“Best Casa Particular in Trinidad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Noemi y Otto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Noemi y Otto
Rosario 205, Trinidad, Kuba   |
Nr. 47 von 216 Pensionen in Trinidad
Lübeck, Deutschland
“Best Casa Particular in Trinidad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im November 2013 in der Casa von Otto und Noemi, die beide wirklich total nett sind. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und uns wurden jede Menge Tipps gegeben, was man in Trinidad und Umgebung alles machen kann. Allerdings sollte man ein wenig Spanisch sprechen, das erleichtert die Kommunikation sehr, denn nur der Sohn spricht ein kleinwenig Englisch. Spricht man allerdings Spanisch, wird man quasi direkt in die Familie aufgenommen!
Das Haus ist ein umwerfender Kolonialbau und unser Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Bad und es war alles sehr sauber. Außerdem gibt es eine Dachterasse zum Entspannen.
Das Essen war sehr gut und Noemi war sehr bemüht es allen Recht zu machen.
Das einzige Manko waren die 7CUC für die Wäsche. Das hat uns dann doch ein wenig überrascht. Aber wir hätten ja auch vorher fragen können, was es kostet.
Nichtsdesto trotz würden wir immer wieder gerne herkommen und können diese Casa nur allen Trinidad Besuchern empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in dieser Casa von Noemi und Otto verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer lag unten und war deshalb bezüglich der Temperatur angenehm. Es war alles sauber, neu gestaltet, freundlich und sicher. Das Haus ist sehr ruhig, obwohl absolut zentral gelegen. In der großen Eingangssala stehen viele alte Möbel, Vasen und Lampen und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig (Preise vorher absprechen). Mit Otto und Noemi konnten wir immer plaudern und nützliche Tipps von ihnen erhalten und sie haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr familiär fühlten. Herzlichen Dank dafür! Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen die Casa gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer unten ist etwas kühler, die Dachterrasse kann man trotzdem benutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Partner und ich waren im April 2013 auf Kuba und haben auf unserer Rundreise zwei Tage in diesem Casa bei Otto und Noemi gewohnt. Beide sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und der Rest der Casa ebenfalls. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker, abends wird man hier auf Wunsch auch bekocht. Die Verständigung funktioniert hier hauptsächlich auf Spanisch, aber auch mit der Gestik funktionierte es gut, man kann sich verständigen, auch wenn keine oder nur wenig Spanischkenntnisse vorliegen. Ich würde dieses Casa jederzeit wieder besuchen !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte bei Noemi und Otto verbracht und waren vollkommen zufrieden! Das Zimmer mit Bad, Klimaanlage 2 Queen size Betten war groß, sehr sauber und gemütlich. Begrüßt wurden wir mit einem Erfrischungsgetränk. Das auto konnte man problemlos fur 2 cuc/tag beim Nachbar auf dem hof abstellen. Auf Wunsch bietet Noemi Frühstück und Abendessen was sehr reichhaltig uns lecker war. Zu dem zimmer gehört eine große Dachterrasse, die wir gerne abends zum entspannen genutzt haben. Die Familie ist sehr herzlich und freundlich. obwohl wir kein wort spanisch sprechen, haben wir uns ohne probleme mit Händen und Füßen verständigen können :) Otto Junior , der Sohn spricht git englisch und kann jederzeit helfen ind zahlreiche tipps fur Trinidad und Umgebung geben. Wir empfehlen diese casa sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die beiden sind super nett, die Zimmer sind sauber und schön! Noemi macht auch gerne essen, Otto erklärt auch gerne, wo was zu finden ist. Den Mietwagen könnten wir sicher bbei einem Nachbarn abstellen.

Aufenthalt Mai 2013
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Otto und Noemi haben ein Bijou, ruhig gelegen, rund 300 m vom Plaza Mayor (Kirche / Museen / Restaurants / Musik) entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück; die Gastgeber sind sehr offene und kontaktfreudige Leute.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nachdem die ursprünglich vorgebuchte Casa particular leider plötzlich absagte, wurde uns diese Casa empfohlen. Gott sei Dank - denn es war für uns ein Wohnen wie im Paradies! Otto und Noemi haben hier ein kleines Urlaubsparadies geschaffen , zwei Zimmer im 1. Stockwerk mit jeweils einem Queensize und einem Einzelbett sowie jeweils einem eigenen Bad mit Dusche und WC. Zu den Zimmern gehört eine große Dachterasse, die herrlich zum Abhängen einlädt. Und in 5 bis 10 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt -oder am Viazul Busbahnhof. Die Übernachtungsqualität war wirklich in jeder Richtung perfekt!
Die Kochkünste von Noemi stehen der Wohnqualität in nichts nach - das Frühstück war spitzenklasse, der Kaffee superlecker, Obstteller und Omlett mehr als reichlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Und das Abendessen... schon der Duft aus der Küche lies uns oben auf der Dachterrasse ganz unruhig werden, so lecker roch da. Und Noemi hatte erst richtig Spass, als wir alles aufgegessen hatten. Es gab sogar an einem Abend auf Wunsch einen Riesen-Lobster ( Aufpreis 5 CUC ) - super!
Auch die Organisation von Taxis z.B. zum herrlichen Badestrand nach Ancon ( 10 CUC je Richtung) oder anderer Wünsche - Otto und Noemi haben beide immer versucht zu helfen. Leider musste der Sohn von beiden immer wieder mit Englisch aushelfen, da wir kein Spanisch und beide Gastgeber kaum Engkisch sprechen - aber das war wirklich kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Casa Noemi y Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Noemi y Otto

Anschrift: Rosario 205, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 47 von 216 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Noemi y Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Noemi y Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten