“der Schock nach Cienfuegos” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ancon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trinidad suchen?
Hotel Ancon
Hotel Ancon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Maria Aguilar | Playa Ancón, Trinidad, Kuba   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Trinidad
Dresden, Deutschland
“der Schock nach Cienfuegos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Zimmer sind ungemütlich, aber ausreichend sauber. Oft auch mit kleinen Untermietern.
Restaurant für das Hotel zu klein, schlangestehen war angesagt, und laut.
Poolanlage sauber und gepflegt, vielleicht der schönste Teil des Hotels, bei dem ein Abriß auch nicht schaden würde. Typisches Rundreisehotel.

Zimmertipp: zeltplatz ist bestimmt nicht schlechter
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Hebräische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses „Hotel“ war die Härte schlichtweg: Auch mit dem allergrößten Verständnis für Sparsamkeit – für Sozialismus – das ist KEIN Hotel – das ist eine ZUMUTUNG für wirklich jeden Reisenden.
Nichts – aber auch gar nichts war an dieser „Behausung“ in Ordnung.
Zum Frühstück oder Abendessen musste man sich anstellen – Kaffeetassen mussten wir uns erkämpfen wenn überhaupt noch welche vorhanden waren. Die Servicekräfte hatten wirklich „NULL BOCK“ auf Bedienung (so etwa nach dem Motto: „Was willst Du von mir – stör mich nicht!)
Die „Zimmer waren (und sind es wahrscheinlich auch noch) in einem katastrophalen Zustand – mir selbst fiel in einer Nacht die Kopfstütze auf den Kopf weil sie nicht befestigt war!
Handtücher für den Strand wurden gegen 10 € ausgeliehen – mussten aber VOR 18 Uhr wieder abgeliefert werden
Sämtliche Elektroanlagen in einem jämmerlichen Zustand. Das gesamte Gebäude ist eigentlich nur noch den Abriss wert.

Wenn SIE sich und Ihren Kunden einen Gefallen tun wollen: NIE mehr diese Behausung buchen.

Zimmertipp: Vielleicht klappt es mit der Besenkammer?
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Gnarrenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren auf einer Rundreise zwei Tage im Hotel. Alle Hotels auf der Rundreise hatten ein paar hygienische Mängel und waren nicht gerade gut aber durchaus für eine Rundreise und nur zum schlafen völlig OK, dieses Hotel hat jedoch alles übertroffen. Freiwillig kein zweites Mal!!

Zimmertipp: lieber am Strand im Zelt schlafen :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das ehemalige Iberostar-Hotel dient offenbar nur noch zum Geldmachen. Die Zimmer sind in einem defekten, traurigen Zustand. Die Klimaanlage war laut und zog genau auf das Bett. Im Badezimmer fehlten primitivste Einrichtigungen.
Der Pool war grün vor Algen. Alle (!) rund 100 Liegestühle rund um den Pool waren von den herumfliegenden Vögeln stark verschmutzt. Überalll liefen verschiedene Arten von Krabben herum, auch im Zimmer.
Das Personal war unfreundlich und uninteressiert. Die Zimmermädchen schrieen lauthals auf der Anlage herum. Ein Zimmermädachen kam unangemeldet (!) ins Zimmer, weil sie angeblich etwas vergessen hatte. Peinlich, wenn man gerade aus der Dusche kommt.
Verpflegung: Jede Firmenkantine ist besser.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

speisesaal mit buffet erinnert an eine bahnhofshalle - sehr laut und hektisch. mit t.w. langen warteschlangen vor dem eingang. essen geht halbwegs, wobei relativ schnell nicht mehr aufgefüllt wird. besteck muss man sich zuusammen suchen, da das personal zwar die tische abräumt, aber kaum mehr neu eindeckt.
hotel ist all inclusive, aber nirgends anders waren die drinks so verwässert wie hier.
bar schliesst um 22uhr - dann gibt es nur mehr etwas an der pool bar, wo man sich durch viele betrunkene jugendliche durchboxen muss, um bestellen zu können.
gesamtes hotel personal ist extrem unfreundlich.
höhepunkt war mein zimmer im 7.stock! türen gehen direkt nach aussen und sind entsprechend verzogen, sodass ich mich immer 2-3x mit vollem körpereinsatz gegen die tür werfen musste, um sie aufzubekommen.... zimmer innen war soweit ok und sauber. allerdings gab es kein warmes wasser. da macht duschen und haarewaschen richtig spass!
war froh, dass ich in diesem hotel nur 2 nächte verbringen musste .

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir sind privat herum gereist in Kuba und waren 3 Tage da. Alles in allem fühlten wir uns wohl. Es war sauber, das Zimmer sehr groß. Mich störte, dass die vielen Reisebusse nahe an unserem Zimmer hielten und lange den Motor laufen ließen. Eine Unsitte.

Das Essen war akzeptabel, sicher kein Highlight im großen großen Saal. ABER: man kann sich für Spezialitäten-Restaurants eintragen neben der Rezeption. Dort speisten wir 2 mal am Abend wirklich gut und ruhig. Wir zahlten einen täglichen Aufpreis für All Inclusive von 8 CUC pro Person - für 2 Mahlzeiten und alle Drinks.

Mühsam war die Frühstücks-Situation: voll, laut, nicht genug Tassen. Aber man muss bei der Bewertung eben abwägen, dass es sich um ein kubanisches 3-Sterne-Hotel handelt und daher nicht alles perfekt läuft.

Der Strand ist ganz schön. Im Januar 2013 gab es allerdings viele Sandflöhe bei unseren abendlichen Spaziergängen.

Die Entfernung zu Trinidad ist prima. Man kann am selben Tag Stadt und Strand haben, das ist schon prima.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Tbilisi
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das aeusserlich nicht so sehr ansprechende Hotel direkt am Karabicstrand in der Naehe
von Trinidad bietet im inneren eine ansprechende Einrichtung und weitestgehend stehen
die Mitarbeiter entgegen wie auf Cuba ueblich korrekt ja schon europaeisch den Anfragen und
Bitteb der Gaeste gegenueber.Entgegen der Erholungsanlage Varadero auf Kuba sind
Service und Leistung wirklich dem Preis angemessen.Insgesamt eine sehr schoene Anlage
mit Pool,Freiluftbuene,Bar und Restaurant und eigenem Strandabschnitt,EIn nettes,entgegenkommendes Personal macht einen Urlaub im Hotel verbunden mit der Besichtigung der Stadt Tridad und Ihrer Sehenswuerdigkeiten zu einem schoenen,
entspannenden Sommerurlaub werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Ancon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ancon

Anschrift: Carretera Maria Aguilar | Playa Ancón, Trinidad, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 9 Hotels in Trinidad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ancon 3*
Ancon Hotel Trinidad

Wenn Sie Hotel Ancon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.