“Natur mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Eine absolut empfehlenswerte und lohnenswerte Tour von der Playa Pesquero. Sehr beschaulich mit der Pferdekutsche für ca. 40 Pesos vom Hotel zum BioParque. Die Parkranger sprechen i.d.R. gutes Englisch. Auf der Rundwanderung für etwa 1,5 bis 2 Std. kann man immer wieder tolle Aussichten auf das Hinterland und die romantischen, unberührten Buchten genießen. Die Wege sind gut zu laufen, man muß keine Wandererfahrung haben. Die Temparaturen sind aber nicht zu unterschätzen. Wer ganz aktiv sein möchte, nutzt eines der vielen Angebote, wie Fischen, Reiten etc...Familien können hier einen tollen Tag verbringen und den kleinen Zoo besichtigen.

Aufenthalt Dezember 2013

Basel Schweiz
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

wer Pflanzen und Tiere liebt, kann dieses Paradies geniessen.Barbara aus Banes hat uns
super geführt und mit uns Colibri beobachtet.Ein sehr feines cubanisches Essen im Park und dazu Vogelgesang und Natur pur! Man kann reiten und fischen und den Fisch vom Koch zubereiten lassen. Wir sind mit dem Bike von Guardalavaca hin und zurück gefahren.Es sind nur 30 km und sehr gute Strasse.

Silvana und Marco 30.11.11 aus der Schweiz

Aufenthalt November 2011