“Tolles B&B zentral in Trinidad gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys
Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
174 Santiago Escobar (Olvido) Street , between Frank Pais and Jose Marti, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 6 von 255 Pensionen in Trinidad
Darmstadt
“Tolles B&B zentral in Trinidad gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem sehr persönlichen B&B in der denkmalgeschützten Altstadt Trinidads. Die Eigentümer, Dr. Suarez und seine Frau Addys waren überaus freundlich, und ich hatte das Privileg, den ausgezeichneten Service als einziger Übernachtungsgast genießen zu dürfen. Das Zimmer mit dem kleinen Bad war zweckmäßig ausgestattet, das Bett bequem. Das Frühstück konnte ich auf der kleinen Dachterrasse zu mir nehmen, an einem Abend bereiteten mir Addys und Dr. Suarez einen frischen Hummer zum Abendessen. Das Auto, das gegenüber des Hauses auf der Straße parken kann, wurde gegen ein geringes Entgelt vom Nachbarn "bewacht". Dieses Haus kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

wir haben uns bei addys und josé wie zu hause gefühlt. das frühstück war perfekt, mit einer menge selbstgebackener pancakes und viel obst. das zimmer war sehr sauber und die fröhlichkeit der beiden ist ansteckend. auf wunsch kocht addys auch das abendessen, welches wir an allen 3 abenden auf unserer dachterrasse eingenommen haben. sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben drei Nächte bei Addys und Jose verbracht und haben uns von der ersten Minute an rundum wohlgefühlt. Das einzige Zimmer in der 1. Etage ist ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt und bietet eine schöne Dachterrasse mit Blick über Trinidad zur alleinigen Nutzung. Alle Sehenwürdigkeiten der Stadt sind in wenigen Fußminuten zu erreichen.

Ein besonderer Genuss waren die täglichen Mahlzeiten bei Addys und Jose; Frühstück wie auch Abendessen waren sowohl von der Menge als auch insbesondere geschmacklich mit das Beste, was wir in unserem Kuba-Urlaub geboten bekommen haben. Wir können das Haus aufs Wärmste weiterempfehlen.

Die ganz beosndere Note unseres Aufenthalts waren die Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die Addys und Jose, mit denen wir sehr viel Spass hatten, uns von der ersten Minute an entgegengebracht haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Casa von Addys und Jose ist sehr empfehlenswert. Sie liegt in einer ruhigen Strasse mitten in Trinidad und hat eine Dachterrasse. Von der Casa aus gelangt man sehr gut zu Fuss in die Casa de la Musica gelangt. Addys und Jose kümmerten sich rührend um uns. Ihr Nachbar passte für 3 CUC auf unser Auto auf und sogar zwei Velos vermietete er uns. Mit diesen fuhren wir an einem Nachmittag an den Strand, was wirklich ein wunderschöner Ausflug war. Auch das Abend- und Morgessen war immer total lecker. Nur jeweils fast zuviel, um es aufzuessen...:-)
Ich habe fast alle Casas in Kuba bei Jose gebucht: http://www.bbinnvinales.com. Er hat nur sehr gute Casas auf der Homepage und ist sehr schnell und kompetent. Er liefert auch immer noch Ausflugsmöglichkeiten und einen Ausschnitt aus dem Stadtplan bei der Buchung mit.
Die E-Mail-Adresse von Addys und Jose lautet: jose@myrck.net.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Bei Sra.Addys und Dr.Jose Suarez wurden wir ganz herzlich empfangen und fühlten uns sofort wohl bei ihnen, die sehr um ihre Gäste bemüht sind.Das Doppelzimmer mit Bad liegt im 1.Stock und ist sehr sauber.Auf der Dachterrasse mit herrlicher Aussicht nimmt man das üppige Frühstück ein.Durch die Lage des Hauses wohnt man mitten in der Stadt und bekommt einen Eindruck von dem Leben und Treiben dort. Beide Gastgeber können gute Ratschläge geben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys ist einfach sagenhaft. Es besticht mit sauberen, sehr gepflegten und gut ausgestatteten Zimmern. Die Lage ist einfach perfekt, die Aussicht auf Trinidad herrlich und das Essen ist prima. Vor allen Dingen ist das vielfältige und ausgewogene Frühstück zu erwähnen, das definitiv das beste auf unserer 1-monatigen Tour durch Kuba war. Hervorzuheben ist unbedingt noch die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit der Besitzer, die wirklich äußerst liebenswürdig sind. Wir haben uns einfach pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt und würden jeder Zeit gerne wieder zurückkehren. Vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt!!! Alexandra & Tobias

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Jose und Addys sind zwei wundervolle Gastgeber! Die Unterkunft ist schön im ersten Stock, mit Dachterasse, WC und guten Betten. Addys kocht zauberhaft und man hat einen netten Blick über die Stadt, deren Innenstadt zudem nur 5 Gehminuten entfernt ist.

Danke!
Tobias

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Ottley's Plantation Inn
Hotel Mercure Sevilla Havane
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond

Sie waren bereits im Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys

Anschrift: 174 Santiago Escobar (Olvido) Street , between Frank Pais and Jose Marti, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 von 255 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Hostal Dr. Suarez y Sra. Addys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.