“Tolle Casa für perfekten Besuch in Trinidad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Amatista

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Amatista
Hostal Amatista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Piro Guinart no 366 entre Juan Manuel Marquez y Fernando Hernandes Echerri, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 14 von 234 Pensionen in Trinidad
Senden, Deutschland
“Tolle Casa für perfekten Besuch in Trinidad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Die sehr guten Bewertungen der anderen Reisenden können wir absolut bestätigen. Sehr liebenswürdige Vermieter, die jeden Wunsch erfüllen. Mitten in der Altstadt, trotzdem sehr ruhig. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Frühstück immer mit frischem Obst, Säften, gebratenen Eiern u.v.m. Wer Teetrinker ist, sollte sich seinen Tee aber mitbringen (gilt aber auch für an7dere Casas).
Den Mojito muss man unbedingt genießen, am besten auf der tollen Dachterrasse unter dem Orchideen-Himmel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wer nach Trinidad reist, kann ohne Bedenken die Casa von Hiraida und José buchen.
Wir waren insgesamt 3 Nächte bei den herzlichen Gastgebern und haben uns so wohl gefühlt, dass wir die Casa umbedingt weiter empfehlen. Hiraida hat uns persönlich vom Busbahnhof abgeholt und uns dann erst einmal einen frischen, kalten Saft gereicht. Diesen bekommt man übrigens jeden Tag, wenn man von seiner Tagestour zurückkehrt. Lecker....

Unvergessen sind auch die leckersten Mojitos, die wir jemals getrunken haben. José ist ganz beglückt, wenn er seinen Gästen auf der wundervollen Dachterrasse seine Spezialität servieren darf. Dazu gibt es köstliche selbstgebackene Bananen-Chips.

Hiraida kümmert sich um alles. Sie hat nicht nur dafür gesorgt, dass unsere Wäsche gewaschen wurde, sondern hat uns auch eine Casa bei Ihrer Tante im Vinales Tal organisiert (übrigens auch eine wundervolle Casa).

Am letzten Abend, haben wir mit José, Hiraida und ihren Freunden und Familien kräftig im Hof gefeiert. Wir hatten unsere Segel-Crew (6 Leute) zu uns in die Casa zum Abendessen eingeladen und José hat uns feierlich bekocht und mit Drinks versorgt. Am Ende wurde Musik aufgedreht und das Tanzbein geschwungen. Ein wundervoller Abend, der in Erinnerung bleibt.

Also, solltet ihr nach Trinidad reisen, fragt nach einem Zimmer in dieser wundervollen, herzlichen Casa.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Erpel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Toll war die Dachterrasse, auf der man entspannt eien leckeren frischen Saft oder Mojito trinken konnte. Super waren Hiraida, José (beide sprechen englisch) und Kinder- immer freundlich und für einen da. Es gab sogar einige Geschenke und eine CD zum Abschied.
Das Essen ist auch bestens, reichlich und günstig. Und man ist in wenigen Minuten an allen interessanten Orten- von Nachtleben bis Busbahnhof und Läden.
Ich erinnere mich gerne an die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir wurden von den Wirtsleuten fast schon als Freunde begrüßt, obwohl wir das erste Mal da waren.
Der Begrüßungsdrink wurde zu uns auf die Dachterasse gebracht. Im Innenhof zu sein, auf der Dachterasse zu sitzen und während des Frühstücks in der Essecke zu sitzen, haben wir sehr genossen.
Das Abendessen war sehr umfangreich und nahrhaft.
Die Lage des Hostels war sehr citynah. Alle wichtigen Sehnswürdigkeiten waren sehr schnell zu Fuß zu erreichen.
Für die Nacht war unser Leihwagen in einer Garage sicher abgestellt. Kostete aber extra.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mit Abstand das beste Casa!! Wir verbrachten 4 Tage bei Hiraida, José und ihrer sympathischen Familie. Nach einem herzlichen Empfang, haben wir uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt! Jeden Morgen zauberte uns José ein unvergessliches Frühstück, mit allem was das Herz begehrt! Sehr zu empfehlen ist auch das köstliche Abendessen! Egal ob Fischfilet, Shirimps oder Hummer, alles war super frisch und sehr lecker zubereitet! Außerdem gabs reichlich frische Salate, Reis, Kürbis und vieles mehr als Beilagen dazu.
José und Hiraida organisierten uns auch einen tollen Ausritt mit den Pferden und waren generell immer sehr hilfsbereit.
Wir würden jederzeit wieder dieses Casa wählen und können es nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Casa und es war eine fantastische Zeit. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und mit einem Willkommensgetränk begrüßt. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Hiraida und ihr Mann waren sehr freundlich und herzlich. Da die Nächte sehr kühl waren und wir gefroren haben, waren sie so aufmerksam und ha

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ormalingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe 4 wunderbare Tage und Nächte in Trinidad bei Hiraida und José verbracht. Hiraida hat mich am Busbahnhof herzlich empfangen, und dass früh am morgen und dann gabs gleich das erste leckere Frühstück von José. José ist ein leidenschaftlicher Koch und ihm beim Kochen zuzuhören (beim singen) macht Spass. Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr lecker und immer zuviel. Das Zimmer war riesengross mit eigenem Bad und sehr sauber. Das ganze Haus ist toll mit den vielen Pflanzen und den herzlichen Besitzern. Wenn man die Ausflüge nicht alleine organisieren will, kann man Hiraida und José gerne bitten dies zu tun. Schade konnte ich nicht Spanisch um mich mit Ihnen richtig auszutauschen. Ich kann diese Unterkunft bestens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Amatista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Amatista

Anschrift: Calle Piro Guinart no 366 entre Juan Manuel Marquez y Fernando Hernandes Echerri, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 von 234 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Hostal Amatista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.