“Die Schlimmste Unterkunft meines Lebens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Caburni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Villa Caburni
Villa Caburni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Topes de Collantes, Sancti Spiritus, Cuba | Sancti Spíritus, Trinidad, Kuba   |
Salzburg, Österreich
“Die Schlimmste Unterkunft meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Villa Caburni ist eine Bungalowanlage in der Nähe von Trinidad, während unserer Rundreise in Kuba waren wir wegen Überbuchung des ursprünglich geplanten Hotels in der Villa Caburni untergebracht.

Mein Bungalow wurde vermutlich seit Jahren nicht mehr bewohnt und auch nicht mehr gereinigt, am Ende der Anlage in absoluter Alleinlage, ca 300 m von der Rezeption bergab bzw. bergauf entfernt neben einer großen Ruine - was immer das mal war, rundherum dicht bewachsen mit ebensovielen Tieren und Insekten samt toter Vogelspinne auf der Terrasse, die gerade von Tausenden Ameisen abtransportiert wurde.

Das Bad bzw. die Badewanne dunkelbran, der Duschkopf nicht beschreibbar für westliche Verhältnisse ebenso das WC:
Der Weg zur Rezeption natürlich nicht beleuchtet. Ich hätte hier als Frau keine Minute geschweige denn Nacht verbracht bzw. an der Rezeption einen Riesenaufstand veranstaltet, hätte mir eine Mitreisende nicht Asyl in ihrem Bungalow angeboten, der erstens in Rezeptionsnähe am Beginn der Anlage war und auch "halbwegs normal" ausgestattet war, auch das Bad war mit viel gutem Willen benutzbar.

Wir haben die Anlage "Norman Bates House" getauft, was noch für viel Gelächter während der Reise gesorgt hat - und ich hab's Dank Asyl einer Mitreisenden überlebt. An viele schöne Hotels meiner Reisen erinnere ich mich selten, Norman Bates werde ich nie vergessen, hat ja auch was.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Caburni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caburni

Anschrift: Topes de Collantes, Sancti Spiritus, Cuba | Sancti Spíritus, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 118 von 135 Sonstigen Unterkünften in Trinidad

Wenn Sie Villa Caburni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.