“Eine Perle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Brisas de Alameda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Brisas de Alameda
Casa Brisas de Alameda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jesus Menendez #84 | E/ Agustin Bernaz and Colon, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 2 von 228 Pensionen in Trinidad
Bornheim, Deutschland
“Eine Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Es war die beste Casa auf unserer Reise. Johan und Cyistal sind äußerst liebenswürdige Gastgeber und mit den beiden Kindern (4 Monate und 1 ½ Jahre) eine tolle Familie. Johan hat einige Zeit in Frankreich und Italien verbracht und dort seine Fähigkeiten als Koch ausgebaut. Und das merkt man dem Essen an, das sie für die Gäste zubereiten: nicht nur der Lobster mit Avocadocreme war eine Delikatesse, sondern alles was auf den Tisch kam.
Die Casa ist sehr umsichtig und geschmackvoll saniert und renoviert. Johan legt viel Wert auf den Erhalt der historischen Bauelemente. Trotzdem ist alles äußerst komfortabel und sehr gepflegt und sauber. Eine ruhige und grüne Oase.
Gracias para el tiempo en su casa. Muchos carinos
Sabine, Ulf, Julia und Pablo

Zimmertipp: Beide Zimmer super!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Johan is ein total familiaerer und herzensguter Mensch, das Gleiche gilt fuer seine Frau.

Das Haus ist ein Traum, sehr altes Gemäuer wie alles in Trinidad und sehr authentisch.

Er versucht einem alle Wuensche zu erfuellen.
Es tat ihm beispielsweise unheimich leid, uns nur Freuhstueck anbieten zu koennen, da Sie grade nochmal ganz frischen Nachwuchs bekommen haben, trotzdem kuemmerte er sich ohne Ende um uns, so dass man sich schon fast unwohl dabei fuehlte (im positiven Sinne natuerlich)

Wer in Trinidad ist sollte wirklich hier absteigen, da fuehlt man sich wie daheim.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir möchten uns nochmals bei Johan und seiner Frau für die tolle Zeit bei Ihnen im Hause "Casa Brisas de Alameda" bedanken. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen und würden sofort wieder hingehen!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Uns haben Freunde das Casa von Johan und Christel empfohlen und es war eines der schönsten Casas, welche wir in ganz Kuba besucht haben! Johan und Christel sind super herzliche Leute, das Casa hat Johan selbst gebaut und es ist wunderschön geworden. Im Garten kann man gut entspannen und es weht immer ein schwacher Wind. Unbedingt sollte man auch bei ihnen essen - es war hervorragend!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderschöne und sehr geräumige Zimmer, ein toller Garten zum Entspannen, supernette Gastgeber und hervorragendes Essen. Was will man mehr! Dieses Casa ist absolut super und jedem zu Empfehlen! Wir haben uns bei Johan und seiner Frau extrem wohlgefühlt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war auf der Suche nach einer neuen Casa, weil die, in der ich untergekommen war einfach furchtbar war (siehe Bewertung Casa Margely) und bin dabei auf die Casa von Machín und seiner Frau gestoßen - und habe mich spontan in das wunderschöne Haus verliebt. Es hat einen schönen Innnenhof/Garten und zwei daran angrenzende Zimmer, die beide mit einem eigenen Bad ausgestattet ist. Wer kitschige, überladene Räume mit geschacklosem Tant mag ist hier definitiv falsch: das ganze Haus ist liebevoll renoviert, es wurde dabei darauf geachtet, es nicht "tot zu renovieren", sprich, eine wunderbare Patina ist noch vorhanden, es wurde darauf geachtet die ursprünglichen Farben und sogar die ursprünglichen Verputze zu nutzen. Heraus gekommen ist ein unglaublich schönes Ambiente wie aus einer Zeitschrift für stilvolles Renovieren. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr schön, die Waschtische hat Machín extra nach altem Vorbild entworfen. Im vordern Teil des Hauses wohnt die Familie, die zudem auch noch unglaublich nett ist. Obwohl Machín (Johan) zu der Zeit (in der Semana Santa, also über Ostern ist die Stadt total voll) kein Zimmer mehr hatte, wurde ich nett zu einem Getränk eingeladen und wir haben ein sehr schönes, interessantes Gespräch geführt. Er steht in dem Ruf ein hervorragender Koch zu sein und allein von seiner Art und seinem Sinn für Ästhetik und Stil kann ich mir das sehr gut vorstellen. Das nächste Mal in Trinidad werde ich mich auf jeden Fall bei ihm einmieten. Es ist eine wahre Oase in der Stadt. Ich wollte wirklich gar nicht mehr von dort weg!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren drei Tage im casa von Johan und haben jede Minute genossen. Das casa ist wunderschön im kolonialen Stil eingerichtet und hat sehr gemütliche frisch renovierte Zimmer mit einem tollen Garten. Johan und seine Familie sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die Mojitos sind lecker und das Essen ist grandios, Johan ist der beste Koch Kubas! Vielen Dank für die tolle Zeit!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Casa Brisas de Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Brisas de Alameda

Anschrift: Jesus Menendez #84 | E/ Agustin Bernaz and Colon, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 228 Pensionen in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 24 €

Wenn Sie Casa Brisas de Alameda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.