Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Trinidad

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trinidad suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Speichern
Iberostar Grand Hotel Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 9 Hotels in Trinidad
Straßburg, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben uns das Hotel für zwei Nächte im Rahmen einer Rundreise gegönnt. Denn sicher ist es nicht gerade das günstigste Hotel in Trinidad. Aber wir haben keinen Cent bereut!

Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet: am Empfang, beim Frühstück, Kofferträger, Zimmerpersonal usw. Der Empfang rief sogar noch einmal im Zimmer an, um sich zu erkundigen,ob alles in Ordnung sei!

Die Zimmer: groß und geschmackvoll eingerichtet, mit allem, was man braucht. Besonders herauzuheben ist das super Bett und Matratze!

Sauberkeit: tadellos

Frühstück: große Auswahl, vor allem an frischen Speisen.

Lage: Super - mitten im Stadtzentrum! So konnten wir die Stadt gut "erlaufen".

Wer wollte, konnte sogar kostenlos (!) W-Lan nutzen! Das gab es sonst nirgendwo. Wenn es Internet gab, dann gebührenpflichtig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter David_Strassburg

Mit großem Vergnügen haben wir den Bericht über seine Erfahrungen im Hotel Iberostar Trinidad gelesen.
Wir freuen uns sehr darauf zu wissen, dass unsere Einrichtungen , Betreuung und Service Ihnen völlig zufriedenstellend gewesen sind.

Im Namen des gesamten Teams geben wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank und hoffen, Sie wieder als Gäste in der nahen Zukunft begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,


Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

711 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    503
    159
    36
    5
    8
Bewertungen für
84
433
26
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bensheim, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren im Zuge unserer Rundreise im Iberostar in Trinidad einquartiert worden.

Der Weg hin zum Hotel führt einen echt an den ärmsten Bereiche der Stadt vorbei, je mehr man ins Stadtinnere gelangt, desto schöner und moderner wird alles. Wenn man dann zuletzt noch auf den Platz fährt auf dem das Hotel liegt, ist man beruhigt.

Das Hotel liegt wirklich super spitze, in wenigen Gehminuten ist man an der berühmten Treppe Trinidads auf der jeden Abend (angeblich) getanzt wird. Nur ist die Musik wirklich so laut, dass man sich nicht hinsetzen brauch da man sonst einen Gehörschaden bekommt. Allerdings ist das überall auf Kuba so, die Kubaner lieben scheinbar das viel zu laute Beschallen.

In Stadtinnerern ist jeden Tag quer durch die kleinen Straßen ein Markt, auf dem dutzende kleiner Stände mit allerlei Souveniers stehen. Die Menschen sind zwar etwas aufdringlich (da sie eben was verkaufen wollen) aber trotzdem sehr freundlich. Es war einfach sehr schön.

Zurück zum Hotel^^: Das Essen abends war phänomenal, für uns das Beste auf ganz Kuba. Auch wenn es sehr leer war, lohnt es sich doch allemal. Die Lobby mit dem kleinen Brunnen und die ganze Atmosphäre, lässt einen sich einfach wohl fühlen.

Ein richtig tolles Hotel!!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geerter Kefri,

Wir haben die detaillierte Bewertung, die Sie an dieser Webpage platziert haben, mit Vergnügen gelesen. Wir schätzen die Zeit, die Sie verwenden haben , um Ihre wertvollen Erfahrungen an andere Benutzer mit zuteilen.

Wir sind auch mehr als froh, zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit in unseren Hotel verbracht haben , und dass Sie unser Angebot an Essen wunderbar gefunden haben.

Wir bedanken uns nochmals für den Austausch mit uns Ihrer freundlichen Hinweisen.

Wir werden uns sher freuen Sie wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen.


Mit freundclichen Grüssen!



Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andelsubch
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer sind sehr großzügig. Frühstück ist für kubanische Verhältnisse sehr gut uns ausreichend. Die Lage ist auch gut, von hier können Sie zu Fuß ins Zentrum. Gratis W-Lan ist für Kuba unüblich. Es geht halt nicht all zu schnell. Rechtzeitig buchen, ist oft ausgebucht.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2013
Sehr geehrter Hannesmetzler,

Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Kommentare.

