“Grosser Luxus im kleinen Trinidad” 5 von 5 Sternen

Iberostar Grand Hotel Trinidad
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Trinidad
Wien
“Grosser Luxus im kleinen Trinidad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Vor unserer Reise nach Kuba hätten weder ich noch meine Frau gedacht, dass im - noch immer - kommunistisch regierten Kuba überhaupt Hotels mit einem derartig guten Standard zu finden sind. Wir waren also mehr als positiv überrascht, als wir mit unserem kleinen Mietauto nach Trinidad gekommen sind. Von aussen wirkt das Hotel, sehr schön renoviert, fast ein wenig unscheinbar, aber bereits die überdachte Lobby macht eindeutig was her. Das Zimmer ging direkt auf die riesige Terasse - hier muss man sagen, dass diese über die ganze Strassenfront geht und daher auch die benachbarten Zimmer ihren "Anteil" daran haben - hat einen tollen Blick auf einen der Hauptplätze der Stadt ermöglicht, und bei abendlichen 27 Grad schmeckt ein Mojito im Oktober besonders gut. Das Zimmer war gross, blitzsauber, und das Frühstück im geschmackvoll eingerichteten Speisesaal konnte was Auswahl und Qualität betrifft mit der Fünf-Stern-Klasse in Europa jederzeit mithalten. Der durchaus europäische Preis, den man dafür zahlt, ist gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren in diesem Hotel für drei Tage im August.

PRO: Wir wurden freundlich mit Wilkommenscocktail in der schönen Eingangshalle empfangen und erhielten ein geräumiges und sauberes Zimmer mit Terasse zum Platz. Das Frühstuck und sonstige Essen ist für kubanische Verhältnisse gut. Die Einrichtung passt zum kolonialen Baustil des Hauses. Man erhält kostenlosen (aber sehr langsamen) Internetzugang und es gibt einen Billiardtisch.

CONTRA: Man sollte die Rechnung sehr genau prüfen! Man hat im Restaurant bei uns versucht, 10 CUC mehr abzubuchen. Der Bell Boy hatte leider erst beim 4. Mal verstanden, dass wir nicht in dem Restaurant seiner Eltern essen wollten. Bei 5 Sternen sollte das eigentlich nicht vorkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Perfektes Hotel! Grosse und wunderschöne Zimmer, unser hatte sogar einen riesengrossen Terassenanteil. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ich bin während der Reise krank geworden und hatte das Glück im Unglück zu diesem Zeitpunkt in Iberostart in Trinidad zu sein. Die Hotelangestellten samt Managerin machten alles, um uns in der Situation zu helfen, habe mit einer solchen Anteilsnahme gar nicht gerechnet! Aufmerksamkeit jedem einzelnen Gast gegenüber scheint insgesamt deren grosse Stärke zu sein: ich habe speziell servierte Früstückstische für Geburtagskinder gesehen sowie Blümchen und Glückwünsche am Tag der Abreise. Laut unserem Reisebegleiter, der mehr oder weniger fast alle Hotels in Cuba kennt, ist Iberostar in Trinidad definitiv eines der Besten. Das Essen und die Früstücksauswahl sind zwar, wie fast überall auf Cuba, nicht unbedingt den europäischen Vortsellungen entsprechend, trotzdem würde ich jederzeit gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!

• Zufrieden mit — allem ausser Essen
  • Unzufrieden mit: — Esses
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Hotel Mercure Sevilla Havane
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Anschrift: Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelsClick und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Trinidad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Trinidad

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.