“Grandiose Casa, super Patio, lecker Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Nancy Ortega Lopez

Casa Nancy Ortega Lopez
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Nancy Ortega Lopez
Casa Nancy Ortega Lopez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manuel Solano #17 | e/ Francisco J. Zerquera y Patricio Lumumba, Trinidad 62100, Kuba   |
Nr. 161 von 219 Pensionen in Trinidad
Würzburg, Deutschland
“Grandiose Casa, super Patio, lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Unsere beste Casa in Kuba. Schönes ruhiges Zimmer (3-Bett) zum Innenhof, mit eigenen Bad mit heißem Wasser. Klimaanlage. Toller Innenhof mit Bananenpalmen und Schaukelstühlen - Ideal für Kinder. Sehr leckeres Essen - Nancy kocht euch alles und macht die besten Mojitos der Insel!!! Begehbares Dach, ideal für ein Bier zum Sonnenuntergang ;) Wäscheleine im Innenhof. Eigener Kühlschrank. Ruhige und zentrale Lage. Haushälterin, die alles sauber hält.

Nancy und Modesto stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir haben uns hier sehr sicher und wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Nancy Ortega Lopez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nancy Ortega Lopez

Anschrift: Manuel Solano #17 | e/ Francisco J. Zerquera y Patricio Lumumba, Trinidad 62100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Nr. 161 von 219 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Nancy Ortega Lopez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.