“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Colonial Trinidad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Colonial Trinidad
Casa Colonial Trinidad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ciro Redondo (San Jose), # 274 | La Calle del Museo, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 3 von 219 Pensionen in Trinidad
Freiburg, Deutschland
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Eine traumhafte Casa, sehr zentral gelegen.
Wunderschöner Innenhof, Idylle pur!
Freundliche Gastgeber sowie gutes Essen.

Bestell dir einen Mojito und genieße den Charme dieses tollen Hauses!

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir sind zu zweit im Dezember 2013 durch Kuba gereisst... nachdem uns der Bus in Trinidad abgeworfen hat, wir uns durch den Dschungel der werbenden Wohnraumverleiher gearbeitet haben um uns auf unsere (nicht reserivierte) Ziel-Casa zuzuarbeiten wurden wir von zwei freundlichen Holländerinnen angesprochen die uns Ihre Unterkunft vor Begeisterung kaum mit Worten umschreiben konnten.... Nach 2 Übernachtungen, doppelt so vielen Mahlzeiten in dem paradiesischen und liebevoll angelegten Garten bleibt nur ein Fazit: Fantastisch & vollste Empfehlung!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind großartig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Haus und der Garten sind einfach traumhaft. Beide sind seit Generationen in Familienbesitz und das Herzstück sind die alten Mangobäume im Garten. Wir haben uns hier wahnsinng wohlgefühlt. Die Zimmer strahlen den alten Charme Cubas aus, aber alles ist picobello sauber.
Das sehr gute Essen und auch den ein oder anderen Kaffee kann man im Garten genießen in den wir oft vor der Mittagshitze geflohen sind. Wir waren hier drei Tage lang wären aber gern ganz eingezogen :-) Vielen Dank an Manuel und seine Familie für die wunderschöne Zeit!!! Es war einfach toll.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Es war unglaublich wie wir im März 2013 dort aufgenommen wurden. Die ganze Familie ist super toll. Spitzen Essen in einem Wunderschönen, sehr gepflegten Garten!!! Zimmer waren super und ich kann es jedem nur empfehlen. Für mich und meine Freunde ist es die beste Unterkunft in Trinidad und während des ganzen Kuba Urlaubes gewesen. Parken kein Problem, es wurde sich um alles gekümmert.

Gerald

Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Innenhöfe gibt es in vielen kubanischen Kolonialvillen. Aber diese hat uns wirklich überrascht. Ein Patio mit 2 alten Mangobäumen und vielen Tillandsien, die herunterhängen machen den Innenhof zu einer besonderen Oase um die Seele baumeln zu lassen. Man fühlt sich wirklich fast wie im Urwald. Unser Zimmer grenzte direkt daran und man wurde morgens mit Vogelgezwitscher geweckt. Manuel und seine Frau waren rührend um uns bemüht und haben uns sehr umsorgt. Das Frühstück (es gab "Deutsche Markenbutter") und auch das Abendessen waren reichhaltig, frisch und lecker. Die Zimmer sind in einem perfekten Zustand und sauber. Die Casa liegt direkt in der abgesperrten Altstadt, die mit dem Auto normalerweise nicht zu erreichen ist. Bei der Ankunft mit dem Auto muss mann den die letzten Meter bis zur Casa zu Fuß zurücklegen. Mit Manuel im Auto kann man die Sperren passieren und man bekommt von ihm eine Visitenkarte mit der man die Sperre jederzeit durchfahren kann. das Auto ist im Hof des Schlachters um die Ecke bestens gesichert. Dringend zu empfehlen ist die Canchanchera Bar links um die Ecke. Canchanchera ist ein spezieller Drink (mit Honig und natürlich Alkohol) den es anscheinend nur in Trinidad gibt. Ein toller Aufenthalt, der für uns keine Wünsche offen ließ. Sehr empfehlenswert.

Rosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Einfach nur super, was Manuel dort hin gezaubert hat. Der Innenhof ist ein Paradies. Essen top und Zimmer auch. Wir waren drei Nächte dort und hatten beide Zimmer. In einem könnte das Bad etwas besser sein, aber das ist nur ein Schönheitsfehler. Wenn das dritte Zimmer fertig ist, dann wird er das sicher auch angehen. Sehr zu empfehlen-

Bremervörde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Super Casa in Trinidad - unbedingt weiter zu empfehlen!!
Auch wenn mit der Buchung etwas schief gelaufen ist, wurde alles unkompliziert geklärt und für die letzten Nächte auch eine andere Unterkunft organisiert.
Die Zimmer sind super schön, groß und sehr sauber! Das Essen War das Beste was wir in Kuba gegessen haben - und mit das günstigste!
Die Abende in dem Patio waren auch super schön und ruhig! Alles eine positive Erfahrung! zum Schluss gab es sogar noch ein Geschenk für uns!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa Colonial Trinidad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Colonial Trinidad

Anschrift: Ciro Redondo (San Jose), # 274 | La Calle del Museo, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Nr. 3 von 219 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Colonial Trinidad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.