zweistöckige Wohneinheiten eingeteilt. Daher sehr weitläufig. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Badezimmer kommen allerdings langsam in die Jahre. Aber es war immer sauber. Am Strand, auf der Anhöhe und am Pool hat es immer genügend Liegen zur Verfügung. Der Strand ist schön, aber zwei Hotels weiter vorne hat es keine Steine mehr, was aber auch nicht schlimm war. Für uns standen die Schirme am Strand einfach zu nahe beisammen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man hat immer was Neues gefunden. Schön war auch, dass man Fleisch und Fisch auch aussuchen konnte und sich direkt zubereiten lassen konnte. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, obwohl wir es etwas zu teuer fanden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

3.248 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

ich habe meine tage dort exqusit
verbracht. gerade im royal service
wurde mir jeder wunsch erfuellt .
angenehmer privatstrand und ebensolche atmosphaere .der privat shuttle mit holguin besichtgung war der krönende abschluss, mit zwischenstop . ich
werde anfang mai wieder in einem
hotel der kette relaxen! super manangment im royal.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist Top , die Zimmerausstattung und Sauberkeit in der Anlage ist sehr gepflegt. Der Strand im RS- Bereich ist paradiesisch. Jedoch sollte man darüber informiert werden, dass die Strände in Kuba alle öffentliche Strände sind, d.h. für alle zugänglich. Dies hatte für uns zur Folge, dass zwar Gäste, welche nicht im RS-Bereich wohnten dort keinen Zugang haben sollten(! - was doch nicht wirklich so eingehalten wurde!), Kubanische Familien jedoch dort ihre Ferien und die Wochenenden lautstark verbrachten. Leider war außer "Kindergeschrei" kein wirklich kubanischer Flair rübergekommen! Das Management des Hotels ist auch nicht in der Lage die Situation in den Griff zu bekommen und "sitzt" diese Problematik einfach aus. Dem Management ist es nicht einmal eine Stellungnahme bzw. Entschuldigung dem Gast gegenüber wert, welcher sich für ein Adults only Aufenthalt entschieden hat und eigentlich Ruhe suchte.
Für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse war der Service und die Speisenqualität nicht dem Standard entsprechend. Die Restaurants sind sehr unterkühlt, das Angebot der Speisenauswahl wiederholt sich in den jeweiligen Themenrestaurants. Das Buffetresaurant im Freien ist von der Speisenqualität und Auswahl wirklich gut, hingegen ist das Ambienten einer Bahnhofshalle ähnlich! Somit bleibt noch das RS-Restaurant welches auch qualitativ gute Speisen anbietet. Beim Room-Service gilt es noch einige Hygienestandards einzuhalten und auszuarbeiten.
Die Verlässlichkeit der Butler im RS-Bereich lässt sehr zu Wünschen übrig.

Aufenthalt September 2013, Paar
paradisusri0de0r0, Director General von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter bettypeter2006,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Kommentare sind immer willkommen. Wir waren froh, Sie in unserem Royal Service haben. Ich möchte erklären, dass wir keinen privaten Strände auf Kuba. Im Falle der Royal Service, der Strand ist nicht privat, aber die Bar Service, und die liegen und Sonnenschirme sind nur für Kunden der Royal Service, und es wird vom Management kontrolliert.
We gesteuert möchte Sie zurück im Paradisus Rio De Oro haben, und wir würden gerne Ihre Nachrichten bitte erhalten.
Mit unseren besten Grüßen,
Generaldirektor
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ein einfach Traumhaft schönes Hotel. Aber wir haben einen großen Punkt zu bemängeln. Bei einem 5 Sterne Hotel in dieser tollen Aufmachung und zu stolzen Preisen, erwarte ich einfach, dass der schöne Pool dringen gestrichen wird. Es passt einfach nicht zu diesem tollen Ambiente.
Leider auch kein Mittagsbuffet mehr im Hauptrestaurant wie in der Vergangenheit.
Cocktail mit Havanna Club nur bei gesonderter Bestellun beim Kellner.
Zimmer müssen langsam auch mal wieder in den Bädern ausgebessert werden.
Ansonsten ein wunderschöner Ort.
Tip an alle: Direkt in Holguin buchen, Preise sind dann deutlich billiger !!!

