“Das Hotel ist OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ancon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trinidad suchen?
Hotel Ancon
Hotel Ancon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Carretera Maria Aguilar | Playa Ancón, Trinidad, Kuba   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Trinidad
BERLIN
“Das Hotel ist OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Für ein Hotel in dieser Klasse alles OK .Die Sauberkeit,und die FREUNDLICHKEIT des Personals;läst keine Wünsche offen. ich war drei Wochen in diesem Hotel und war sehr zufrieden.
Es ist ein Klasse Strand der sehr SAUBER ist und immer ausreichent Liegen hatt.Es war auch das erstemal das ich in der Karibik nicht ständig ANGEBETTELT wurde. Ansonsten war es ein TOLLER Urlaub und ich werde wieder in dieses Hotel fahren.Um Euch noch zu zeigen wie schön es in Kuba ist stelle ich noch ein paar Fotos rein,

• Zufrieden mit — Sehr SAUBER
  • Aufenthalt Oktober 2006, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Frankfurt, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Im März waren wir im Rahmen einer Studiereise in Kuba unterwegs. Da das vorgesehene Hotel in Trindad überbucht war, mussten wir zwei Nächte im Hotel Ancón übernachten. Die positiven Kritiken kann ich in keiner Weise nachvollziehen, dieses Hotel ist einfach schrecklich.

Wir bekamen ein handtuchgroßes Zimmer im Haupthaus zugewiesen. Die Koffer mussten in der schmalen Diele des Zimmers deponiert werden, weil keine Möglichkeit bestand, sie anderweitig unterzubringen. Bei Verlassen und Betreten des Zimmers mussten wir zunächst über die Koffer klettern, um ins Zimmer zu gelangen.

Es gab eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Die war zwar geschlossen, aber man hörte jedes Geräusch.

Der "Kleiderschrank" war ein Verschlag, in dem man nicht wirklich etwas unterbringen konnte.

Die Klimaanlage funktionierte, war aber nur ca. 30cm vom Kopfende des Bettes entfernt angebracht und der kalte Luftstrom war genau auf den Kopf des Liegenden gerichtet.

Außer den beiden Betten bestand die Einrichtung des Zimmers aus einem kleinen runden Tisch, auf dem sich eine leere Thermoskanne befand und ein Aschenbecher. Das "Nachtschränkchen" war eine Art Vorsprung, der an die Wand gedübelt war.

Im Bad lief ein Rinnsal Flüssigkeit an der Wand entlang. Die wenigen Ablagflächen waren so schief, dass man schon zirkeln musste, damit die Utensilien an ihrem Platz blieben. Allerdings war die Dusche sehr groß - dafür das restliche Bad sehr klein.

Das Essen war grauenvoll - unappetitlich angerichtet, Plastikkellen in Schüsseln mit undefinierbarem Inhalt, eine Atmosphäre wie im Bahnhof und genau so laut. Shorts und Schlappen beim Abendessen fielen nicht weiter auf, es war sogar eine Dame mit Pareo und Badeanzug anwesend. Allerdings ohne Schlappen - sie war barfuß. Gut, dass wir nur einen Abend dort essen mussten und den zweiten Abend in einem wunderbaren Restaurant in Trinidad verbringen durften. Das Frühstück war nicht minder gräßlich - ich habe noch niemals so ein grauenvolles Buffet gesehen - und das sollte all inclusive sein? Allerdings war es wirkich abwechslungsreich - einen Morgen standen die Eier rechts, am nächsten Morgen links am Büffet.

Die Getränke wurden (allerdings nicht im Büffet-Restaurant) in Plastikbechern ausgeschenkt. Nicht nur am Pool oder Strand, sondern auch innerhalb des Hotels an der Bar. Wollte man Wasser mit auf das Zimmer nehmen, um nachts noch etwas zu trinken, war man gezwungen, zwei Plastikbecher von der Bar aufs Zimmer zu jonglieren.

Das Personal war gleichgültig und nicht wirklich freundlich.

Die Freizeiteinrichtungen haben wir nicht genutzt, dazu kann ich nichts sagen.

Der Strand war sehr schön. Man kann dort wunderbar spazieren und schwimmen. Herrliche Sonnenaufgänge und ein toller Sternenhimmel entschädigten für die miserable Unterbringung.

Mir ist bewußt, in welchem Land ich mich bewegt habe. Kuba ist ein armes Land und wir Touristen können dort leben wie die Maden im Speck. Vom tägliche Kampf bekommen wir nichts mit. Ich habe auf dieser Reise in Hotels gewohnt, die zwischen zwei und fünf Sternen hatten. Ich würde jedes Hotel wieder besuchen, nicht jedoch das Ancón. Wie mit der Formel "all-inclusive" geworben werden kann, um dann so einen Schrott vorzusetzen... mir tun die armen Leute leid, die dort vierzehn Tage ihrer wertvollen Lebenszeit verbringen müssen, die lange gespart haben, sich den Traum von der Karibik zu erfüllen, um dann in so einem Hotel zu landen.

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Hotel Ancon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancon

Anschrift: Carretera Maria Aguilar | Playa Ancón, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ancon 2*
Ancon Hotel Trinidad

Wenn Sie Hotel Ancon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.