“Wunderschöne, zentrale Casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Noemi y Otto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Noemi y Otto
Casa Noemi y Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosario 205, Trinidad, Kuba   |
Nr. 76 von 239 Pensionen in Trinidad
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöne, zentrale Casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in dieser Casa von Noemi und Otto verbracht und uns sehr wohl gefühlt! Unser Zimmer lag unten und war deshalb bezüglich der Temperatur angenehm. Es war alles sauber, neu gestaltet, freundlich und sicher. Das Haus ist sehr ruhig, obwohl absolut zentral gelegen. In der großen Eingangssala stehen viele alte Möbel, Vasen und Lampen und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig (Preise vorher absprechen). Mit Otto und Noemi konnten wir immer plaudern und nützliche Tipps von ihnen erhalten und sie haben dazu beigetragen, dass wir uns sehr familiär fühlten. Herzlichen Dank dafür! Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen die Casa gerne weiter.

Zimmertipp: Zimmer unten ist etwas kühler, die Dachterrasse kann man trotzdem benutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Partner und ich waren im April 2013 auf Kuba und haben auf unserer Rundreise zwei Tage in diesem Casa bei Otto und Noemi gewohnt. Beide sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und der Rest der Casa ebenfalls. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Das Essen war ebenfalls sehr lecker, abends wird man hier auf Wunsch auch bekocht. Die Verständigung funktioniert hier hauptsächlich auf Spanisch, aber auch mit der Gestik funktionierte es gut, man kann sich verständigen, auch wenn keine oder nur wenig Spanischkenntnisse vorliegen. Ich würde dieses Casa jederzeit wieder besuchen !!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben 2 Nächte bei Noemi und Otto verbracht und waren vollkommen zufrieden! Das Zimmer mit Bad, Klimaanlage 2 Queen size Betten war groß, sehr sauber und gemütlich. Begrüßt wurden wir mit einem Erfrischungsgetränk. Das auto konnte man problemlos fur 2 cuc/tag beim Nachbar auf dem hof abstellen. Auf Wunsch bietet Noemi Frühstück und Abendessen was sehr reichhaltig uns lecker war. Zu dem zimmer gehört eine große Dachterrasse, die wir gerne abends zum entspannen genutzt haben. Die Familie ist sehr herzlich und freundlich. obwohl wir kein wort spanisch sprechen, haben wir uns ohne probleme mit Händen und Füßen verständigen können :) Otto Junior , der Sohn spricht git englisch und kann jederzeit helfen ind zahlreiche tipps fur Trinidad und Umgebung geben. Wir empfehlen diese casa sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die beiden sind super nett, die Zimmer sind sauber und schön! Noemi macht auch gerne essen, Otto erklärt auch gerne, wo was zu finden ist. Den Mietwagen könnten wir sicher bbei einem Nachbarn abstellen.

Aufenthalt Mai 2013
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Otto und Noemi haben ein Bijou, ruhig gelegen, rund 300 m vom Plaza Mayor (Kirche / Museen / Restaurants / Musik) entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück; die Gastgeber sind sehr offene und kontaktfreudige Leute.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nachdem die ursprünglich vorgebuchte Casa particular leider plötzlich absagte, wurde uns diese Casa empfohlen. Gott sei Dank - denn es war für uns ein Wohnen wie im Paradies! Otto und Noemi haben hier ein kleines Urlaubsparadies geschaffen , zwei Zimmer im 1. Stockwerk mit jeweils einem Queensize und einem Einzelbett sowie jeweils einem eigenen Bad mit Dusche und WC. Zu den Zimmern gehört eine große Dachterasse, die herrlich zum Abhängen einlädt. Und in 5 bis 10 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt -oder am Viazul Busbahnhof. Die Übernachtungsqualität war wirklich in jeder Richtung perfekt!
Die Kochkünste von Noemi stehen der Wohnqualität in nichts nach - das Frühstück war spitzenklasse, der Kaffee superlecker, Obstteller und Omlett mehr als reichlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Und das Abendessen... schon der Duft aus der Küche lies uns oben auf der Dachterrasse ganz unruhig werden, so lecker roch da. Und Noemi hatte erst richtig Spass, als wir alles aufgegessen hatten. Es gab sogar an einem Abend auf Wunsch einen Riesen-Lobster ( Aufpreis 5 CUC ) - super!
Auch die Organisation von Taxis z.B. zum herrlichen Badestrand nach Ancon ( 10 CUC je Richtung) oder anderer Wünsche - Otto und Noemi haben beide immer versucht zu helfen. Leider musste der Sohn von beiden immer wieder mit Englisch aushelfen, da wir kein Spanisch und beide Gastgeber kaum Engkisch sprechen - aber das war wirklich kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Noemí und Otto sind sehr nette Gastgeber. Von der Busstation haben sie uns mit einer Rikscha abholen lassen. Das von außen unscheinbar wirkende Haus ist groß und komfortabel und die Gästezimmer sind sehr sauber und haben ein eigenes Bad und einen eigenen Sonnenbalkon. Das Casa liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Gassen der Stadt. Trinidad ist eine tolle Stadt und man sollte unbedingt ausreichend Zeit einplanen. Trinidad sollte man zu Fuß erkunden, ins Zuckermühlental fährt man am besten mit einem Coco-Taxi. Für die Fahrt nach Playa Ancon arrangiert Otto ein Taxi. Während Otto alles organisatorische übernimmt, sorgt Noemí für das Wohl der Gäste. Sie ist eine gute Köchin und hat uns mit leckeren kubanischen Gerichten verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir empfehlen Euer Casa sehr gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Casa Noemi y Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Noemi y Otto

Anschrift: Rosario 205, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 von 239 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Noemi y Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.