Zimmertipp: In Holguin buchen....
  • Aufenthalt August 2013, Paar
PRO_Managment, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber theokenia,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihren Kommentar. Für uns ist es ein Vergnügen gehabt zu haben, ihre Anwesenheit in unserem Hotel. Wir betrachten alle Vorschläge. Wisse, dass gerade jetzt tut einen guten Job Renovierung in einigen Zimmern. Darüber hinaus haben wir eine komplette Reparatur des Pools für das nächste Jahr vorgesehen.
Wenn Sie unsere Paradisus entscheiden, ist ein Vergnügen, ihn zu haben zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage in einer Royal Service Suite verbracht. Die Suite war sehr gross und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders die Butler waren immer sehr zuvorkommend und ihr Service war rundum top. Die Anlage sonst entspricht einem 4 Sterne Resort.

• Aufenthalt Oktober 2012
paradisusri0de0r0, General Manager von Paradisus Rio de Oro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter oelfass,
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie in unserem Royal Service haben wieder!
Mit besten Grüßen,
Generaldirektor
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Hotel hat einige deutliche Pluspunkte, aber auch erkennbare Schattenseiten. Die Pluspunkte: Superlage, sehr schoene, weitlaeufige Anlage. Mehrere Zimmer sind jeweils in zweistoeckigen Pavillons untergebracht, es gibt auch Einzelbungalows. Die Zimmer sind sehr gross und haben grosse Veranden bzw. Balkons. Nachts ist es ruhig. Vor allem im Strandrestaurant sitzt es sich zum Lunch sehr angenehm, der Service dort ist professionell und freundlich. Das Hauptrestaurant ist durch seine offene Bauweise abends ein angenehmer Ort zu sitzen, besser als so manches geschlossene Spezialitaetenrestaurant.
Die Minuspunkte: Die Zimmer, vor allem die Baeder sind in die Jahre gekommen. Das ist nicht mehr state of the art. Zimmer und Baeder muessten dringend renoviert werden. Im Restaurant gibt es freundliches, aber auch uninteressiertes Personal. An der Bar werden eindeutig Gaeste bevorzugt, die regelmaessig Trinkgeld geben. Ohne Trinkgeld wird man spaetestens bei der zweiten Bestellung benachteiligt. Die Rezeption ist nicht sehr zugewandt. Das Hotel geht nicht gegen Liegenbeleger vor, die morgens in aller Fruehe schon die besten Plaetze mit Handtuechern fuer sich beanspruchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren Wehnachten und Silvester im Rio de Oro und unsere Erwartungen aufgrund des Preises wurden enttäuscht.Die Anlage ist sehr schön, jedoch hatten wir ein schon sehr abgewohntes Zimmer, die Matratzen hatten Löcher, wo die Sprungfedern rauskamen, was den Schlafkomfort erheblich beeinträchtigte..Den Kühlschrank mussten wir nachts ausschalten, weil er so einen Höllenlärm machte, die Klimaanlage ebenso.Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, jedoch muß man sich erst an den muffigen Geruch gewöhnen. Der Duschvorhang(!) im Badezimmer war gelblich verfärbt und sehr unappetitlich. Für ein Hotel dieser Kategorie unakzeptabel.
Das Essen in den Spezialitätenrestaurants wirklich sehr gut, im Hauptrestaurant eigentlich immer das selbe, nur an Silvester und Weihnachten erste Klasse, so hätten wir es uns immer gewünscht.
Die Restaurants am Strand und am Pool sind für Mittags empfehlenswert, man wurde immer freundlich bedient, es schmeckte ausgezeichnet und die Lifemusik sorgte für Karibikfeeling pur.
An der Lobbybar wird man sehr gerne übersehen, wir saßen manchmal eine Stunde, ohne bedient zu werden, wir geben sehr gerne Trinkgeld, aber wenn es so offensichtlich ist, dass man nur freundlich bedient wird, wenn man mit Dollarscheinen winkt, ist es schon sehr ärgerlich.Es gäbe noch sehr viel Mängel aufzuzählen, unser Fazit, ein sehr schöner Urlaub auf einer schönen Insel, getrübt durch die Abzocke im Hotel, das die fünf Sterne sicher nicht verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Paradisus Rio de Oro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Anschrift: Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Holguin
Paradisus Hotel Guardalavaca
Rio De Oro Paradisus
Paradisus Rio De Oro Cuba
Hotel Paradisus Rio De Oro

Wenn Sie Paradisus Rio de Oro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten