“Thanks Elvis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Casa di Elio Ramos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa di Elio Ramos
Hostal Casa di Elio Ramos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lino Perez #159 | e/ Frank País y Pedro Zerquera, Trinidad 62600, Kuba (ehemals Hostal Elio)   |
Nr. 10 von 251 Pensionen in Trinidad
“Thanks Elvis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wärend unseres Aufenthalts hat Elvis, der Neffe von Elios, in der casa ausgeholfen und uns eine sehr schöne Zeit beschert.
Besonders empfehlenswert ist das Zimmer im ersten Stock zur Straße hin (es hat neben Gemeinschaftsterassen auch noch Zugang zu einer privaten Terrasse; das Zimmer im EG würde ich persönlich nicht wählen).
Der Koch ist leidenschaftlich bei seiner Arbeit und somit war das Essen jedesmal sehr lecker.

Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Was soll man zu den ganzen Bewertungen noch ergänzen. Daher kurz und Knapp: Sehr herzliche Familie mit einem sehr guten und begeisterten Koch. Schöne Zimmer und tolle Terassen (Zimmer im ersten Stock zur Straße ist zu emphelen, da eigene Terasse). Ein besondere Dank geht an Elvis (kommt aber nur ab und an aus Havanna um auszuhelfen). Mit ihm haben wir viel über das echte Kuba erfahren und einen klasse Clubing erlebt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Elios casa in Trinidad empfehlen wir jedem weiter! Vor kurzem hat er auf die Terrasse gegenüber vom oberen Zimmer noch ein weiteres Zimmer gebaut und alles neu und stilvoll gestrichen. Auf der Terrasse kann man sich wunderbar aufhalten und das leckere Frühstück oder Abendessen genießen. Von der Terrasse aus führt eine Wendeltreppe zu einer weiteren Terrasse mit einem tollen Blick über Trinidad. Das Essen lässt er von einen befreundetem Koch zubereiten. War immer liebevoll und lecker. Elio und seine Schwester waren auch stets freundlich und bemüht. Wer kein spanisch spricht, kommt bei Elio auch mit englisch oder italienisch weiter denn er unterrichtet beides an der Universität. Die Lage ist leider nicht perfekt, da es nicht in der Nähe des Plaza Mayor, sondern 2 cuadras vom Parque Céspedes liegt. Aber Trinidad ist ja nicht so groß - in 10 min ist man zu Fuß auch am Plaza Mayor. Mit dem neuen Zimmer hat er jetzt zwei schöne Zimmer im ersten Stock, denn das Untere ist nicht zu empfehlen! Preisorientierung: 25 CUC/Zimmer; 5 CUC/Frühst.;
Fazit: Jeder Zeit wieder!! :)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich war im April mit meiner Freundin für 3 tage bei Elio in Trinidad. Das hostel war wirklich das beste in unserer ganzen Cuba reise. sehr zentral gelegen, wahnsinns dachterrasse, das essen war phänomenal und elio und seine schwester so gute Gastgeber - haben sich auch oft zu uns gesetzt u mit uns stundenang gequatscht!!

enfach genial alles!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

This nice casa particular is located directly in the center of Trinidad, all sights can be reach by foot within a few minutes. The casa has 2 nice rooms and a wonderful roof terace. the perfect place to relax, read a book, or plan the next steps of the trip. The owner speaks also English and Italian and is taking perfect care of his guests! If you have any questions or concerns, it will be taken care of, also good tips are available for Trinidad and trips around the city.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Krauchenwies
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Im November verbrachten wir 3 Tage im Haus von Elio und seiner Familie in Trinidad. Elio ist Englischlehrer und hat uns auf der Straße dezent angesprochen, um uns seine Unterkunft zeigen zu dürfen. Sofort haben wir uns für einen Verbleib entschieden. Das Haus hat zwei geräumige Zimmer, eine schöne Dachterrasse und das Abendessen, welches uns Elios Bruder gekocht hat war das beste, was wir in 3 Wochen Kuba gegessen haben. Elio kennt die Leute in der Stadt und hat, auch weil er gut englisch spricht, eine Menge Tipps parat. Das Hostal Elio kann man jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Grüße vom Bodensee, Steffi und Marcel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

wir waren 3 Nächte in Elio's Casa und haben uns dort wehr wohl gefühlt. Das Zimmer auf dem Dach hat ein eigenes Bad, einen Kühlschrank und ist sehr sauber. Von der 2ten Dachterasse, die über eine Wendeltreppe erreichbar ist hat meinen einen schönen Blick über die Stadt. Elio und seine Familie sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Ebenso haben wir einmal vorzüglichen Lobster gegessen.
Eilo spricht sehr gut englisch (er unterrichtet englisch) was für uns eine große Hilfe war, da wir kein spanisch sprechen.
Vielen Dank nochmal an Elio, es war eine schöne Zeit.

Zimmertipp: kann nur das Zimmer auf dem Dach empfehlen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Casa di Elio Ramos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa di Elio Ramos

Anschrift: Lino Perez #159 | e/ Frank País y Pedro Zerquera, Trinidad 62600, Kuba (ehemals Hostal Elio)
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 251 Pensionen in Trinidad
Preisspanne pro Nacht: 23 €

Wenn Sie Hostal Casa di Elio Ramos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.