“Unsere bestes Casa in Cuba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Las Margaritas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Las Margaritas
Hostal Las Margaritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clemente Pereira no 53 | Cruz Verde, Trinidad 62600 , Kuba   |
Paderborn, Deutschland
“Unsere bestes Casa in Cuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Casa ist einfach Spitze, extreme guter Serrvice und soooooo sauber das wir nur barfuss gegangen sind. Janio ist extrem service orientiert und man kommt sich vor wie im 5Sterne Hotel. Unsere Woche in Trinidad war mit Havanna unser Höhepunkt in Kuba. Wenn wir wieder nach Kuba kommen, dann kommen wir auf alle Fällle wieder in dieses Casa. Wir hatten Glück, da in unsrer Woche die 500 Jahrfeier in Trinidad war. Salsa hat uns angesteckt so dass wir jetzt angefangen haben Salsa zu tanzen. Auch ein Trip in den Regenwald oder an den Strand war sehr schön. Trinidad sollte man auf alle Fälle 3-4 Tage mindestens spenden. Und wir empfehlen wärmsten das Casa las Magaritas!!!!!!! :)

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben drei wundervolle Nächte in der Casa von Janio und seiner Familie verbracht. Unser Appartment war ein wunderschönes, idyllisches Gartenhäuschen mit einem fantastischen Innhof, in denen uns das Frühstück und Abendessen serviert worden ist. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und unglaublich sauber. Zudem wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt und mit frischen Handttüchern ausgestattet.
Janio und seine Famile sind unglaublich süss und sehr gastfreundlich. Wir haben uns von der ersten Sekunde an, sehr wohl gefühlt und wollten Trinidad gar nicht mehr verlassen. Das fantastische Essen von der Schwiegermama, die tollen Gespräche mit Janio, unsere hübsche kleine Finca und das einmalige Flair von Trinidad haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht.
Gracias a Janio y su familia!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Känerkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Casa.
Nette junge Familie mit zwei Kinder und Hund.
Sehr professioneller Service, besser als in einem cubanischen Hotel. Stadtplan lag im Zimmer auf.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Gemütlicher Innenhof. Sehr gute Lage. Frühstück und Nachtessen waren gut. Die Gluten freie Diät war kein Problem.
Janio ist ein freundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber. Es ist ihm ein grosses Anliegen, dass sich der Gast wohlfühlt. Shampoo und Duschmittel wie im Hotel vorhanden. Frottierwäsche wurde täglich gewechselt und als Figuren auf dem Bett ausgestellt.
Offeriert dezente cubanische Hintergrundmusik (MP3) während des Nachtessens.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Den Aufenthalt in der Casa von Janio hat uns super gefallen. Die Lage in einer Seitenstrasse südlich vom touristischen Zentrum hat sich als ein Segen erwiesen - nachts konnte man die Konzerte der in der Altstadt gelegenen Casa de la Musica leise hören, ohne des Schlafs beraubt zu werden. Von der Casa ins historiche Zentrum waren es aber zu Fuß nur ca. 10 Minuten. Das abgetrennte, für Kuba luxuriöse Apartment, das einer südeuropäischen Finka ähnelt, ist sehr bequem und geschmackvoll gestaltet. Die Mahlzeiten auf der eigenen Tarasse waren ein Erlebnis an sich (die Schwiegermutter ist eine ausgezeichnete Köchin). Die interessanten Gespräche mit Janio haben wir als sehr unterhaltsam und lehrreich empfunden. Wir fanden seine ganze Familie (von 4 Generationen) super sympatisch. Wir haben mit Ihnen 4 schöne Tage verbracht und waren am Ende wirklich traurig, ihr Haus zu verlassen. Zwar wollten wir zuerst in einem im touristischen Zentrum gelegenen Kolonialhaus übernachten, diese Casa ist aber so bezaubernd, dass wir nachher nie getauscht hätten. Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir verbrachten 5 wunderbare Tage bei der netten Familie von Janio. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, mit privater Terrasse und sehr schönem Bad. Das Frühstück haben wir bei Morgensonne auf der oberen Terrasse genossen. Die Familie bietet auch Abendessen an, was wir sehr geschätzt haben. Es war köstlich und abwechslungsreich, von den Frauen des Hauses gekocht.
Alle Wünsche werden berücksichtigt, sei es vegetarisch oder lieber Fleisch und Fisch.
Das Haus liegt zentral und doch ruhig, alles ist gut zu Fuss zu erreichen, der Trinibus zur Playa Ancon fährt 3x am Tag, die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt.
Der Aufenthalt im Casa Colonial las Margaritas war der beste auf der ganzen Kubarundreise.
Wir können das Haus bestens empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich und nett.
Monika und Gudrun, Germany

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir verbrachten hier zwei Nächte während unserer Kubareise und wurden von der ganzen Familie sehr herzlich empfangen. Das Haus liegt in einer Seitenstrasse sehr nahe des Zentrums, das zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist. Auf unser Auto, das wir vor dem Haus abstellen konnten, wurde vom Nachbarn während unseres ganzen Aufenthaltes (24 Std am Tag!) aufgepasst. Das Zimmer liegt separat vom Hauptgebäude im hinteren Teil des Patio. Es ist sauber und freundlich. Das liebevoll zubereitete Frühstück wurde uns vom Hausherrn persönlich im Patio serviert und dabei ergab sich die Möglichkeit zu interessanten Gesprächen über Land und Leute.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hostal Las Margaritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Las Margaritas

Anschrift: Clemente Pereira no 53 | Cruz Verde, Trinidad 62600 , Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 136 Sonstigen Unterkünften in Trinidad

Wenn Sie Hostal Las Margaritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.