“Es war unsere schönste casa auf Cuba!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Los Hermanos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Los Hermanos
Hostal Los Hermanos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Julio Antonio Mella 311 | Agustin Bernaz y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba   |
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
“Es war unsere schönste casa auf Cuba!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Durch Zufall kamen wir im Sommer 2012 in dieser traumhaften Casa in Trinidad an und blieben statt den geplanten 2 Übernachtungne ganze 5.
Grund: hier stimmte einfach alles: ein besonderen Dank geht an Adi und sein Team (Muchas gracias Adi y equipo!), die uns den besten Service unserer Reise boten.
Die Mahlzeiten unbedingt dort einnehmen, denn hier wohnen wirklich Starköche, die mit ihren außergewöhnlichen Rezepten wirklich jeden Gaumen glücklich machen.
Die Zimmer sind sowieso der Hammer mit eine Einrichtung (Fernseher, Fön, Schrank, moderne + leise Klimaanlage und Internet im Eingangsbereich), wie man sie wohl selten auf Kuba findet!
Adi's garten lockt zum Träumen und Ernten, den dort gibt es nicht nur riesige und leckere Avocados sondern auch Mangobäume, deren Erntezeit im August leider beendet war!

Wenn jemand eine wunderschöne casa mit bestem service und lustigen Kubaner erleben will - LOS HERMANOS!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Traum!
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Los Hermanos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Los Hermanos

Anschrift: Julio Antonio Mella 311 | Agustin Bernaz y Lino Perez, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 95 Sonstigen Unterkünften in Trinidad

Wenn Sie Hostal Los Hermanos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.