“"Top Casa in Trinidad!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Particular Maritza Hernandez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Particular Maritza Hernandez
Casa Particular Maritza Hernandez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Fransisco Cadahia 223 | entre Colon y Lino Perez, Trinidad, Kuba   |
Nr. 21 von 247 Pensionen in Trinidad
Zertifikat für Exzellenz 2014
“"Top Casa in Trinidad!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Liebe Trinidad Reisenden,
wer in einer exzellenten Casa mit einer warmherzigen und lustigen Casa-Mama unterkommen will, sollte zu Maritza Hernandez gehen - wir waren dort, so lange es uns möglich war.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet - es ist alles sehr sauber. Die Zimmer liegen ruhig und etwas erhöht im Hinterhof . Davor befindet sich eine herrliche Sonnenterrasse mit Hängematte und Schaukelstühlen. Auf dieser wird das hervorragende Essen von Maritzas sehr netten Hausdamen aufgetischt oder der ein oder andere Cocktail geschlürft.
Sie unterstützt außerdem sehr gerne bei der Planung der Aktivitäten vor Ort - die Casa liegt außerdem sehr zentral.

Maritza hat uns veranlasst mehr als die Hälfte unseres Urlaubs in Trinidad zu verbringen.

Vielen Dank, Maritza ;)

Steve & Radha "La India"

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir hatten 5 Tage eingeplant und sind dann länger geblieben. Maritza und ihre helfenden Frauen haben uns 7 Tage wunderbar verwöhnt und uns in jedem Anliegen perfekt unterstützt.
Unser Zimmer auf dem Dach, mit dem fantastischem Blick über die Dächer zu den Bergen und bis zum Meer auf der anderen Seite,das liebevoll, sorgfältig und für kubanische Verhältnisse überaus schmackhaft zubereitet Essen auf der Terasse, die Drinks und die herzliche Atmosphäre im Haus haben uns neben dem was Trinidad zu bieten hat -- Meer und Berge -- sehr gut gefallen.
Trinidad bietet sich an um dort länger zu verweilen. Wanderausflüge in die Berge, in den Regenwald, die schönen und wenig bevölkerten Strände (nur ein gräsliches 5 Sterne Allinclusivehotel), die Möglichkeit zum Tanzunterricht, der gleich Abends bei LIvemusik umgesetzt werden kann, bieten in dieser gemächlicheren Stadt mit leichtem Südstaatenflair einen hohen Erholungswert.

Maitzas Casa dürfte zu den besten in Kuba gehören und ist in jedem Fall zu empfehlen.
Dorothee, Berlin

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren 5 Tage in dieser Casa - länger als wir ursprünglich geplant hatten.
Maritza bietet mit ihrem Team alles, was man zum Rundum-Wohlfühlen braucht. Angefangen beim Begrüßungs-Cocktail, Reiseinfos, jeden Abend Essen auf 5-Sterne-Niveau :-) und natürlich die gemütliche, herzliche Atmosphäre in der Casa.

Die Zimmer gehen von der Dachterrasse weg uns sind absolut sauber und gemütlich. Die Dachterrasse bietet Schaukelstuhl und Hängematte, dort kann man den Guten-Abend-Cocktail (der Canchanchura ist besonders zu empfehlen) genießen und gleich noch zum Abendessen sitzen bleiben.

Fiona, die australische Schwiegertochter, hat sich abends viel Zeit für uns genommen, und so konnten wir auch ohne große Spanisch-Kenntnisse viel über Kuba erfahren.

Nicht zuletzt hat Maritza uns super geholfen, für die nächsten Stationen sehr schöne Unterkünfte zu finden und hat alles für uns reserviert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Für drei Tage in Trinidad - die sicher zu wenig waren - haben wir uns in der Obhut von "Mama" Maritza pudelwohl gefühlt. Schon am ersten Tag unserer Abreise hatten wir sie sehr vermißt! Ihre sprudelnde Herzlichkeit und Fröhlichkeit waren uns, genau wie Ihre üppigen und traumhaft leckeren Mahlzeiten, noch viele Wochen nach unserer Heimreise nach Deutschland in bester Erinnerung. Die Zimmer sind angenehm sauber und bieten einen schönen Blick von der Terasse über die Dächer der Stadt bis zu den Bergketten am Horizont. Hier hatten wir einen unserer schönsten Aufenthalte unserer zweiwöchigen Kubareise.

Besitos, Daniel

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Eine unvergleichbare Casa mit der liebsten und sympatischten Gastgeberin in Kuba!

Diese Casa war auf unserer 3-wöchigen Reise (13 Casas) durch Kuba mit Abstand die beste! Die Unterkunft, die Gastfreundschaft und das Essen haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Alles war perfekt- das Zimmer im oberen Stockwerk mit der riesen Terasse und dem wunderschönen Ausblick war echt ein Highlight! Das Essen war abwechslungsreich und es wurde eleganter als in jedem 5 Sterne Hotel angerichtet. Uns wurde jeder Wunsch regelrecht von den Augen abgelesen. Auch der Mojito ist empfehlenswert. Die Lage der Casa ist echt gut - man kann in 3-5 minuten zu Fuss zur Plaza Mayor spazieren. Ein wunderbarer Aufenthalt in Trinidad, der uns durch die Gastfreundschaft von Maritza und ihren Helfern versüßt wurde!

Muchas gracias por todo! Mucha suerte a Maritza y a todos qui ayudaron!

Kerstin und Mario (Vienna)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Particular Maritza Hernandez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Particular Maritza Hernandez

Anschrift: Calle Fransisco Cadahia 223 | entre Colon y Lino Perez, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 von 247 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Particular Maritza Hernandez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.