“Gastfreundschaft im Herzen von Trinidad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Noemi y Otto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Noemi y Otto
Casa Noemi y Otto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosario 205, Trinidad, Kuba   |
Nr. 57 von 234 Pensionen in Trinidad
“Gastfreundschaft im Herzen von Trinidad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Noemí und Otto sind sehr nette Gastgeber. Von der Busstation haben sie uns mit einer Rikscha abholen lassen. Das von außen unscheinbar wirkende Haus ist groß und komfortabel und die Gästezimmer sind sehr sauber und haben ein eigenes Bad und einen eigenen Sonnenbalkon. Das Casa liegt ruhig, aber dennoch sehr zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Gassen der Stadt. Trinidad ist eine tolle Stadt und man sollte unbedingt ausreichend Zeit einplanen. Trinidad sollte man zu Fuß erkunden, ins Zuckermühlental fährt man am besten mit einem Coco-Taxi. Für die Fahrt nach Playa Ancon arrangiert Otto ein Taxi. Während Otto alles organisatorische übernimmt, sorgt Noemí für das Wohl der Gäste. Sie ist eine gute Köchin und hat uns mit leckeren kubanischen Gerichten verwöhnt. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Wir empfehlen Euer Casa sehr gerne weiter.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Freundliche kubanische Familie, die in allen Fragen sehr um unser Wohl bemüht war, und eine ganz ausgezeichnete Bewirtung geboten hat. Die Wahl zwischen einigen recht guten Restaurants in Trinidad und der auf Wunsch auch unkonventionellen Hausmannskost bei Noemi fiel während unseres 5tägigen Aufenthaltes im Januar 2012 nicht leicht. Gute Zimmer und perfekte Dachterassen als open air Wohnraum mit Sonne und Schatten, je nach Wunsch. Für einen Aufenthalt in dieser Stadt mit viel Kolonialflair ist die Casa unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Noemi y Otto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Noemi y Otto

Anschrift: Rosario 205, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 von 234 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Noemi y Otto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.