“kuba ursprünglich und ländlich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 20 Aktivitäten in Holguin
Details zur Sehenswürdigkeit
Erfurt
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kuba ursprünglich und ländlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

für uns ein schöner entspannter ausflug mit dem doppeldeckerbus, der vom sol rio de luna y mares nach guardalavaca, zum hotel brisas und amigos pendelt, von dort ein stück entlang der küste, dann in das ländliche kuba abbiegt durch recht gepflegte orte und nach knapp 15 min am indianerdorf ankommt. der beifahrer des busses machte gleichzeitig die führung, sehr gut und verständlich auf englisch. abschließend ein leckeres erfrischungsgetränk. das indianerdorf steht wohl an der ausgrabungsstelle und wurde original nachgebaut. dauer ca 35-40min. eintritt 5 cuc/person, busfahrt 5 cuc/person. fahrt insgesamt ca. 2 std. fährt selbe strecke zurück. vom indianerdorf, es ist hochgelegen, hat man einen ausgezeichneten blick über guardalavaca aufs meer und richtung playa esmeralda. hat sich gelohnt und man sieht zumindest einen kleinen teil kubas.

Aufenthalt August 2013