“Gastfreundlicher Empfang in Trinidad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Jose y Kirenia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Jose y Kirenia
Hostal Jose y Kirenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anastasio Cardenas No 369, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 1 von 234 Pensionen in Trinidad
Stuttgart, Deutschland
“Gastfreundlicher Empfang in Trinidad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Die Casa von José und Kirenia können wir guten Gewissens für einen Zwischenstopp in Trinidad empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber mit Klimaanlage, warmem Wasser und großen Betten. Das Abendessen haben wir auf der schönen Dachterrasse mit Blick auf die Stadt genossen. Das Essen war reichlich und lecker. Wir hatten die Möglichkeit das Auto sicher zu parken. Dort konnten wir auch unseren platten Reifen mit der Unterstützung von José wieder flicken lassen. Die Lage ist nicht direkt an der historischen Altstadt von Trinidad, diese kann jedoch in einem 10 minütigen Fussmarsch leicht erreicht werden. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall super und die Gastgeber überaus freundlich!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Traunstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Casa hat schöne, saubere Zimmer und einen netten Innenhof, der zum Entspannen einlädt. Die Familie war sehr freundlich und sie halfen uns bei der Planung unseres Aufenthalts. Leider liegt die Casa nicht zentral. Das Essen war gut, aber wir haben bei unserem Aufenthalt in Kuba oft besseres Essen bekommen. Trotz allem war die Familie sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Teltow
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir können diese Casa nur empehlen. Das Zimmer ist sauber und angenehm, man kann im schön dekorierten Innenhof relaxt den Abend genießen, das Auto kann sicher untergebracht werden und es herscht eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Jose und Kirenia sind sehr gastfreundlich. alle Familienmitglieder sorgen für das Wohl der Gäste, exzellentes und reichhaltiges Essen und nicht zu vergessen die leckeren Coktails.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir hatten bei Jose und Kirenia eine wunderschöne Zeit in Trinidad. Wir wurden von der jungen Familie in der sehr schönen und gemütlichen Casa sehr freundlich aufgenommen und versorgt. Nach einer Erkundungstour oder einem Tag am Strand, wurden für uns immer total leckere Coctails zubereitet. Auf Wunsch wurden Taxis oder Ausflüge organisiert. Wer möchte kann auch ein sehr leckeres Frühstück mit vielen Früchten und Abendessen bekommen, was wir jedem empfehlen würden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Jose y Kirenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Jose y Kirenia

Anschrift: Anastasio Cardenas No 369, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 234 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Hostal Jose y Kirenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.