“Paradis ist Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holguin suchen?
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Holguin
Saarlouis
“Paradis ist Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ohne zu übertreiben, war dies einer unserer schönsten urlaube. Herrliche Anlage gross weitläufig und super sauber. Das Personal einfach Spitze. Die Strände super genial, besonders an unserem Lieblingsstrand der Kellner % Wilmer% 300 %%%%.
Essen ist für jeden etwas da rund um die Uhr service naja einfach allesssss suuuuuppppeeererererr schööööönnnnn.
Was soll ma da schreiben einfach buchen und hin...
Am besten über die Tui, denn der Reiseleiter JOSHUA ist spitze..

• Aufenthalt März 2011, Paar

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Dieses Paradisus Hotel erfüllt nahezu alle Wünsche, die man an ein Urlaubshotel in der Karibik stellen kann: eine eindrucksvolle Empfangshalle, eine mit Palmen bestandene weitläufige Anlage mit bunt gestrichenen Häusern unterschiedlicher Bauart, mit einer großen Pool-Landschaft und direktem Zugang zu einem sehr schönen Strand mit makellosem weißen Strand. Außerdem gibt es ein ansprechendes Buffet-Restaurant, drei weitere kleine Restaurents (internationale, japanische, mediterranee und kreolische Küche), die alle hervorragendes Essen bieten, und eine schöne Bar. Von den Unterkünften sind die in ebenerdigen Bungalows mit je zwei Einheiten (" De Luxe Junior Suiten") am meisten zu empfehlen, weil sie am ruhigsten liegen - insbesondere die nach Süden zur Lagune ausgerichteten Häuschen haben einen sehr schönen Palmengarten vor den Terrassen. Die anderen Zimmer sind in größeren zweistöckigen Häusern untergebracht, die teilweise auch nahe zur Haupthalle stehen und damit bei den täglichen Show-Darbietungen am Abend nicht leise sein dürftten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.Die Lage ist wunderschön.Strand und Poolbereich sind top.Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht einem jedenWunsch von den Augen abzulesen.Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war
riesengroß.Einem wird wirklich viel für sein Geld geboten vom täglichen Katamaran oder Tretbootfahren bis hon zur Abendanimation.die Zimmer
sind der einzige Minuspunkt.Es war zwar sauber aber doch
renovierungsbedürftig.
Wir sind traurig das unser Urlaub so schnell vorbei war.
Ein spitzen Hotel!Ein spitzen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2011
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

So genau stellt man sich die Karibik vor. Es war super. Das Hotel war eine absolut gute Wahl. Sehr schöne, große vornehme Zimmer.
Strand und Pool optimal. Das Personal war sehr freundlich und hilftbereit.

Das Essen ist Spitze. In den Spezialitätenrestaurants haben wir herrliche Abend verbracht.

Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Negative zu erst:
1. Die Anreise mit Condor war auf Grund massiver Verspätung ziemlich mühselig (da kann das Hotel nichts für)
2. Wir hatten von 8 Tagen Urlaub 3 Tage Regen (da kann das Hotel nichts für)
3. Meine Partnerin lag die 3 Tage Regen mit starker Uebelkeit im Bett...Ursache muss etwas vom Frühstücksbuffet gewesen sein (da kann das Hotel etwas dafür, jedochträgt man dieses Risiko in solchen Regionen immer und ich würde dennoch dieses Hotel Kulinarisch auf die höchste Stufe stellen)
4. ab 08:00 sind alle guten Plätze am Strand und v.a. Pool mit einem handtuch reserviert...obwohl gemäss Hotel dies verboten ist--->einfach nur mühsam und über diese Unsitte der Touristen nerve ich mich überall und immer wieder

Strand: Wunderschön und gross, wobei mir der Strand vom Rio de Mare und Luna besser gefällt, da dort die Schirme näher am Meer stehen und v.a. besser verteilt sind.
Am besten war der Strand bei den RoyalSuiten wobei dieser meiner Meinung nach auch nur denen zur Verfügung stehen sollte, da ansonsten dieser auch bald überschwemmt wird

Essen:
Buffet im Hauptrestaurant einfach super...ca. 15 verschiedene Fische und 10 Fleischsorten die direkt nach Wunsch grilliert werden etc--->ich habe viele Buffets gesehen, aber das war eines der besten

AlaCarte haben wir alle versucht:
Japaner:
riesen Spass und meiner Meinung nach unser bestes Essen in diesen Tagen