Es würde ein Vergnügen sein, Sie als Gast wieder in unser Haus begrüssen zu dürfen, und verbleiben,


Mit freundlichen Grüssen!

Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Fröndenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich habe mich noch niemals in einem Hotel so wohlgefühlt wie im Grand Hotel in Trinidad.
Superlative reichen nicht aus - hier ist einfach alles stimmig.
Wir hatten nie das Gefühl in einem Hotel zu sein - irgendwie waren wir hier "Zu Hause".

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns immer die Feedback von unseren Gästen zu erhalten, die mit ihren Vorschlägen und Anmerkungen uns die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern helfen. Aber es ist doppelt erfreulich Ihre begeisterte Kommentare zu lessen und wissen, dass Sie unter uns wie zu Hause gefühlt haben, denn das ist genau unser Ziel mit allen unseren Kunden, und dieses Mal sehen wir, dass wir es geschafft haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Worte.

Wir hoffen Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüssen zu dürfen, und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen


Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Eine Reise nach Trinidad kann ich nur jedem empfehlen und es gibt bestimmt kein besseres Hotel dort. Alles war perfekt: Lage - Service - Zimmer. Das Essen ausgezeichnet. Außergwöhnlich kompetentes Personal.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut zu erfahren, dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ganz zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen für Ihre begeisterte Kommentare, die unser Engagement für die Streben nach exzellenter Service für unsere Gäste bekräftigen.

Wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie wieder in unserem Hotel unterbringen zu können, und verbleiben


Mit freundlichen Grüssen


Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Grand Hotel Trinidad ist ein richtiges Hotel, das international mithalten kann. Deshalb wirkt es in Trinidad etwas deplaziert, weil die Stadt selbst eher einen laendlichen Eindruck vermittelt. Das Personal ist professionell, vor allem an der Rezeption, nur beim Fruehstueck wirkten die Mitarbeiter gelegentlich etwas uninteressiert. Zudem stoert morgens der Pianist im Fruehstuecksraum, da will man dann doch eher seine Ruhe haben. Das Hotel ist fuer Autofahrer leicht zu finden, vor dem Haus gibt es Parkwaechter, die auch den Wagen morgens waschen. In den geraeumigen Zimmern funktioniert das free Wifi, die Baeder sind top. Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht, denn Trinidad ist die Heimat mehrerer guter Paladares. Wir haben zwei versucht, und waren beide Male sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2013
Sehr geehrter Peter Berlin 47

Wir bedanken uns sehr, dass sich Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über unser Hotel und die Stadt Trinidad mitzuteilen.

Wir schätzen die Aufrichtigkeit Ihre Kommentare, und wir ziehen sie in Betrach, weil sie uns helfen unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.


Mit freundlcihen Grüssen

Carlos Lázaro
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wenn man mit dem Leihwagen reist, braucht man ein Hotel, zu dem man problemlos zufahren kann und wo man gut parken kann und das dennoch möglichst zentral liegt. Das Gran Hotel hat dies. Zufahrt und parken problemlos und die romantische Altstadt gleich nebenan. Hotel und Zimmer sind in besten Zustand, Iberostar bürgt eben für Qualität. Aber das Tollste war, dass uns bereits beim Einchecken, die Zugangscodes für das kostenlose(!) WLAN überreicht wurde ("Bevor sie danach fragen ..."). Besser geht es nicht ...

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Directortrinidad, General Manager von Iberostar Grand Hotel Trinidad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geherter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit, um diese Bewertung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns auch, wenn wir auf den Genuss Ihres Urlaubs beigetragen haben.

Ihre Worte bestärken das Engagement um eine herausragende Dienste zu leisten, um unsere Gäste glücklich zu machen;.

Es ist für uns ein Vergnügen gewesen, Sie in unserem Haus untergebracht zu haben, und hoffen Sie nochmals als Gast wilkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen!

Carlos Lázaro
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Trinidad

Anschrift: Calle Jose Marti 262, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Trinidad 5*
Anzahl der Zimmer: 40
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Trinidad

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.