“Mi Casa es tu Casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa OsmaryAlberto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa OsmaryAlberto
Casa OsmaryAlberto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miguel Calzada No:114 (Borrell) | /Lino Pérez y Camilo Cienfuegos, Trinidad, Kuba   |
Nr. 21 von 255 Pensionen in Trinidad
“Mi Casa es tu Casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Anfangs November verbrachten wir einige Tage bei Osmary und Alberto. Nach 3 Tagen verlängerten wir unseren Aufenthalt. Einmal mehr überwältigte uns die cubanische Gastfreundlichkeit. Eine super schöne Casa, sehr gepflegt und sauber. Das ganze Personal wurde zu unserer Familie. Der Koch überraschte uns täglich mit dem allerfeinsten Essen. Ganz besonders empfehlen wir den Ausflug in die Finca von Alberto. Wir waren zwei Tage da, ab von Touristen zwischen Geissen, Pferden, Hunden, Natur und lieben Fincamitarbeitern. Trinidad bietet neben Natur auch schöne Strände und tolle Musik am Abend. Von Herzen Danke an die Crew Osmary und Alberto und eines ist ganz sicher: wir können es kaum erwarten, wieder zu kommen...

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren schon so häufig in Kuba, aber dieses Casa ist definitiv das tollste!Super freundliche, hilfreiche Menschen! Sie machen einfach alles für einen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und ruhig. Das Casa ist perfekt gelegen, sehr Nahe an allen wichtigen Punkten. Absolut empfehlenswert!
Zusätzlich kann man auch auf eine Farm gehen, das ist jetzt ganz neu, und reiten und an einen privaten Wasserfall, super erfrischend und einfach und überhaupt: ICH/WIR KOMMEN ZURÜCK !

Wer in Trinidad ist und nicht zu Osmary geht ist selber schuld ! :-)

Gracias por todo Osmary, soy seguro nosotros regresamos!

Fotos folgen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Eglisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In diesem Casa gehört man zur Familie! Die Gastgeber Osmary und Alberto sind sehr herzliche Gastgeber. Sie lesen einem die Wünsche so zu sagen von den Lippen ab. Alberto spricht relativ gut english, Osmary leider nur spanisch - aber mit Händen und Füssen funktioniert die Verständigung auch ohne English- oder Spanischkenntnisse. Das Esser war immer sehr frisch und lecker. Wir waren leider nur drei Tage dort, aber hätten wir gewusst wie toll dieses Casa ist, und wie schön der nahe gelegene Strand Playa Ancon ist, wären wir viel länger geblieben. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein Vater und ich übernachteten aufgrund der guten Empfehlungen bei Tripadvisor 2 Nächte in Albertos und Osmarys Casa. Bereits im Vorfeld klappte alles einwandfrei. Wir schrieben Alberto an, baten um ein Zimmer im OG mit 2 Einzelbetten. Alberto informierte uns, dass wir bei Busanreisen am Stadteingang aufpassen, uns nicht abwimmeln lassen und auf eine andere Casa vertrösten lassen sollen. Er bot an uns abzuholen und das tat er dann direkt. Wir bekamen einen Begrüßungscocktail, bestellten unser Abendessen und dann konnte es losgehen....
Das Essen am Abend, sowie das Frühstück waren ausgezeichnet. Auch die Cocktails waren die günstigsten und besten die wir auf unserer Kubareise getrunken haben! Der Mojito und Daiquiri sind auf jeden Fall zu empfehlen!
Leider waren die 2 Tage schnell vorbei und Alberto brachte uns wieder zur Bushaltestelle! Sollten wir irgendwann wieder in Trinidad sein, dann werden wir ganz sicher wieder hier übernachten!
Danke Osmary und Alberto!

Zimmertipp: Im hinteren Hofbereich sollten die Zimmer aufgrund der Schattenseite etwas kühler sein.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich kann mich den Vorbewertern nur anschließen: Die Casa ist wirklich absolute Spitzenklasse was Ausstattung der Zimmer und vor allem die Küche betrifft. Wir haben ein excellentes Hummerdinner gegessen für 11 CUC. Auch die Cocktails sind hervorragend. Zum Essen kommt meist ein Musikant.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Bei Osmary und Alberto fühlt man sich wie Gott in Frankreich (nein sorry, in Kuba natürlich). Die beiden haben es geschafft trotz kubanischer Mangelwirtschaft einen Hauch des alten Glamours wieder zu beleben: der kleine Innenhof und die Zimmer sind wundeschön, sogar einen Minipool gab es...Frühstück und Abendessen waren eine Wucht. Der junge Koch (der uns spontan an Carlton von "Prince of Bel Air" erinnerte, dank seiner rauchigen Lache) hat uns am ersten Abend ein Menü der Spitzenklasse zubereitet! Der Ausflugstip zum Wasserfall im Park "el cubano" ließ uns über uns hinauswachsen!!!

Muchos Saludos,
Wanda, Marko y Julia

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben 3 Tage-Nächte in Trinidad verbracht. Den Strand am Playa Ancon hätten wir besser noch länger genossen. Aber zuerst weiß man das nicht. Osmary und Alberto waren von allen Cuba- Casas das perfekteste Casa. Das Frühstück war das Beste im ganzen Cuba Urlaub. Früchte, Joghurt, Cookies, Brot, Käse, Eier nach Wunsch, Saft, Kaffee oder Tee..............
Und das Abendessen war einem Sterne-Restaurant würdig. Mit zu einer Pirouette gedrehtem Fisch, gefüllt mit Crevetten und Gemüse. Aber auch eine gute vegetarische Variante. Insgesamt 3-4 Gänge und einen leckeren Degestiv.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt. Asta luego.................

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 1 von 3 in South Hill
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Casa OsmaryAlberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa OsmaryAlberto

Anschrift: Miguel Calzada No:114 (Borrell) | /Lino Pérez y Camilo Cienfuegos, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 255 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa OsmaryAlberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.