“Stadt” 5 von 5 Sternen

Wurenlos, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei unserem Rundgang durch Trinidad ist uns aufgefallen, dass die Menschen dort sehr auf Touristen stehen. Ich habe Kuba sehr viel bereist, aber ich fühlte mich in Trinidad, obwohl es sehr sehenswert war nicht richtig wohl. Laufend wurden wir von den Menschen angepöbelt, die uns etwas verkaufen wollten. Als wir unsere Unterkunft suchten, hat sich jemand anerboten uns den Weg zu zeigen! Der hilfsbereite Mensch, hat uns in eine andere Unterkunft gebracht die wir nicht gebucht hatten. Also wenn Ihr nach Trinidad geht, passt auf!!! Schade, eigentlich es ist ein wunderschönes Städtchen und auch die Strände sind Super.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Trinidad Architecture Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trinidad, Sancti Spiritus Province

Sie waren bereits im Trinidad Architecture Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trinidad Architecture Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.