“Toller Ausflug - absolut sehenswerte Natur!” 5 von 5 Sternen

Art: Reiterhöfe
Attraction Details
Stuttgart
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Ausflug - absolut sehenswerte Natur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im August in Trinidad und haben mehrere Ausflüge mit Reinier von Trinidad Travels zu verschiedenen Wasserfällen unternommen. Die Wanderungen waren toll! Die Natur ist wirklich atemberaubend schön. Außerdem hat es großen Spaß gemacht, auf manchmal abenteuerlichen Pfaden zu den Wasserfällen zu gelangen. Als Belohnung winkte ein erfrischendes Bad im Naturschwimmbecken - das war ein echtes Highlight! Absolut empfehlenswert und eine tolle Ergänzung bzw. Abwechslung zu Stadtbesichtigung oder Strandbesuch.

Reinier ist ein sehr guter Guide. Er kennt die Umgebung wie seine Westentasche und macht einen immer wieder auf Besonderheiten aufmerksam, die er unterwegs entdeckt (z.B. spezielle Pflanzen und Tiere). So erfährt man weit mehr über die Umgebung als man sich selbst erschließen könnte. Darüber hinaus ist er ein sehr interessanter Gesprächspartner von dem man viel über Land und Leute erfahren kann.
Die Organisation des Ausfluges war vorbildlich und selbst überraschende Zwischenfälle wurden umgehend und professionell gelöst (auf einem der Ausflüge konnte einer von uns plötzlich nicht mehr auftreten, Reinier hat sofort ein Pferd und eine Begleitperson besorgt mit der unsere Freundin zurück zum Treffpunkt reiten konnte).
Reinier von Trinidad Travels empfehlen wir gerne weiter! Falls wir irgendwann noch einmal nach Trinidad kommen, werden wir auf jeden Fall wieder mit ihm unterwegs sein!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Trinidad Travels - Cuba Attractions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vinales, Pinar del Rio Province
Trinidad, Sancti Spiritus Province

Cienfuegos, Cienfuegos Province

Sie waren bereits im Trinidad Travels - Cuba Attractions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trinidad Travels - Cuba Attractions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.