Cubaner(el Bohio):
etwas enttäuschend

ElPatio:
war sehr guet allerdings etwas kühl

Mediteran:
einfach super

Restaurant aus dem RoyalService:
sehr gut, aber dne Aufpreis von 15 Cuc pro person angesichts der anderen Restaurants nie und nimmer wert

Zimmer:
etwas abgewohnt die normalen Räume...dennoch gut
RoyalService Zimmer traumhaft...v.a. der Whirlpool etc. Wobei man fast täglich Eidechen im Zimmer jagen muss :)

Personal:
SUPER...v.a. danke an Rioberto vom Fitness und Wendy vom Customer Service

Sonstiges:
Natur+++
Fitnesscenter+++
Angebot++
Cocktails+ (waren im Rio mare etwas besser, v.a. der BahamaMama, da im Paradisus die Erbersause die reingetan wird völlig ungeniessbar ist)
Abendshow + (von top bis riesen flops)
Spa+(wunderschön. aber zu teuer)

was mir überaus gefallen hat, war, dass es fast immer und überall Musiker gab die eine sehr spezielle Atmospähre verbreiteten.

Das Hotel ist sicher nicht geeignet für Nachtschwärmer aber wunderbar zum relaxen

ACHTUNG: es gibt Kleidervorschiften...lange Hosen beim Abendessen sind Pflicht

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Paradisus ist eine schöne große all-inclusive Anlage. Es scheint häufig von
Neckermann/Tui angefahren zu werden und hat von diesen beiden Reiseveranstaltern gute Bewertungen bekommen. Dementsprechend sind viele Pauschalurlauber unter den Gästen. Wie bei all-inclusive üblich kann Tag und Nacht an vielen Stellen gegessen und getrunken werden. Ein Angebot, welches von vielen Gästen auch offensichtlich gerne wahrgenommen wird. Für das Abendessen muss man einen Tisch im Restaurant seiner Wahl reservieren, es stehen kreolisch, mediteran, japanisch und ein Buffet (ohne Reservierung) zur Verfügung.
Die Pools sind groß und sauber mit Poolbar und in Steinwurf vom schönen Strand. Das Essen ist gut bis auf das Dessert, dort muß das Hotel noch besser werden, scheint alles Fertigmischung zu sein und schmeckt dementsprechen.
Wir haben das Hotel nur für zwei Tage als Abstecher auf unserer Kubareise gebucht, dafür war es preislich eher am oberen Ende mit ca. 180 Euro/DZ (war allerdings auch Wochenende, unter der Woche ist es günstiger).
Lediglich das Einchecken hat fast eine Stunde gedauert, das schien etwas lang. Dafür sind die Zimmer sehr schön groß und angenehm.
Das den Bars um 21 Uhr schon die Minze für die Mojitos ausgeht ist bedauerlich, ebenso die Fehlartikel der Weinkarten. Ob das nun mit der kubanischen Versorgungsrealität zusammenhängt oder einfach schlechtes Bestellmanagement ist, vermag ich nicht zu sagen. Ansonsten bekommt man aber alles. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und höflich.
Wer all-inclusive Urlaub in Hotelanlagen in traumhaufter Umgebung mag, ist sehr gut aufgehoben, mit der täglichen Wirklichkeit in Kuba hat das allerdings so gut wie nichts zu tun.
Wer Land und Leute kennenlernen möchte, dem sei eine Rundreise mit Übernachtung in casa particulares anempfohlen (man kann ja beides kombinieren).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren im Anschluss an eine Reise quer durch Kuba noch für einige Tage in diesem traumhafen Hotel und haben den doch im Vergleich recht hohen Preis nicht bereut. Hier kann man prima entspannen und die Tage genießen. Die Anlage ist wunderschön aufgeteilt und umfasst ausschließlich zweistöckige Bungalows mit wunderschönen und sehr geräumigen Junior-Suiten. Das Buffet-Restaurant ist gigantisch und lässt keine Wünsche offen, auch die fünf (!) à la carte Restaurants sollte man unbedingt testen. Der Strand ist vorne etwas felsig, aber dafür gut zum Schnorcheln geeinget. Weiter hinten kann man jedoch sehr gut baden. Super Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Paradisus Rio de Oro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Anschrift: Playa Esmeralda, Crta Guardalavaca, Holguin 007, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Holguin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Holguin
Paradisus Hotel Guardalavaca
Rio De Oro Paradisus
Paradisus Rio De Oro Cuba
Hotel Paradisus Rio De Oro

Wenn Sie Paradisus Rio de Oro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.