“Fingernagel im Eis!!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 80 Restaurants in Trinidad
Graz, Österreich
“Fingernagel im Eis!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Im Rahmen unserer Rundreise durch Kuba haben wir in diesem Lokal zu Mittag gegessen. Auf den Salaten saßen Unmengen Fliegen sodass wir davon gleich einmal Abstand genommen haben. Das Fleisch in den Warmhaltetöpfen sah auch schon sehr mitgenommen aus und war laut Aussage unserer Mitreisenden zäh und trocken - wir haben es nicht probiert, schon der Anblick reichte uns. Der Fisch war gut und bei den landesüblichen Reis und Bohnen kann man auch nicht viel falsch machen. Der krönende Abschluß war dann ein langer, schmutziger, gebogener Fingernagel im Erdbeereis unseres Sohnes - er hatte das ekelige Ding schon auf dem Löffel, als wir uns über den dunklen Fleck im Eis wunderten ... von dem Moment an hat keiner von uns (7 Leute) mehr weiter gegessen .

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Bad Homburg
“Schönes Lokal mit beschwingter Musik und gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Restaurant PLAZA MAJOR befindet sich in einem schönen alten Gebäude in kolonialem Stil, nahe dem berühmten Platz „Plaza Mayor“ in Trinidad. Man hat die Wahl, entweder im hohen Innenraum zu sitzen oder auf den überdeckten Terrassen im blumengeschmückten Innenhof.

Das Mittagsbuffet bot eine gute Auswahl an Speisen; besonders ansprechend waren die vielen verschiedenen Salate. Die Bedienung war flink und freundlich.

Doch es war die Musik, die mir hier besonders gut gefallen hat. Die Musikgruppe spielte mit viel Temperament mitreißende Rhythmen, die regelrecht zum Tanzen verlockten. Leider war dafür weder Platz noch Zeit.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente