Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grosser Luxus im kleinen Trinidad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Trinidad

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Iberostar Grand Hotel Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Trinidad
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 9 Hotels in Trinidad
Wien
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grosser Luxus im kleinen Trinidad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Vor unserer Reise nach Kuba hätten weder ich noch meine Frau gedacht, dass im - noch immer - kommunistisch regierten Kuba überhaupt Hotels mit einem derartig guten Standard zu finden sind. Wir waren also mehr als positiv überrascht, als wir mit unserem kleinen Mietauto nach Trinidad gekommen sind. Von aussen wirkt das Hotel, sehr schön renoviert, fast ein wenig unscheinbar, aber bereits die überdachte Lobby macht eindeutig was her. Das Zimmer ging direkt auf die riesige Terasse - hier muss man sagen, dass diese über die ganze Strassenfront geht und daher auch die benachbarten Zimmer ihren "Anteil" daran haben - hat einen tollen Blick auf einen der Hauptplätze der Stadt ermöglicht, und bei abendlichen 27 Grad schmeckt ein Mojito im Oktober besonders gut. Das Zimmer war gross, blitzsauber, und das Frühstück im geschmackvoll eingerichteten Speisesaal konnte was Auswahl und Qualität betrifft mit der Fünf-Stern-Klasse in Europa jederzeit mithalten. Der durchaus europäische Preis, den man dafür zahlt, ist gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

865 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    595
    213
    38
    9
    10
Bewertungen für
105
515
31
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren in diesem Hotel für drei Tage im August.

PRO: Wir wurden freundlich mit Wilkommenscocktail in der schönen Eingangshalle empfangen und erhielten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit Terasse zum Platz. Das Frühstuck und sonstige Essen ist für kubanische Verhältnisse gut. Die Einrichtung passt zum kolonialen Baustil des Hauses. Man erhält kostenlosen (aber sehr langsamen) Internetzugang und es gibt einen Billiardtisch.

CONTRA: Man sollte die Rechnung sehr genau prüfen! Man hat im Restaurant bei uns versucht, 10 CUC mehr abzubuchen. Der Bell Boy hatte leider erst beim 4. Mal verstanden, dass wir nicht in dem Restaurant seiner Eltern essen wollten. Bei 5 Sternen sollte das eigentlich nicht vorkommen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Perfektes Hotel! Grosse und wunderschöne Zimmer, unser hatte sogar einen riesengrossen Terassenanteil. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ich bin während der Reise krank geworden und hatte das Glück im Unglück zu diesem Zeitpunkt in Iberostart in Trinidad zu sein. Die Hotelangestellten samt Managerin machten alles, um uns in der Situation zu helfen, habe mit einer solchen Anteilsnahme gar nicht gerechnet! Aufmerksamkeit jedem einzelnen Gast gegenüber scheint insgesamt deren grosse Stärke zu sein: ich habe speziell servierte Früstückstische für Geburtagskinder gesehen sowie Blümchen und Glückwünsche am Tag der Abreise. Laut unserem Reisebegleiter, der mehr oder weniger fast alle Hotels in Cuba kennt, ist Iberostar in Trinidad definitiv eines der Besten. Das Essen und die Früstücksauswahl sind zwar, wie fast überall auf Cuba, nicht unbedingt den europäischen Vortsellungen entsprechend, trotzdem würde ich jederzeit gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!

  • Zufrieden mit — allem ausser Essen
  • Unzufrieden mit: — Esses
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
0.0 km entfernt
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
0.0 km entfernt
Ottley's Plantation Inn
Ottley's Plantation Inn
Nr. 1 von 6 in Basseterre
4.5 von 5 Sternen 386 Bewertungen
0.0 km entfernt
Princess Heights Hotel
Princess Heights Hotel
Nr. 2 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.0 km entfernt
Royal Palms
Royal Palms
Nr. 1 von 3 in South Hill
5.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
286.1 km entfernt
Hotel Mercure Sevilla Havane
0.0 km entfernt
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
4.5 von 5 Sternen 133 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Anschrift: Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 268 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Trinidad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.