“Tolle Casa!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Noemi y Otto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Noemi y Otto
Rosario 205, Trinidad, Kuba   |
Nr. 46 von 216 Pensionen in Trinidad
“Tolle Casa!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die beiden sind super nett, die Zimmer sind sauber und schön! Noemi macht auch gerne essen, Otto erklärt auch gerne, wo was zu finden ist. Den Mietwagen könnten wir sicher bbei einem Nachbarn abstellen.

Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Otto und Noemi haben ein Bijou, ruhig gelegen, rund 300 m vom Plaza Mayor (Kirche / Museen / Restaurants / Musik) entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück; die Gastgeber sind sehr offene und kontaktfreudige Leute.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nachdem die ursprünglich vorgebuchte Casa particular leider plötzlich absagte, wurde uns diese Casa empfohlen. Gott sei Dank - denn es war für uns ein Wohnen wie im Paradies! Otto und Noemi haben hier ein kleines Urlaubsparadies geschaffen , zwei Zimmer im 1. Stockwerk mit jeweils einem Queensize und einem Einzelbett sowie jeweils einem eigenen Bad mit Dusche und WC. Zu den Zimmern gehört eine große Dachterasse, die herrlich zum Abhängen einlädt. Und in 5 bis 10 Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt -oder am Viazul Busbahnhof. Die Übernachtungsqualität war wirklich in jeder Richtung perfekt!
Die Kochkünste von Noemi stehen der Wohnqualität in nichts nach - das Frühstück war spitzenklasse, der Kaffee superlecker, Obstteller und Omlett mehr als reichlich, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Und das Abendessen... schon der Duft aus der Küche lies uns oben auf der Dachterrasse ganz unruhig werden, so lecker roch da. Und Noemi hatte erst richtig Spass, als wir alles aufgegessen hatten. Es gab sogar an einem Abend auf Wunsch einen Riesen-Lobster ( Aufpreis 5 CUC ) - super!
Auch die Organisation von Taxis z.B. zum herrlichen Badestrand nach Ancon ( 10 CUC je Richtung) oder anderer Wünsche - Otto und Noemi haben beide immer versucht zu helfen. Leider musste der Sohn von beiden immer wieder mit Englisch aushelfen, da wir kein Spanisch und beide Gastgeber kaum Engkisch sprechen - aber das war wirklich kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Noemí und Otto sind sehr nette Gastgeber. Von der Busstation haben sie uns mit einer Rikscha abholen lassen. Das von außen unscheinbar wirkende Haus ist groß und komfortabel und die Gästezimmer sind sehr sauber und haben ein eigenes Bad und einen eigenen Sonnenbalkon. Das Casa liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Gassen der Stadt. Trinidad ist eine tolle Stadt und man sollte unbedingt ausreichend Zeit einplanen. Trinidad sollte man zu Fuß erkunden, ins Zuckermühlental fährt man am besten mit einem Coco-Taxi. Für die Fahrt nach Playa Ancon arrangiert Otto ein Taxi. Während Otto alles organisatorische übernimmt, sorgt Noemí für das Wohl der Gäste. Sie ist eine gute Köchin und hat uns mit leckeren kubanischen Gerichten verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir empfehlen Euer Casa sehr gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Freundliche kubanische Familie, die in allen Fragen sehr um unser Wohl bemüht war, und eine ganz ausgezeichnete Bewirtung geboten hat. Die Wahl zwischen einigen recht guten Restaurants in Trinidad und der auf Wunsch auch unkonventionellen Hausmannskost bei Noemi fiel während unseres 5tägigen Aufenthaltes im Januar 2012 nicht leicht. Gute Zimmer und perfekte Dachterassen als open air Wohnraum mit Sonne und Schatten, je nach Wunsch. Für einen Aufenthalt in dieser Stadt mit viel Kolonialflair ist die Casa unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Noemi y Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Noemi y Otto

Anschrift: Rosario 205, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 46 von 216 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Noemi y Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Noemi y Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten